1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#91
08.08.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von Liquidbrain:
Zitat von viaroge:
Für mich klingt das trotz der Niederlage nach einer positiven Bilanz für Müller.

Shit!! :o Ich dachte das war ein Unentschieden!!! :/: ;) :p :D

Shit :o

viorages Zitat stammt vom Lübeckspiel :P ;) :D

UUUUUPS
:ugly Asche auf mein Haupt - bitte demütigst um Vergebung :D
Heinz Müller (33) |#92
08.08.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von Liquidbrain:
Zitat von Crian_05:
Zitat von Liquidbrain:
Zitat von viaroge:
Für mich klingt das trotz der Niederlage nach einer positiven Bilanz für Müller.

Shit!! :o Ich dachte das war ein Unentschieden!!! :/: ;) :p :D

Shit :o

viaroges Zitat stammt vom Lübeckspiel :P ;) :D

UUUUUPS
:ugly Asche auf mein Haupt - bitte demütigst um Vergebung :D

das muss viroge entscheiden :D
Heinz Müller (33) |#93
08.08.2009 - 20:41 Uhr
Starke Leistung von Heinz - er hat uns im Rennen gehalten.

Und: Schön, dass man gegnerische Eckbälle auch mal entspannt verfolgen kann ;)
Heinz Müller (33) |#94
09.08.2009 - 01:09 Uhr
Zitat von Veiter:
Sorry,aber schau dir die Szene zum Elfer nochmal an....da sieht man es ganz klar,dass Kießling schon vorher abhebt und Müller unschuldig ist....

Da könntest du sogar Recht haben... Aber sieh es mal so: Wäre Kießling nicht vorher abgehoben, hätte der Heinz ihn voll abgeräumt ;). Den Elfer kann man schon geben, denke ich.
Heinz Müller (33) |#95
09.08.2009 - 11:08 Uhr
Einfach nur eine genial gute Leidtung.
Der wird sich in der Bundesliga respekt verschaffen.
Da haben die Stürmer schon die Hose voll wenn die nur sehen das er raus kommt :-)

Was ich auch geil fand war, als er auf den Zaun gerufen wurde und Gunkel im erstmal erklärt hat, was abgeht.

Auftrag an Hoogi als Kapitän, bitte mit den neuen Zauntraining machen ;-)
Heinz Müller (33) |#96
09.08.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Veiter:
Sorry,aber schau dir die Szene zum Elfer nochmal an....da sieht man es ganz klar,dass Kießling schon vorher abhebt und Müller unschuldig ist....

Da könntest du sogar Recht haben... Aber sieh es mal so: Wäre Kießling nicht vorher abgehoben, hätte der Heinz ihn voll abgeräumt ;). Den Elfer kann man schon geben, denke ich.

Der Elfer geht schon in Ordnung. Zwar trifft de Heinz den Kießling nicht wirklich, den Ball aber schon gar nicht. Und Kießling kann überhaupt nichts machen, als versuchen noch drüberzuspringen, was ihm nicht gelingt. Ist eben stürmisch, der Heinz. Das Ding hält er natürich dann super, auch wenn Barnetta ihm den Gefallen tut und schlichtweg schelcht schießt.
Insgesamt ein sehr gutes Bundesligadebut vom Heinz aus Mainz :)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 09.08.2009 um 11:58 Uhr bearbeitet
Heinz Müller (33) |#97
09.08.2009 - 21:47 Uhr
War einfach super zu sehen ,was der alles hält.
Irgendein Sportreporter hätte vor 40 oder 50 Jahren gesagt :

"ein Teufelskerl , dieser Heinz".

Nein . War wirklich eine Superleistung. Vor allen Dingen geht der auch raus und bleibt nicht auf der Linie kleben.

Hat absolut Spass gemacht. :)

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Heinz Müller (33) |#98
09.08.2009 - 23:27 Uhr
Zitat
Zitat von Mainz05er:

Endlich konnte ich mal gespannt gegnerischen Ecken zuschauen !!! :)

Du meinst wohl entspannt :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadeInMeenz86 am 09.08.2009 um 23:28 Uhr bearbeitet
Heinz Müller (33) |#99
10.08.2009 - 13:26 Uhr
unser Heinzwurde zum Spieler des Spiels gegen Leverkusen ernannt:

Heinz Müller

Beim Bundesligaeinstand auf Anhieb Rückhalt. Der 31-Jährige hielt einen Elfmeter und den Aufsteiger mit starken Paraden im Spiel.
Heinz Müller (33) |#100
10.08.2009 - 15:10 Uhr
ich wollt ja nur mal sagen...

MÜLLER!!
MÜLLER!!
MÜLLER!!

*ausdemQ-Blockgröhl* ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.