| Geburtsdatum | 21.11.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Heiko Vogel [Trainer]
01.12.2025 - 17:17 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Neuer Cheftrainer bei der Spielvereinigung ist Heiko Vogel. Der 50-Jährige war zuletzt beim FC Basel tätig, wo er 2012 mit seiner Mannschaft das Schweizer Double holte. „Heiko bringt sehr viel Erfahrung mit, sowohl im Profibereich als auch in der Arbeit mit Talenten. Wir sind überzeugt, dass er der Mannschaft zusammen mit seinem Trainerteam Struktur vermitteln und auch die Entwicklung jedes Einzelnen vorantreiben kann“, erklärt Stephan Fürstner.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.12.2025 um 17:18 Uhr bearbeitet
01.12.2025 - 17:21 Uhr
Mal sehen, eine Chance hat er verdient.
01.12.2025 - 17:21 Uhr
Klar wir geben allen eine Chance.
01.12.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von Fuerth1903
Kannst du mal anständige normale Beiträge verfassen und nicht permanent alles, was dir gerade einfällt per Einzeiler mies machen? Es nervt!
01.12.2025 - 17:25 Uhr
01.12.2025 - 17:29 Uhr
Den hatte sicher keiner auf der Rechnung und wenn wir jetzt mal nur den Punkteschnitt betrachten ist das sicher der vielversprechenste Trainer den wir in den letzten 12 Monaten verpflichtet haben, wieso wir auch ihm wieder direkt 18 Monate Vertrag geben müssen erschließt sich mir noch nicht ganz.
Unterm Strich kann es nur besser werden auch wenn er nach Monaten unter Kleine sicher Zeit brauchen wird um die Versäumnisse aufzuholen.
Unterm Strich kann es nur besser werden auch wenn er nach Monaten unter Kleine sicher Zeit brauchen wird um die Versäumnisse aufzuholen.
01.12.2025 - 17:30 Uhr
Find ich ehrlicherweise eine interessante Lösung. Erfahrener Trainer, der mit jungen Talenten arbeiten kann. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen
01.12.2025 - 17:30 Uhr
akribischer Trainer und Entdecker und Förderer von einigen großen Stars... die letzten Jahre immer etwas still um ihn gewesen, allerdings kann er mit jungen Spielern umgehen und hat auch einen Namen + gutes Netzwerk.
Das macht wirklich etwas Mut!
Das macht wirklich etwas Mut!
01.12.2025 - 17:32 Uhr
Zitat von lockdog83
Kannst du mal anständige normale Beiträge verfassen und nicht permanent alles, was dir gerade einfällt per Einzeiler mies machen? Es nervt!
Sorry, aber man sollte so langsam mal den Unmut einiger Fans auch nachvollziehen können.
In Fürth wird eh schon alles immer viel zu schön geredet, wie ich finde. Da darf man Entscheidungen von Personen, die schon längst(!) nicht mehr im Amt stehen sollten, durchaus auch kritisch gegenüber stehen. Das man seine Meinung auch begründen sollte, bin ich bei Dir.
Zur Person: Sehe ich kritisch, weil es eben mal wieder eine Wundertüte ist, die gefühlt keiner kennt. Ich rieche Marc Schneider gefühlt bis hierher. Denn alles schreit förmlich danach. Ich wünsche Ihm in diesem maximal unprofessionell geführtem Klub alles Gute, sehe aber durch die Weiterarbeit von HS und SF weiterhin alles(!) sehr kritisch und kann gewisse Entscheidungen schlicht und ergreifend nicht nachvollziehen.
01.12.2025 - 17:32 Uhr
Herzlich Willkommen bei der SpVgg.
Hatte keiner auf'm Zettel 😳
Finde ich jetzt nicht ganz so schlecht.
Hatte keiner auf'm Zettel 😳
Finde ich jetzt nicht ganz so schlecht.
01.12.2025 - 17:34 Uhr
im übrigen finde ich den Co Trainer Danny Schwarz auch echt interessant, hat uns damals als Trainer von Homburg auch schmerzen bereitet 😅
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland