Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31116
22106
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#491
27.08.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von kabovska
Zitat von Nosebear
Zitat von whatremains

Aus dem Immerhertha-Ticker zum Spiel der U23:
"Kleine Wertung: Bester Mann auf dem Platz: Hany Mukhtar. Ständig anspielbar, häufig gefoult. Gute Standards, mit denen er drei (?) Tore vorbereitet hat?"
Herthas Twitter-Account schreibt sogar von 4 Vorlagen.
Tja, was macht man nun daraus? Mukhtar erscheint mir für die Regionalliga viel zu stark. Der Junge muss spielen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ihm übel genommen wird, dass er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat und dass er deswegen wahrscheinlich sehr selten in der BuLi spielen wird...

Er ist für Liga 1 körperlich zu schwach. In der RL kann er das durch seine sehr gute Technik wettmachen, aber in der BL eben nicht. Deswegen wäre eine Leihe ideal. Ist nur ohne VVL rechtlich nicht möglich.

Zumal er ja bei nem Wechsel wohl nicht zu einem 1.-Ligisten gehen würde...

Woher kommt eigentlich dieses "Gerücht" er sei für die erste Liga körperlich zu schwach? Wie viele Spiele konnte man von ihm den schon in der ersten Liga verfolgen, um zu diesem Schluss zu gelangen?

Frag ich mich auch. Vor allem war doch in letzter Zeit immer wieder zu lesen dass er einiges zugenommen und aufgebaut hat. Ist übrigens auch zu sehen. Schwach und unrobust wirkt er auf keinen Fall.
Hany Mukhtar [34] |#492
27.08.2014 - 14:53 Uhr
Ich gehe davon aus das es bei Hani der nicht verlängerte Vertrag ist. Was ich auch für richtig halte, wenn er hier nicht an seine Chance glaubt muss er wechseln, Stammspieler wird er mit 19 auf keinen Fall werden. Ich frag mich daher was Hani eigentlich erwartet, ist ja nun nicht so das Hertha ihn letzte Saison nur hat auf der Bank versauern lassen. Er kam als 18/19j auf 10 Bulieinsätze und das nicht nur die letzten 2-5 Min..

Wie dem auch sei, mit dem erneuten Ausfall von Baumjohann, der nicht Verpflichtung von Schelle sind seine Chancen rasant gestiegen, denn er hat nun "nur" noch Ronny vor sich. Da sollten Einsatzzeiten in der Buli möglich sein. Dafür wird er aber seinen Vertrag verlängern müssen, niemand bildet Spieler aus, die jetzt schon mit anderen Vereinen liebäugeln und der Ende dieser Saison Ablösefrei ist. Riesentalent hin oder her!

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Hany Mukhtar [34] |#493
27.08.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von starslayer

Ich gehe davon aus das es bei Hani der nicht verlängerte Vertrag ist. Was ich auch für richtig halte, wenn er hier nicht an seine Chance glaubt muss er wechseln, Stammspieler wird er mit 19 auf keinen Fall werden. Ich frag mich daher was Hani eigentlich erwartet, ist ja nun nicht so das Hertha ihn letzte Saison nur hat auf der Bank versauern lassen. Er kam als 18/19j auf 10 Bulieinsätze und das nicht nur die letzten 2-5 Min..
Wie dem auch sei, mit dem erneuten Ausfall von Baumjohann, der nicht Verpflichtung von Schelle sind seine Chancen rasant gestiegen, denn er hat nun "nur" noch Ronny vor sich. Da sollten Einsatzzeiten in der Buli möglich sein. Dafür wird er aber seinen Vertrag verlängern müssen, niemand bildet Spieler aus, die jetzt schon mit anderen Vereinen liebäugeln und der Ende dieser Saison Ablösefrei ist. Riesentalent hin oder her!

So kann man sich die Dinge halt auch schön reden. Da werden aus mehreren Kurzeinsätzen und einem vollen Spiel, in dem es um nichts mehr ging, mal schnell mehrere Einsätze in denen er sich hätte beweisen sollen gemacht. Gorßartig!

Zudem, die Vertragssache ist doch vollkommen normal. Er hat eine gute Em gespielt und kam bei uns im letzten Jahr nicht richtig zum Zug, verwunderlich das er da nicht mit einem riesigen Hura den nächsten Vertrag unterschreibt. - Ich vergaß natürlich das wir Talentförder Nummer 1 sind, also welch ein Frevel von ihm!
Hany Mukhtar [34] |#494
27.08.2014 - 15:53 Uhr
Die Einsatzzeiten während seiner gesamten Profizeit waren lächerlich bisher. Luhukay redet viel über sein Talent und erwähnt auch die Extra Schichten die Hany schiebt, aber belohnt ihn trotzdem nicht mit Einsätzen mit den Worten, dass andere zurzeit besser sind. Bedenkt dabei aber nicht, dass ein 19 jähriger garnicht besser sein muss als die anderen, sondern besser werden kann WENN man ihn mal endlich ranlässt. Nur durch Training wird Hany auch nicht der nächste Ronaldo werden, man brauch Wettkampferfahrung.

