FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Habemus Trainam – André Schubert

04.05.2011 - 21:01 Uhr
Habemus Trainam – André Schubert |#281
07.05.2012 - 14:26 Uhr
Ich gucke grade die PK live auf NDR.

Der Anfangssatz dieser Pressekonferenz war: André Schubert ist und bleibt unser Trainer und wir planen zusammen für die nächste Saison.

Dankeschön, so gehört sich das! :) :cool
Habemus Trainam – André Schubert |#282
07.05.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Ich bin auf 180!!! :angry

Die sollen alle gehen! ALLE! Ich will von diesen ganzen Flachpfeifen nichts mehr hören!!! Dieser Verein wird kaputt gemacht!!!

Das verstehe ich nicht und hätte es gerne erklärt, Hinni.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Habemus Trainam – André Schubert |#283
07.05.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von StPauliHinni:

Das finde ich jetzt nicht überraschend :D
Habemus Trainam – André Schubert |#284
07.05.2012 - 14:29 Uhr
Schön das man nun sieht das nicht immer alles wahr sein muß was man in den Medien liest und hört :) .
Habemus Trainam – André Schubert |#285
07.05.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von StPauliHinni:

Die sollen alle gehen! ALLE! Ich will von diesen ganzen Flachpfeifen nichts mehr hören!!! Dieser Verein wird kaputt gemacht!!!

Ich kann ihn irgendwie verstehen. Die ganze Diskussion hätte vermieden werden können, wenn die sportliche Führung, das Präsidium, bereits früher Stellung genommen hätten. Bzw. sich klar ausgedrückt hätten.

Unter anderem wir haben am 07.05.2012 ein Gespräch unter 6 8 10 Augen und da wird über die Zukunft gesprochen oder oder...

Günstig war es jedoch nicht. Ich weiß auch nicht ob diese Diskussion einen Schubert in seiner Person nicht auch schwächt.
Habemus Trainam – André Schubert |#286
07.05.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von StPauliHinni:

Tu ich gerne da kommt so einiges zusammen:

Erstmal zu Schubert: Da war man sich schon sicher diesen Trainer (den ich schon längst nicht mehr leiden kann) in die Wüste zu schicken und dann lässt man sich belabern und entscheidet sich dann doch anders. Was ist denn das für ein Vorstand der seine Meinung einfach mal so um 180 Grad ändert? Das steht nicht für Sicherheit und Verlässlichkeit sondern für das genaue Gegenteil!

Dann die Geschichte mit Naki: http://www.mopo.de/fc-st--pauli/fan-liebling-muss-gehen-nakis-abrechnung-mit-den-st--pauli-bossen,5067040,15180426.html -> Wenn das so Stimmt und davon gehe ich aus, ist das ein Verhalten das sowas von Unprofessionell ist das man eigentlich nicht in Liga 2 sondern in Liga 8 spielen sollte! Wer in Gottes Namen verhandelt denn bitteschön so wie es in diesem Fall getan wurde? Nur ein völlig bescheuerter Helmut Schulte der jetzt noch eher gehen sollte als Schubert! Der kann doch eh nichts außer Spieler leihen und Talente vergraueln und an denen vorbei schauen!

Dann der Vorstand und das Präsidium die für eine Sitzschale die so oder so auf dem Schrott gelandet ist 19,10 € verlangen und somit den Fans auch noch die Kohle aus der Tasche ziehen wollen für Schrott der nur noch einen symbolischen Wert hat. Dazu wird gemunkelt das die Personen die diese Schalen selbst abgeschraubt haben von Sicherheitskräften angegriffen und geschlagen wurden! Dafür steht unser Präsidium? Geldgeilheit und Gewalt? Nein Danke!

Alles Dinge warum ich mich gerade ernsthaft frage ob ich noch Fan und Mitglied dieses Vereins sein möchte!

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Habemus Trainam – André Schubert |#287
07.05.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Skubbi:
Zitat von Kaipi82:
Zitat von StPauliHinni:

Ich kann ihn irgendwie verstehen. Die ganze Diskussion hätte vermieden werden können, wenn die sportliche Führung, das Präsidium, bereits früher Stellung genommen hätten. Bzw. sich klar ausgedrückt hätten.

Unter anderem wir haben am 07.05.2012 ein Gespräch unter 6 8 10 Augen und da wird über die Zukunft gesprochen oder oder...

Günstig war es jedoch nicht. Ich weiß auch nicht ob diese Diskussion einen Schubert in seiner Person nicht auch schwächt.

Das haben sie ja gerade erklärt - sogar Schubi selbst.
Wenn sie sich nicht sicher sind, was sollen sie denn sagen?
Heute Nein und morgen Ja?
Glücklich finde ich den Ablauf auch nicht, aber ich habe es so lieber als das schon voher x-fache hinter den Trainer stllen und zwei Tage später war alles nur gelabert.

•     •     •

Habemus Trainam – André Schubert |#288
07.05.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
...!

Das müsste man dann aber doch dann Schulte und nicht Schubert ankreiden, oder?
Die Geschichte um Naki hört sich so an, wie die letztes Jahr mit Lelle und Egi.

Dass sich das Präsidium nochmal anhört, was Schubi zu sagen hat, kontrovers diskutiert und sich dann FÜR ihn entscheidet, finde ich nciht verwerflich.

Da stößt mir eher der Umgang mit den Spielern sauer auf, was die Vertragsverlängerungen angeht und dafür ist doch eigentlich Schulte zuständig, oder?

•     •     •

Habemus Trainam – André Schubert |#289
07.05.2012 - 14:45 Uhr
klingt alles ein wenig zu vage in bezug auf schulte, ich bin gespannt was da noch kommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dizzz am 07.05.2012 um 14:50 Uhr bearbeitet
Habemus Trainam – André Schubert |#290
07.05.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von StPauliHinni:
...!

Das müsste man dann aber doch dann Schulte und nicht Schubert ankreiden, oder?
Die Geschichte um Naki hört sich so an, wie die letztes Jahr mit Lelle und Egi.

Dass sich das Präsidium nochmal anhört, was Schubi zu sagen hat, kontrovers diskutiert und sich dann FÜR ihn entscheidet, finde ich nciht verwerflich.

Da stößt mir eher der Umgang mit den Spielern sauer auf, was die Vertragsverlängerungen angeht und dafür ist doch eigentlich Schulte zuständig, oder?

Ich sag deshalb ja auch das Schulte noch eher gehen müsste als Schubert. ;)

Das Schubert jetzt nicht gehen muss kann ich ja sogar noch aktzeptieren. Aber das alle zusammen wie sich das Präsidium verhalten hat in den letzten Tagen, der Umgang mit den Spielern von seiten Schultes und Schubert das sind alles Aktionen die ich so nicht aktzeptieren kann und auch nicht will!

Am Ende bleiben mir halt wieder nur 2 Möglichkeiten: Entweder ich muss es aktzeptieren auch wenn ich es Schei ße finde oder ich kehre dem Verein den Rücken!

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 07.05.2012 um 14:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.