Heinz Müller (33)
09.06.2009 - 14:28 Uhr
01.08.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker:
Zitat von Liquidbrain:
kicker.de
Zitat
Müller: "Das fördert nicht das Selbstvertrauen"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555905/artikel_mueller_das-foerdert-nicht-das-selbstvertrauen.html
ich glaube Wetti macht das Rennen um die Nummer 1 und wir haben einen sehr unzufriedenen Müller auf der Bank. Hoffe das gibt keine Unruhe.
Genau das befürchte ich auch.
Zitat von Liquidbrain:
kicker.de
Zitat
Müller: "Das fördert nicht das Selbstvertrauen"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555905/artikel_mueller_das-foerdert-nicht-das-selbstvertrauen.html
ich glaube Wetti macht das Rennen um die Nummer 1 und wir haben einen sehr unzufriedenen Müller auf der Bank. Hoffe das gibt keine Unruhe.
Genau das befürchte ich auch.
02.08.2011 - 03:49 Uhr
Ich bin absolut kein Wetklo-Freund aber wenn der Hoinz so außer Form ist, wie es teilweise den Anschein hat, dann ist es nur richtig einen fairen Konkurrenzkampf zuzulassen. Normalerweise sollte Müller selbst in mittelmäßiger Form die Nase vorn haben, ich hoffe so wird es auch kommen.
02.08.2011 - 09:07 Uhr
So schlecht seh ich Wetti gar nicht, als dass Müller ihm in mittelmässiger Form so viel vorraus hätte.
Insbesondere die Irrläufe im Strafraum hat Wetti ja mittlerweile im Griff wie es scheint - und er hat nicht ganz unrecht, wenn er auf letzte Saison verweist, in der er deutlich weniger oft hinter sich greifen musste.
Insbesondere die Irrläufe im Strafraum hat Wetti ja mittlerweile im Griff wie es scheint - und er hat nicht ganz unrecht, wenn er auf letzte Saison verweist, in der er deutlich weniger oft hinter sich greifen musste.
02.08.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von MeYou:
So schlecht seh ich Wetti gar nicht, als dass Müller ihm in mittelmässiger Form so viel vorraus hätte.
Da kann man nur zustimmen. Immerhin hat Wetti nur 19 Gegentreffer geschluckt und Patzer hatte er auch keinen gravierenden. Da sah der gute Heinz etwas schlechter aus. Auch die Spiele bisher waren nicht unbedingt überzeugend. Wobei Wetti gegen Zweibrücken, beim Abseitstor, auch nicht wirklich gut aussah.
Da kann man nur zustimmen. Immerhin hat Wetti nur 19 Gegentreffer geschluckt und Patzer hatte er auch keinen gravierenden. Da sah der gute Heinz etwas schlechter aus. Auch die Spiele bisher waren nicht unbedingt überzeugend. Wobei Wetti gegen Zweibrücken, beim Abseitstor, auch nicht wirklich gut aussah.
02.08.2011 - 09:34 Uhr
Hauptsach das Thema ist bald durch. Klar seh ich lieber unsern Corvette-Gigollo imTor, aber was auch immer entschieden wird, Kuhni weiss was er tut :ugly:
02.08.2011 - 10:19 Uhr
Aber Wetti als Nr 1 wird meinem Herz absolut nicht gut tun...
Mag zwar sein, dass er en gude ist, aber so manch riskante aktion hass ich halt bei ihm....
Mag zwar sein, dass er en gude ist, aber so manch riskante aktion hass ich halt bei ihm....
02.08.2011 - 11:47 Uhr
Joa ist so momentan macht Wetti den sichereren Eindruck (auch wenns seltsam klingt :D )
Aber ich bin nunmal absolut kein Fan von ihm und wer weiß ob er, wenn er weiß dass er nummer 1 ist wieder in alte Muster zurückfällt...
Ich hoffe stark das Das Heinz die Nummer eins bleibt - wenn er die sicherheit hat wird er auch wieder verlässlicher spielen!
Aber ich bin nunmal absolut kein Fan von ihm und wer weiß ob er, wenn er weiß dass er nummer 1 ist wieder in alte Muster zurückfällt...
Ich hoffe stark das Das Heinz die Nummer eins bleibt - wenn er die sicherheit hat wird er auch wieder verlässlicher spielen!
05.08.2011 - 00:41 Uhr
Wenn ich Weklo am Sonntag im Tor sehe gebe ich meine Dauerkarte so lange ab, bis Müller wieder im Tor steht.
Diese Abschläge gehen einfach nur auf den Sack.
05.08.2011 - 01:08 Uhr
Zitat von Soto05:
Wenn ich Weklo am Sonntag im Tor sehe gebe ich meine Dauerkarte so lange ab, bis Müller wieder im Tor steht.
Bin dabei. Fangen ist out - Fausten ist in. Abstösse und Abwürfe zum Gegner oder ins Aus inklusive.
Sollte TT Wetklo tatsächlich zur #1 machen, würde ich wirklich grosse, ernsthafte Verwunderung verspüren.
Bin dabei. Fangen ist out - Fausten ist in. Abstösse und Abwürfe zum Gegner oder ins Aus inklusive.
Sollte TT Wetklo tatsächlich zur #1 machen, würde ich wirklich grosse, ernsthafte Verwunderung verspüren.
05.08.2011 - 01:21 Uhr
Man muss aber sagen, dass Müller auch keine Pluspunkte sammeln konnte - unsicher, wacklig, ohne Austrahlung,... von einem "besser" kann man derzeit nicht sprechen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.