SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Heiko Vogel
Geburtsdatum 21.11.1975
Alter 50
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Heiko Vogel [Trainer]

01.12.2025 - 17:17 Uhr
Heiko Vogel [Trainer] |#151
27.04.2026 - 20:13 Uhr
Ich finde HV ist aktuell was das Fachwissen und die Weitsicht angeht, die kompetenteste Person im ganzen Verein! Falls wir absteigen sollten, sollten wir eine komplett neue Führungsebne um HV herum aufbauen, gerne auch mit einer Mischung aus alten Wegbegleitern von HV und komplett neuen Leuten. Gerne auch Richtung HV als Leitende führungs Figur und Danny Schwarz als Headcoach und Petrovic mit Adlung als CO Trainer. An der jetzigen Situation ist HV auf keinen Fall schuld, ich bleibe dabei, hätten wir Ihn von Anfang der Saison gehabt, wären wir jetzt schon über den 40 Punkten.

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Heiko Vogel [Trainer] |#152
28.04.2026 - 07:17 Uhr
Die Frage ist halt ob er von sich aus bleiben würde. Nicht das es uns wie bei Leitl geht …
Heiko Vogel [Trainer] |#153
28.04.2026 - 07:43 Uhr
Vogel passt ganz gut in unsere momentane Situation. So ambitioniert wie der ganze Verein.

Ich hoffe nur, er geht nach dem Abstieg freiwillig.
Heiko Vogel [Trainer] |#154
29.04.2026 - 08:38 Uhr
Zitat von Block2
Vogel passt ganz gut in unsere momentane Situation. So ambitioniert wie der ganze Verein.

Ich hoffe nur, er geht nach dem Abstieg freiwillig.

Find ich auch total schwach, dass er immer noch nicht den Aufstieg als Ziel ausgerufen hat.
Heiko Vogel [Trainer] |#155
29.04.2026 - 14:58 Uhr
Jetzt war mal eine zeitlange Ruhe und jetzt kommen wieder diese teilweise unqualifizierten Beiträge ohne jegliches Fundament an Argumentationsgrundlage.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Heiko Vogel [Trainer] |#156
29.04.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von Forumscout
Jetzt war mal eine zeitlange Ruhe und jetzt kommen wieder diese teilweise unqualifizierten Beiträge ohne jegliches Fundament an Argumentationsgrundlage.

Klar, kennst du doch. Wenn HV nicht liefert und der Misserfolg der Mannschaft an erster Stelle steht, kommen halt viele wieder aus ihren Löchern gekrochen um mit wenig Ahnung sehr viel Meinung zu haben. 🤒

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Heiko Vogel [Trainer] |#157
29.04.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von Forumscout

Klar, kennst du doch. Wenn HV nicht liefert und der Misserfolg der Mannschaft an erster Stelle steht, kommen halt viele wieder aus ihren Löchern gekrochen um mit wenig Ahnung sehr viel Meinung zu haben. 🤒

Ich weiß auch nicht mehr, was man dazu noch großartig sagen soll. Ohne ihn stünden wir sehr wahrscheinlich schon seit geraumer Zeit als erster Absteiger fest.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Heiko Vogel [Trainer] |#158
29.04.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von lockdog83

Zitat von Forumscout

Ich weiß auch nicht mehr, was man dazu noch großartig sagen soll. Ohne ihn stünden wir sehr wahrscheinlich schon seit geraumer Zeit als erster Absteiger fest.

Je Eben
Deshalb bin ich der Meinung das er Am wenigsten Für diese Situation kann, denn er hat aus einer Truppe die Viele Gegentore bekommen hat ein Truppe gemacht hat die mach mal super ist und mach mal auch 1.2.3 Spiele in Folge dabei hat wo sie wie in alte Muster Verfallen z.B. die Drei-Vier Spiele nach der Guten Phase wo man aus 3 Spielen gegen Aufstiegskanidaten 7 Punkte geholt hat dann waren wieder Vier Spiele dabei wo man nicht so gut war.
Heiko Vogel [Trainer] |#159
29.04.2026 - 16:41 Uhr
So ganz nachvollziehen kann ich die Meinung über HV hier im Forum nicht. Die Saison verläuft fast analog zu der letzten Saison. JS wurde vom Hof gejagt obwohl es nicht mal TK als "Retter" benötigt hätte und HV, der nur einen marginal besseren Punkteschnitt hat aber mit dem wir auf einen direkten Abstiegsplatz sind, wird hier in den Himmel gelobt obwohl wir auch viele Spiele abgeliefert haben, wo einem schwarz vor Augen wurde.

Vllt haben viele eine bessere Meinung von ihm weil er sich besser verkauft und weil er "cool" sehr cool rüberkommt. Aber das war es dann auch schon, meiner Meinung.
Ich bin auch nicht für einen weiteren Trainerwechsel aber ihn jetzt so sehr über die anderen zu stellen, finde ich schon ein bisschen strange....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BYD1903 am 29.04.2026 um 16:46 Uhr bearbeitet
Heiko Vogel [Trainer] |#160
29.04.2026 - 18:07 Uhr
Also ich würde fast wetten, dass wenn HV anstatt TK fest vor der Saison installiert worden wäre, wir aktuell über andere Themen diskutieren würden und nicht über ihn oder den Abstieg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.