FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Habemus Trainam – André Schubert

04.05.2011 - 21:01 Uhr
Habemus Trainam – André Schubert |#351
26.09.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von DustinKL:
Ich könnte wetten das der Marco Kurz euer Trainer wird. Würde sehr gut passen!

Kurz wäre eine super Lösung für Euch. Ein sehr guter Trainer!

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

Habemus Trainam – André Schubert |#352
26.09.2012 - 11:36 Uhr
Also offensichtlich ist da was dran, denn das wollte ich auch grad schreiben. Der würde gut passen, und wie man aufsteigt weiß er auch. :)

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
Habemus Trainam – André Schubert |#353
26.09.2012 - 11:37 Uhr
Das hier ist Schubis Thread.

Nachfolgediskussionen bitte hier: http://www.transfermarkt.de/de/trainerfindungskommission/topic/ansicht_90_22638_seite1.html

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Habemus Trainam – André Schubert |#354
26.09.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von viki60:
Zitat von DustinKL:
Ich könnte wetten das der Marco Kurz euer Trainer wird. Würde sehr gut passen!

Kurz wäre eine super Lösung für Euch. Ein sehr guter Trainer!

Ich denke auch dass Marco Kurz ein guter Trainer und er einer der Favoriten ist.

Angeblich soll im Sommer, damals noch Schulte schon auf dem Weg zu einem Treffen mit ihm gewesen sein, als Schubert sich noch eine 2. Chance verbal erarbeitete.

•     •     •

Habemus Trainam – André Schubert |#355
26.09.2012 - 11:41 Uhr
Kurz wär der richtige für euch.

Gruß aus Aalen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aalener am 26.09.2012 um 11:41 Uhr bearbeitet
Habemus Trainam – André Schubert |#356
26.09.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Das hier ist Schubis Thread.

Nachfolgediskussionen bitte hier: http://www.transfermarkt.de/de/trainerfindungskommission/topic/ansicht_90_22638_seite1.html

Ich beantrage den Titel zu ändern auf Habiamus Trainam.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

Gute Nacht!
Habemus Trainam – André Schubert |#357
26.09.2012 - 12:14 Uhr
PK: http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/pauli2105.html

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Habemus Trainam – André Schubert |#358
26.09.2012 - 17:44 Uhr
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich gestern keine Zeit für das Spiel hatte. Es scheint mal wieder blutleer gewesen zu sein, ohne Kampf, ohne Nichts. Was in Köln noch "gut ging" ist jetzt glücklicherweise vorbei, dabei dachte ich wirklich im Sandhausen Spiel eine Wende erkannt zu haben. Aber dem war wohl nicht so und die Reisleine wurde jetzt zum Glück gezogen.

Tschüss Schubert, viel Glück in der Zukunft etc.!

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Habemus Trainam – André Schubert |#359
26.09.2012 - 18:27 Uhr
Hier die ganze PK :

http://www.hamburg1.de/sport/Praesidium_gibt_Trennung_bekannt-13751.html

•     •     •

Deniz Naki vom FC St. Pauli: „Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi.“
Habemus Trainam – André Schubert |#360
26.09.2012 - 18:42 Uhr
Hmpf, schade Herr Schubert - Sie hätten aus meiner Sicht noch mehr Kredit verdient!
Das Präsidium inklusive neuem Sportdirektor macht sich aus meiner Sicht mehr als lächerlich und unglaubwürdig. Zum einen werden tragende Säulen der Mannschaft nicht annähernd gleichwertig ersetzt, gleichzeitig klares Statement zu neuem Spielsystem und jungen Spielern und nach 7 Spielen und sechs Punkten wird der Trainer entlassen.
Klar waren nicht alle Spiele berrauschend - ich errinnere mich jedoch an Prä - Schubi - Zeiten, da waren auch viele Kackspiele dabei.. viel Knorrz und Glück / Pech.
Momentan haben wir eine Pechphase - ich glaube nicht daran, dass der neue Trainer (wie er denn auch immer heisst) das Wundermittel ist- viel eher müsste ketzerisch gefragt werden, ob denn mit Schubi auch (altgediente) Spieler oder Co - Trainer hätten gehen müssen?? Die haben entweder Torchance versemmelt oder waren auch nicht fähig, eine Führungsrolle auf dem Feld wahrzunehmen. Sehr einseitig, wenn der Trainer der allein schuldige sein soll...
Ich fand es mutig und toll , dass Schubi den jungen auch eine Chance gab, jeder konnte sich auch im Ernstkampf beweisen - eben, Neuaufbau!! Ich bin überzeugt, dass sowohl Ginzcek, Buchtmann und auch Gyau uns noch Freude machen werden - Avevor sowieso...Aber, dafür braucht es Zeit!
Ein Neuanfang sieht einfach anders aus - Und an die "Fans" welche gestern im Stadion "Schubert raus" geschrien habt - shame on you!!

•     •     •

Earthlings..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.