Wenn er gegen B04 auf der Tribüne sitzt, obwohl er immernoch fit ist verliere ich langsam den Glauben an Luhukay in puncto Talente. Realistisch gesehen muss Hany mindestens 30 min bekommen, aber Luhukay wird aufgrund der Personalsituation und der Auswahl zwischen Ben Hatira, Hegeler und Hany, lieber den extrem formschwachen Hegeler auf eine ungewohnte Position stellen und wenn der nichtmehr kann, dann darf noch Änis (den ich eigentlich mag) seine seid 2 Jahren anhaltene Formschwäche unter Beweis stellen.

Also wie gesagt das Spiel gegen Bayer ist ne gute Möglichkeit die Jungen ranzulassen, da wir ein halbes dutzend Verletzte haben und realistisch eh nicht viel zu holen ist dort.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GinoCalito44 am 27.08.2014 um 15:54 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#495
27.08.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von starslayer

Seine 10 Buli-Einsätze waren aber zumeist nur Kurzeinsätze. Wie soll ein Jugendspieler da vernünftig sein Potential zeigen? Mit Ronny fällt jetzt ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler aus, wenn Hany gegen Lev nicht im Kader ist wann dann?
Hany Mukhtar [34] |#496
27.08.2014 - 20:01 Uhr
Man sollte ihn einfach verkaufen. Nur bitte nicht an den 1. FC Nürnberg.
Hany Mukhtar [34] |#497
27.08.2014 - 21:16 Uhr
Und dann watscht er seine Reservisten ab! Dienstag ließ er die Ersatzspieler gegen die U23 testen. Die Profis siegten 5:0. Gefallen hat‘s Luhukay aber nicht. Der Coach: „Der einzige, der alles abgerufen und alles probiert hat, war Sandro. Vom Rest war das nichts! Sami (Allagui, Anm. d. R.) war passiv. Hany (Mukhtar, Anm. d. R.) war passiv. Wir fangen gut an, haben aber nicht das Stehvermögen.“
Zitat von kabovska
Zitat von Nosebear
Zitat von whatremains

Aus dem Immerhertha-Ticker zum Spiel der U23:
"Kleine Wertung: Bester Mann auf dem Platz: Hany Mukhtar. Ständig anspielbar, häufig gefoult. Gute Standards, mit denen er drei (?) Tore vorbereitet hat?"
Herthas Twitter-Account schreibt sogar von 4 Vorlagen.
Tja, was macht man nun daraus? Mukhtar erscheint mir für die Regionalliga viel zu stark. Der Junge muss spielen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ihm übel genommen wird, dass er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat und dass er deswegen wahrscheinlich sehr selten in der BuLi spielen wird...

Er ist für Liga 1 körperlich zu schwach. In der RL kann er das durch seine sehr gute Technik wettmachen, aber in der BL eben nicht. Deswegen wäre eine Leihe ideal. Ist nur ohne VVL rechtlich nicht möglich.

Zumal er ja bei nem Wechsel wohl nicht zu einem 1.-Ligisten gehen würde...

Woher kommt eigentlich dieses "Gerücht" er sei für die erste Liga körperlich zu schwach? Wie viele Spiele konnte man von ihm den schon in der ersten Liga verfolgen, um zu diesem Schluss zu gelangen?

Hier ein Artikel aus der BZ , wieso Mukhtar nicht spielt und auch Samstag wahrscheinlich nicht spielen wird.
Der einzige der sich übrigens richtig rein gehangen haben soll war Wagner!
Hany Mukhtar [34] |#498
27.08.2014 - 21:32 Uhr
Joah wundert mich gar nicht. In einer Welt in der Wagner der beste Spieler ist, da kann ein Mukhtar natürlich nichts taugen. grins
Hany Mukhtar [34] |#499
27.08.2014 - 21:48 Uhr
Es ging wohl Luhukay eher um den Einsatz, der gezeigt wurde und das im Vergleich zu dem was geleistet werden kann!
Hany Mukhtar [34] |#500
27.08.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von Demento

Joah wundert mich gar nicht. In einer Welt in der Wagner der beste Spieler ist, da kann ein Mukhtar natürlich nichts taugen. grins

Was soll denn bitte immer diese Häme? Hast du das Spiel in voller Länge gesehen? Luhukay ist seit mehr als 10 Jahren Co/Cheftrainer im Profigeschäft. Da werden Spieler sicherlich nicht zum Spaß angezählt. Ganz abegesehen davon ging es nicht um die spielerische Qualität, sondern um den Einsatz. Und da ist Wagner in der Tat ganz vorne mit dabei.

Generell zur Debatte um Mukhtar: Auch ein junges Talent muss im Training beweisen können, dass er eine Aufstellung rechtfertigen kann. Inwiefern kann hier jemand, der regelmäßig beim Training dabei ist und zudem noch die Sachkenntnis hat, sagen, ob Mukhtar den Nachweis erbracht hat, dass er besser als die Konkurrenz ist und sich von der Qualität her in der Buli durchsetzen kann? Ansonsten sind Kommentare wie "Hany hat bereits geliefert, jetzt ist Jos an der Reihe" völlig haltlos und fehl am Platz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.