| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
14.10.2014 - 14:10 Uhr
Hättest du jetzt Watzke gesagt, hätte ich es ja noch verstanden.
14.10.2014 - 14:17 Uhr
Naja, Watzke ist ja von Vereinsposition eher mit Heidel vergleichbar und hat halt nebenbei noch etwas Zeit sich mit Kalle, Hopfner und co mit Förmchen zu bewerfen!
Ich denke, dass es das klügste wäre mit Tuchel abzuschließen, die 6 erfolgreichen Jahre zu rekapitulieren und sich freuen, dass mit Hjulmand ein anderer Typ Mensch am sportlichen Hebel sitzt! Ich glaube auch nicht, dass Nachtreten im Kompetenzportfolio eines Präsidenten stehen sollte!
14.10.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von Brausewind
Der Strutz hat manchmal echt das Problem in Kreuz'scher Manier keinem Mikro aus dem Weg gehen zu können. Naja, seine Meinung zu Tuchel wird man ihm kaum verübeln können, dass er sie alle zwei Wochen in irgendein Mikro posaunt allerdings schon!
Der Strutz hat manchmal echt das Problem in Kreuz'scher Manier keinem Mikro aus dem Weg gehen zu können. Naja, seine Meinung zu Tuchel wird man ihm kaum verübeln können, dass er sie alle zwei Wochen in irgendein Mikro posaunt allerdings schon!
Ihr macht es euch zu leicht.
Die werden so oft gefragt,und wenn Heidel im Kicker über retortenklubs zb gefragt wird,antwortet er halt.
Möglich wäre es diese Medien dann zu ignorieren,daran hättet ihr bestimmt nichts auszusetzen.
Er wird gefragt und antwortet,dass diese Antwort dann eine Schlagzeile wird heißt nicht dass Heidel wieder und wieder extra an die öffentlichkeit geht.
Dasselbe bei Strutz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 14.10.2014 um 14:54 Uhr bearbeitet
14.10.2014 - 19:05 Uhr
Zitat von dende82
Ach, manchmal wäre es besser, wenn man einfach die Klappe hält. Auch wenn ich seine Enttäuschung nachvollziehen kann, muss man das doch nicht alle paar Wochen herausposaunen. Von Tuchel habe ich noch kein Interview darüber gehört, was bei Mainz am Ende alles nicht gepasst hat...da war sicher auch nicht immer eitel Sonnenschein.
Das Thema sollte beendet sein und nicht nach jetzt 4 Monaten nochmal aufgewärmt werden. Genauso wie Heidel jetzt alle 2 Wochen in der Zeitung steht und Kritik an den "Retortenvereinen" übt. Manchmal wäre ein bisschen Zurückhaltung schöner. So hat man das Gefühl, dass sich unsere Funktionäre gerne selbst reden hören.
Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Strutz soll sich ruhig den Frust von der seele reden, wenn er ( wie geschehen) auf das Thema angesprochen wird. Ein Typ wie Tuchel ist es nicht wert ärger in sich hineinzufressen!Ach, manchmal wäre es besser, wenn man einfach die Klappe hält. Auch wenn ich seine Enttäuschung nachvollziehen kann, muss man das doch nicht alle paar Wochen herausposaunen. Von Tuchel habe ich noch kein Interview darüber gehört, was bei Mainz am Ende alles nicht gepasst hat...da war sicher auch nicht immer eitel Sonnenschein.
Das Thema sollte beendet sein und nicht nach jetzt 4 Monaten nochmal aufgewärmt werden. Genauso wie Heidel jetzt alle 2 Wochen in der Zeitung steht und Kritik an den "Retortenvereinen" übt. Manchmal wäre ein bisschen Zurückhaltung schöner. So hat man das Gefühl, dass sich unsere Funktionäre gerne selbst reden hören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonHybris am 14.10.2014 um 19:09 Uhr bearbeitet
14.10.2014 - 22:40 Uhr
Mancher hier redet als sei Tuchel n Stück Dreck, was ist los verdammt. Er hat soviel geleistet und jezt sowas? Super Fans, egal wie hoch der Frust auch sein mag.
Ich persönlich bin auch der Meinung, unser guter Herr Strutz kann das Thema mal auf sich beruhen lassen. Einerseits ist es aufgewärmter Kaffee, ich habe das Gefühl die gleichen Worte schon 10 mal gelsesen zu haben andererseits mag ich dieses verbale Nachtreten nicht.
