Heinz Müller (33)
09.06.2009 - 14:28 Uhr
15.08.2009 - 01:40 Uhr
Gegen Leverkusen hat er ganz gut gespielt
er kann wache ersetzten
er kann wache ersetzten
15.08.2009 - 17:24 Uhr
starkes Spiel von Heinz und der Elfer geht eher auf die Kappe von Heller!
edit: ups es war Bungert
edit: ups es war Bungert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nh43 am 15.08.2009 um 17:28 Uhr bearbeitet
15.08.2009 - 17:27 Uhr
Bin mal gespannt, ob er die Diskussion um die Nr. 1 in der Nati beenden kann. Aber da die sich eh nicht qualifizieren, isses ja sowieso egal :D :p
15.08.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von mainzer92:
Es war natürlicht der Fehler von Heinz sondern von Heller aber ich bin der Meinung dass man diesen Elfer nicht geben darf. Das war halt ein Zusammenprall und der Torwart kann sich nicht in Luft auflösen.
Es ist aber schnuppe ob das Absicht war oder nicht. Wenn ein Spieler im Strafraum an einer Torchance gehindert wird- und das wurde er heute - und es nicht fair war, ist es egal, ob Absichtlich oder nicht. Kann halt nicht jeder das Glück haben, dass der Schiri - wie bei Barca-Bayern (Hinspiel) - trotz Foul auf Schwalbe vom Spieler entscheidet.
Es war natürlicht der Fehler von Heinz sondern von Heller aber ich bin der Meinung dass man diesen Elfer nicht geben darf. Das war halt ein Zusammenprall und der Torwart kann sich nicht in Luft auflösen.
Es ist aber schnuppe ob das Absicht war oder nicht. Wenn ein Spieler im Strafraum an einer Torchance gehindert wird- und das wurde er heute - und es nicht fair war, ist es egal, ob Absichtlich oder nicht. Kann halt nicht jeder das Glück haben, dass der Schiri - wie bei Barca-Bayern (Hinspiel) - trotz Foul auf Schwalbe vom Spieler entscheidet.
15.08.2009 - 18:28 Uhr
Ich sachs mal so: in der Wiederholung sah es klar so aus, als sei er noch im Vorwärtsgang und dann eben Elfer.
Aber es ist so oder so nicht ihm zuzuschreiben, sondern dem zögerlichen Verhalten seines Vordermanns - Pille wegschlagen, dann gibts nix.
Aber es ist so oder so nicht ihm zuzuschreiben, sondern dem zögerlichen Verhalten seines Vordermanns - Pille wegschlagen, dann gibts nix.
15.08.2009 - 19:05 Uhr
Also er hält immer gut aber den Elfmeter im 2.ten Spiel zu verursachen ist schon sehr bedürftig :o
15.08.2009 - 19:28 Uhr
Bedürftig???
Nein, ich glaube mit Spielprämien und dem Festgehalt kann er sich den Gang zu Arbeitsamt gerade so ersparen ;)
Nein, ich glaube mit Spielprämien und dem Festgehalt kann er sich den Gang zu Arbeitsamt gerade so ersparen ;)
15.08.2009 - 19:44 Uhr
Der Elfer ist vertretbar, war mit Sicherheit keine Absicht, aber sah wirklcih aus, als ginge er aktiv auf Konan drauf.
Schuld war aber kenieswegs Müller, das ding geht auf die Kappe von Bungert!!!
Schuld war aber kenieswegs Müller, das ding geht auf die Kappe von Bungert!!!
15.08.2009 - 20:02 Uhr
Meiner Meinung nach war das ein eindeutiger Elfmeter. Hoinz hat sich noch in die Richtung von Konan gedreht, um dessen Weg zu blockieren. Sehr geschickt gemacht, nur leider hat der Schiri in Echtzeit bemerkt, was viele nichtmal in der Wiederholung sehen ;)
Dass die Kopfballrückgabe von Heller katastrophal und absolut inakzeptabel war, muss man eigentlich gar nicht erwähnen :rolleyes
Dass die Kopfballrückgabe von Heller katastrophal und absolut inakzeptabel war, muss man eigentlich gar nicht erwähnen :rolleyes
15.08.2009 - 20:18 Uhr
NIE IM LEBEN EIN ELFMETER!!!
Was soll Müller denn machen? Soll er sich in Luft auflösen? Er kommt super rausgestürmt und macht dem Stürmer Angst, der schafft es gerade noch so den Ball an Müller vorbeizulegen. Dann fällt er über Müller drüber...KEIN FOUL!!!
Was soll Müller denn machen? Soll er sich in Luft auflösen? Er kommt super rausgestürmt und macht dem Stürmer Angst, der schafft es gerade noch so den Ball an Müller vorbeizulegen. Dann fällt er über Müller drüber...KEIN FOUL!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.