1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball international

26.09.2008 - 17:12 Uhr
Fußball international |#171
29.11.2008 - 21:59 Uhr
Real ist eben mit 1:3 in Getafe Baden gegangen :O
Fußball international |#172
29.11.2008 - 22:16 Uhr
Das könnte es wohl gewesen sein für Schuster, und das schlimmste- gegen seinen Exclub Getafe..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 29.11.2008 um 22:17 Uhr bearbeitet
Fußball international |#173
29.11.2008 - 23:55 Uhr
Und Barca hat 3:0 in Sevilla gewonnen. War schön anzusehen :).
Fußball international |#174
30.11.2008 - 14:31 Uhr
Zitat
„Das Ergebnis ist noch zu niedrig ausgefallen“ ++ Note 6 für Rafael van der Vaart ++ Polanski begeistert

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/11/30/bernd-schuster/blamage-gegen-getafe.html

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#175
01.12.2008 - 12:52 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von zarathustra:
Zitat
FC Valencia gibt Torwart Hildebrand ohne Ablöse frei

http://member.transfermarkt.de/de/news/24342/fc-valencia-gibt-torwart-hildebrand-ohne-abloese-frei.html

Tja, das hätte sich der gute Timo auch nichtträumen lassen.
War nix mit der internationalen Karriere. :rolleyes

Ablösefrei? Dann können wir ja vielleicht mal .... :(

Sein Gehalt nicht zahlen ??? :D

Das meintest du doch, oder NN ??? :p

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Fußball international |#176
03.12.2008 - 15:42 Uhr
Zitat
Fußball in Spanien
"Wie viel kostet so etwas?"
In Spaniens chronisch finanzarmer zweiter Liga soll wieder einmal der Aufstieg gekauft worden sein.
http://www.sueddeutsche.de/sport/284/450007/text/

Da kann man wirklich froh sein, in der deutschen und nicht in der spanischen Zweitliga zu spielen...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Fußball international |#177
03.12.2008 - 18:31 Uhr
Jovanovic: Die Bayern haben Interesse an mir! :cool

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/03/milan-jovanovic/bayern-muenchen-hat-interesse-an-stuermer-von-standard-luettich.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Fußball international |#178
03.12.2008 - 18:53 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von jaramillo19:
Jovanovic: Die Bayern haben Interesse an mir! :cool

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/03/milan-jovanovic/bayern-muenchen-hat-interesse-an-stuermer-von-standard-luettich.html

Das hab ich schon wo gelesen und erst mal nen Schreck bekommen.....
aber es ist ja zum Glück nicht unser Ex. ;)

Das ging mir auch so ;) Aber wieso zum Glück? Die Bayern haben doch noch mehr "Rohdiamanten" auf der Bank! :p

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 03.12.2008 um 18:46 Uhr bearbeitet
Fußball international |#179
04.12.2008 - 21:11 Uhr
Selten so ein gutes UEFA-Cup Spiel gesehen wie im Moment Wolfsburg gegen Portsmounth..richtig flotte Partie die man gut anschauen kann mit 4 Toren:).

•     •     •

Fußball international |#180
04.12.2008 - 21:27 Uhr
Leider 2:2 und nicht 3:1 für Wob!

Dzeko wird immer stärker in dieser Saison. :o
Der Junge gefällt mir richtig gut!

HSV 1:0 in Prag vorne durch Olic

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.