Wir haben mit Hujulmand mal wieder einen super Trainer aus dem Hut gezogen der funktioniert und trauern immer noch der Vergangenheit nach. Ich finde es leider unsympatisch über alte Spieler oder Trainer etc herzuziehen.
Ich persönlich bin auch der Meinung, unser guter Herr Strutz kann das Thema mal auf sich beruhen lassen. Einerseits ist es aufgewärmter Kaffee, ich habe das Gefühl die gleichen Worte schon 10 mal gelsesen zu haben andererseits mag ich dieses verbale Nachtreten nicht.
Wir haben mit Hujulmand mal wieder einen super Trainer aus dem Hut gezogen der funktioniert und trauern immer noch der Vergangenheit nach. Ich finde es leider unsympatisch über alte Spieler oder Trainer etc herzuziehen.
15.10.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von torkador
Ich finde es leider unsympatisch über alte Spieler oder Trainer etc herzuziehen.
Ich finde es leider unsympatisch über alte Spieler oder Trainer etc herzuziehen.
Ich finde es leider unsympathisch andere als unsympathisch zu bezeichnen!
Teilweise echt fragwürdige Beiträge hier,Tuchel verteidigen und über Strutz motzen wenn er bei einer Antwort auf eine Frage über Tuchel nicht nett reagiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 15.10.2014 um 14:34 Uhr bearbeitet
15.10.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von M05er
Teilweise echt fragwürdige Beiträge hier,Tuchel verteidigen und über Strutz motzen wenn er bei einer Antwort auf eine Frage über Tuchel nicht nett reagiert.
Zitat von torkador
Sind wir denn hier im Kindergarten?
16.10.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von IloveMainz05
Zitat von M05er
Zitat von torkador

Nein
24.12.2014 - 14:29 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Mainz 05 23.12.2014
Harald Strutz, Präsident des FSV Mainz 05, nimmt Trainer Hjulmand in die Pflicht - Harsche Kritik an Tuchel
Von Dennis Rink
MAINZ - Harald Strutz, Präsident des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05, hat Trainer Kasper Hjulmand nach dem Ende der Hinrunde in die Pflicht genommen.
Si tacuisses, philosophus mansisses. Strutz (mal wieder) mit den falschen Worten, zum falschen Zeitpunkt in falscher Weise. Vielleicht sollte jemand unserm Dirty Harry langsam mal einen medialen Maulkorb verpassen! Harald Strutz, Präsident des FSV Mainz 05, nimmt Trainer Hjulmand in die Pflicht - Harsche Kritik an Tuchel
Von Dennis Rink
MAINZ - Harald Strutz, Präsident des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05, hat Trainer Kasper Hjulmand nach dem Ende der Hinrunde in die Pflicht genommen.
24.12.2014 - 14:55 Uhr
Anstatt sich inhaltlich mit dem Interview auseinander zu setzen, kommt der Kommentar aus dem kigges Forum. Es nervt einfach nur, ständig alles schlecht zu reden, was der kigges Gemeinde nicht passt. Wir sind hier bei transfermarkt und diskutieren über die Probleme, die offentsichtlich sind. Der Trainer hat bisher die Mannschaft nicht weiterentwickelt, obwohl er schon 6 Monate im Amt ist. Die Spieler erreichen ihr Vorjahreslevel nicht mehr. Das sind Fakten, die ein Präsident ansprechen darf und muss. Heidels Auftritt war wenig hilfreich, geradezu polemisch. Als Moderator von Flutflicht hätte ich ihn kurz austoben lassen und anschliessend alle offen gebliebenen Fragen gestellt. Davon gab es mindestens 10. Leider ist Wienphal ein 3 klassiger Sportreporter. STRUTZ Nervt oft mit seinen Aussagen, diesmal liegt er jedoch 100 % richtig.
Die Bundesliga ist Pflicht für den Verein. Frag nach beim Schatzmeister und Sponsoren.
Nochmal zum Schluss, die kigges Gemeinschaft ist ein Kleine Randgruppe, die absolut nicht repräsentiv ist.
Man sollte auch andere Gesprächspartner haben. Das betrifft jetzt nicht Leser Schreiber etc., sondern Vertreter von Firmen, Ministerien usw.
Die Bundesliga ist Pflicht für den Verein. Frag nach beim Schatzmeister und Sponsoren.
Nochmal zum Schluss, die kigges Gemeinschaft ist ein Kleine Randgruppe, die absolut nicht repräsentiv ist.
Man sollte auch andere Gesprächspartner haben. Das betrifft jetzt nicht Leser Schreiber etc., sondern Vertreter von Firmen, Ministerien usw.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland