FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Habemus Trainam – André Schubert

04.05.2011 - 21:01 Uhr
Habemus Trainam – André Schubert |#321
08.05.2012 - 12:47 Uhr
Wenn die Beurlaubung von Schubi mehr sicher als unsicher war, ist das dann legitim mit Nachfolgern zu verhandeln? Wahrscheinlich schon?!
Allerdings hätte man dann auch noch 5-6 Stunden warten können, bis ein abschließendes GEspräch stattgefunden hat.

Nur für den Fall, dass das überhaupt stimmt. ;)

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Habemus Trainam – André Schubert |#322
08.05.2012 - 12:56 Uhr
Nur hat Schubert in den vergangenen Monaten sich schon merklich verändert, auch aus der Mannschaft kamen in den letzten Wochen immer wieder völlig unaufgefordert sehr positive Stimmen zu Schubert, obwohl gar nicht nach ihm gefragt wurde. Da ist er also offenbar auf einem guten Weg.
Ich hoffe, dass er aus dieser Nummer gestärkt hervorgeht und wir in der neuen Saison dann sehen, dass es mit ihm und der Mannschaft wirklich stimmt.
12345

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Habemus Trainam – André Schubert |#323
08.05.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von arsinho:
...

ps.: an alle die sich wie rollo fragen, wo ist helmut schulte.... es geht das gerücht um, daß er gerade mit neuen spielern verhandelt und der fc morgen um 19:10 zur pk laden will. dort sollen u.a. 2 neue stürmer (1.ligaerfahren!!!!!!!!!!!!!) sowie ein spielmacher, der u.a. von bayern beobachtet wurde, vorgestellt werden. alle 3 kommen ablösefrei und haben langfristige verträge, ohne ausstiegsklauseln, für 1.+2. liga unterschrieben.....

Ha selten so gelacht! :D :ugly

Bevor ich das Glaube, muss schon einiges passieren. Der 1. April war doch schon oder?

Mal ernsthaft wenn der wirklich 3 Topspieler oder vielleicht sogar 2 und ein richtiges Talent aus dem Hut zaubern sollte, trage ich hier für einen Monat das Hansa Logo! Das meine ich ernst. :ugly

Allgemein habe ich mich wieder etwas beruhigt was aber nichts an meiner Meinung ändert das ich den Vorstand sowie die sportliche Leitung + Trainer lieber woanders als beim FC St. Pauli sehen würde. Ausgenommen natürlich es sollte wirklich zu einem Umdenken bei allen kommen.

Ps. Woher hast du diese Information?

Glück gehabt! :D

War mir doch klar das da nichts dran ist!

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Habemus Trainam – André Schubert |#324
09.05.2012 - 22:10 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Er hat turbulente Tage hinter sich. War als Trainer eigentlich schon weg – und ist jetzt wieder voll da. Trotz enger Termindichte und Kaderplanung für die kommende Saison nahm sich André Schubert Zeit für ein ausführliches Exklusiv-Gespräch mit der MOPO. St. Paulis Fast-weg-Trainer – so offen wie nie.
Kann man sich mal durchklicken
Habemus Trainam – André Schubert |#325
09.05.2012 - 22:17 Uhr
Danke für den Hinweis

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Habemus Trainam – André Schubert |#326
25.08.2012 - 14:29 Uhr
Also ein taktisches Konzept kann ich da mal wieder nicht erkennen. Die Raumaufteilung ist ne Frechheit, egal ob mit oder ohne Ballbesitz! Riesige Abstände zwischen den Mannschaftsteilen und Ballverluste im Aufbau ohne Ende, das war in den ersten Spielen schon so. Das muss er ändern!
In der Mannschafts steckt so viel Qualität, dass muss man dann aber auch mal auf den Rasen bringen.
Habemus Trainam – André Schubert |#327
25.08.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von felixdadon:
Also ein taktisches Konzept kann ich da mal wieder nicht erkennen. Die Raumaufteilung ist ne Frechheit, egal ob mit oder ohne Ballbesitz! Riesige Abstände zwischen den Mannschaftsteilen und Ballverluste im Aufbau ohne Ende, das war in den ersten Spielen schon so. Das muss er ändern!
In der Mannschafts steckt so viel Qualität, dass muss man dann aber auch mal auf den Rasen bringen.

Alles richtig.

Warum sind alle Spieker der ersten Elf zeitgleich völlig neben der Spur (abgesehen von den ersten 10 Min) ?
Spielt die Mannschaft gegen den Trainer ?
Laufbereitschaft, kämpferischer Einsatz = Null

Ist dafür auch der Trainer verantwortlich ?

Ist Schubert noch zu halten ?

Wenn wir gegen Sandhausen nicht gewinnen, dürften die Tage des Trainers gezählt sein, oder ?

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Habemus Trainam – André Schubert |#328
26.08.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von DKlebenslang:
Zitat von felixdadon:

Alles richtig.

Warum sind alle Spieker der ersten Elf zeitgleich völlig neben der Spur (abgesehen von den ersten 10 Min) ?
Spielt die Mannschaft gegen den Trainer ?
Laufbereitschaft, kämpferischer Einsatz = Null

Ist dafür auch der Trainer verantwortlich ?

Ist Schubert noch zu halten ?

Wenn wir gegen Sandhausen nicht gewinnen, dürften die Tage des Trainers gezählt sein, oder ?

Au ja, Trainerdiskussion :ugly.

So sehr ich bei deinem Beitrag auch zuerst die Nase gerümpft habe, um so mehr sehe ich da mittlerweile auch ein Quäntchen Wahrheit drin. Ich hab kein Problem damit, dass man mal gegen eine stärkere Mannschaft unterlegen ist oder einen schlechten Tag erwischt, aber die Leistung der letzten Rückrunde plus die ersten 4 Spiele der neuen Saison (und da nehme ich das Pokalspiel mit rein) um so fragwürdiger finde ich die taktischen Vorgaben und Ausrichtung von Schubert. Ich weiß nicht, ob die Mannschaft nicht kann, oder nicht will. Testspiele sind zwar kein wirklicher Maßstab, aber da haben wir im 4-4-2 doch auch gute Spiele abgeliefert, aber wenn es um was geht... geht anscheinend nichts bei uns. Woran liegt denn das? Ich hab mich auch schon gefragt, warum man nicht zumindest Laufbereitschaft und kämpferischen Einsatz erwarten kann? Da ist ja nichts, kein Aufbäumen, keine Reaktion gestern gewesen. Mittlerweile frag ich mich wirklich ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Habemus Trainam – André Schubert |#329
26.08.2012 - 20:47 Uhr
Leider befürchte ich auch, dass einige Spieler Ihr "gemütliches" St. Pauli vermissen. Leider wird es auch dann mit einem anderen Trainer nicht besser. Wir werden jetzt zwei Jahre zweite Liga vor uns haben und dann hoffentlich ist der Umbruch vollzogen

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Habemus Trainam – André Schubert |#330
26.08.2012 - 21:35 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Da spricht mir doch einer aus meiner Seele ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.