Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
04.12.2008 - 22:18 Uhr
:D:DJames, das war nix:D:D
07.12.2008 - 19:59 Uhr
Hat jemand ein paar 100Mio Euro zu viel, mit denen er nichts anzufangen hat?
Zitat
Der englische Premier League-Club FC Portsmouth steht zum Verkauf. Dies bestätigte der Vereinsbesitzer Alexandre Gaydamak. «Ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr die Zeit investieren kann, die nötig ist, um die Geschäfte des Vereins zu beaufsichtigen», sagte der in Frankreich geborene Geschäftsmann russischer Abstammung dem Boulevardblatt «Sunday Mirror». Er werde einen geeigneten Käufer suchen, der Zeit und Geld investieren wolle, und nicht beim erstbesten Angebot verkaufen, sagte Gaydamak weiter. Der seit kurzem vom früheren Kapitän des FC Arsenal, Tony Adams, trainierte Club ist derzeit Achter der Tabelle und braucht vor allem ein neues Stadion als Ersatz für die renovierungsbedürftige Arena «Fratton Park».
http://transfermarkt.de/de/news/24421/premier-league-club-fc-portsmouth-sucht-kaeufer.html
Zitat
Der englische Premier League-Club FC Portsmouth steht zum Verkauf. Dies bestätigte der Vereinsbesitzer Alexandre Gaydamak. «Ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr die Zeit investieren kann, die nötig ist, um die Geschäfte des Vereins zu beaufsichtigen», sagte der in Frankreich geborene Geschäftsmann russischer Abstammung dem Boulevardblatt «Sunday Mirror». Er werde einen geeigneten Käufer suchen, der Zeit und Geld investieren wolle, und nicht beim erstbesten Angebot verkaufen, sagte Gaydamak weiter. Der seit kurzem vom früheren Kapitän des FC Arsenal, Tony Adams, trainierte Club ist derzeit Achter der Tabelle und braucht vor allem ein neues Stadion als Ersatz für die renovierungsbedürftige Arena «Fratton Park».
http://transfermarkt.de/de/news/24421/premier-league-club-fc-portsmouth-sucht-kaeufer.html
09.12.2008 - 14:03 Uhr
Real Madrid entlässt Trainer Bernd Schuster
30 Minuten dauerte das Trennungsgespräch: Bernd Schuster ist nicht mehr Trainer des spanischen Topclubs Real Madrid. Der ehemalige deutsche Nationalspieler war nach zwei peinlichen Niederlagen in die Kritik geraten. Ein Nachfolger steht bereits fest.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,595354,00.html
30 Minuten dauerte das Trennungsgespräch: Bernd Schuster ist nicht mehr Trainer des spanischen Topclubs Real Madrid. Der ehemalige deutsche Nationalspieler war nach zwei peinlichen Niederlagen in die Kritik geraten. Ein Nachfolger steht bereits fest.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,595354,00.html
09.12.2008 - 18:28 Uhr
Noch vor einem halben Jahr hätten sie ihm fast eine Statue errichtet und nun ist es vorbei!
In Madrid sind die auch die Ansprüche galaktisch!
In Madrid sind die auch die Ansprüche galaktisch!
09.12.2008 - 22:42 Uhr
Bremen gewinnt 2-1 durch Tore von Pizarro und Rosenberg gegen Inter Mailand und zieht dank der 0-1 Niederlage von Famagusta doch noch in den UEFA-Cup ein:).
10.12.2008 - 20:59 Uhr
Klose mit dem (unverdienten) 1-0:).
Und Ribéry mit dem 2-0 :o
Und Klose zum 3. :) :o
Das nenn ich mal effektiv:D
Und Ribéry mit dem 2-0 :o
Und Klose zum 3. :) :o
Das nenn ich mal effektiv:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 10.12.2008 um 21:14 Uhr bearbeitet
10.12.2008 - 21:24 Uhr
Ironiemodus an!
Hochverdientes 3:0 für die Bayern! :p
Effektiv, effektiver, Bayern!
Hätten sich unsere Mainzer mal am Fr. eine Scheibe abschneiden können.... ;)
Hochverdientes 3:0 für die Bayern! :p
Effektiv, effektiver, Bayern!
Hätten sich unsere Mainzer mal am Fr. eine Scheibe abschneiden können.... ;)
10.12.2008 - 22:14 Uhr
El, auch Bayern hat Nerven:D
Mein Herrn, schwimmen die:D.
Mein Herrn, schwimmen die:D.
10.12.2008 - 22:39 Uhr
In der zweiten Hälfte hätten die Bayern sich ja fast ne Scheibe von uns abgeschnitten :D!
10.12.2008 - 22:45 Uhr
Doof nur, dass der Gruppensieg den Bayern garnix bringt, wenn man sich die Gegner so anschaut...Juve, Inter oder Arsenal:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.