Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
24.11.2008 - 18:44 Uhr
Zitat
Nur ein Sieg am Mittwochabend bei Anorthosis Famagusta hält Werder Bremen im Rennen um das Achtelfinale in der Champions League. Inter Mailand kann im Heimspiel gegen Panathinaikos Athen das Ticket fest buchen. In der Gruppe A will sich der AS Rom bei CFR Cluj für die Auftaktniederlage revanchieren. In der Gruppe C geht es nur noch um den Gruppensieg, in der Gruppe D wollen Atletico Madrid und der FC Liverpool den letzten Schritt machen.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/500848
Nur ein Sieg am Mittwochabend bei Anorthosis Famagusta hält Werder Bremen im Rennen um das Achtelfinale in der Champions League. Inter Mailand kann im Heimspiel gegen Panathinaikos Athen das Ticket fest buchen. In der Gruppe A will sich der AS Rom bei CFR Cluj für die Auftaktniederlage revanchieren. In der Gruppe C geht es nur noch um den Gruppensieg, in der Gruppe D wollen Atletico Madrid und der FC Liverpool den letzten Schritt machen.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/500848
25.11.2008 - 22:00 Uhr
1-0 durch Klose:).
Toni Torlos mit dem 2-0:):D
Und Klose zum 3-0!
Und Klose zum 3-0!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 25.11.2008 um 22:12 Uhr bearbeitet
25.11.2008 - 22:40 Uhr
Zitat von Soto05:
Und Klose zum 3-0!
Ich erzähl dir gleich was - von wegen Toni Torlos!
Bayern souverän mit 11 Punkten aus 5 Spielen bereits im AF!
Was ist eigentlich mit den Bremern? :D
Seit Jahren hält nur Bayern Deutschlands Farben international hoch.
Und Klose zum 3-0!
26.11.2008 - 08:21 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Soto05:
Und Klose zum 3-0!
Geniess den Moment!
Beim nächsten "Brocken" gibts eh nix mehr zum Lachen...bitte Man U oder Barca und dann tschüüüsssss...LOL
;)
Zitat von Soto05:
Und Klose zum 3-0!
Geniess den Moment!
Beim nächsten "Brocken" gibts eh nix mehr zum Lachen...bitte Man U oder Barca und dann tschüüüsssss...LOL
;)
26.11.2008 - 22:09 Uhr
Ich hab ja erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet...
Aber... Ist. Das. Peinlich!
Aber... Ist. Das. Peinlich!
26.11.2008 - 22:11 Uhr
Bremen ist so dermaßen peinlich in dieser CL Saison!
Ich hoffe doch sehr, dass sie den UEFA Cup nicht erreichen. Für eine solche Gruppenphase gegen machbare Gegner wie Famagusta & Athen muss man bestraft werden. :ugly
Edit und ich fragen sich gerade wozu Deutschland eventuell 4 Startplätze in der CL benötigt? Ich denke mehr als 3 sind keinesfalls nötig! :(
Ich hoffe doch sehr, dass sie den UEFA Cup nicht erreichen. Für eine solche Gruppenphase gegen machbare Gegner wie Famagusta & Athen muss man bestraft werden. :ugly
Edit und ich fragen sich gerade wozu Deutschland eventuell 4 Startplätze in der CL benötigt? Ich denke mehr als 3 sind keinesfalls nötig! :(
26.11.2008 - 22:15 Uhr
Zitat von El-rej:
Einer langt und den bekommt immer ihr, egal wer Meister wird ;).
Mittlerweile übrigens nur noch 1:2 durch einen zweifelhaften Elfmeter. Dafür führt Athen^^!
Einer langt und den bekommt immer ihr, egal wer Meister wird ;).
Mittlerweile übrigens nur noch 1:2 durch einen zweifelhaften Elfmeter. Dafür führt Athen^^!
26.11.2008 - 22:18 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Geniess den Moment!
;)
Jung, halt de Kiemen still. :D
An einem guten Tag können die Bayern jedes Team schlagen. Realistisch gesehen ist das VF drin. Bei guter Auslosung könnte auch das HF möglich sein.
Geniess den Moment!
;)
Jung, halt de Kiemen still. :D
An einem guten Tag können die Bayern jedes Team schlagen. Realistisch gesehen ist das VF drin. Bei guter Auslosung könnte auch das HF möglich sein.
26.11.2008 - 22:32 Uhr
Zumindest scheint der S**haufen Moral zu haben!
2:2
Almeida vergibt freistehend. :ugly
2:2
Almeida vergibt freistehend. :ugly
26.11.2008 - 22:38 Uhr
Was eine Schlussphase... :ugly
Bremen braucht aber unbedingt mal richtige Außenverteidiger, Fritz, Tosic und meistens auch Boenisch kannste echt vergessen. Und Hunt regt mich jedes Mal aufs Neue auf wenn ich ihn sehe ;). Auch diesmal ne Schwalbe, dazu sinnloses festgedribbel und dämlich Fouls... Den Typ hat ich echt gefressen :D!
Bremen braucht aber unbedingt mal richtige Außenverteidiger, Fritz, Tosic und meistens auch Boenisch kannste echt vergessen. Und Hunt regt mich jedes Mal aufs Neue auf wenn ich ihn sehe ;). Auch diesmal ne Schwalbe, dazu sinnloses festgedribbel und dämlich Fouls... Den Typ hat ich echt gefressen :D!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.