1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball international

26.09.2008 - 17:12 Uhr
Fußball international |#151
26.11.2008 - 22:41 Uhr
@ Soul
Bezüglich Hunt sind wir uns voll und ganz einig. Der Bub wird auch überschätzt....

Der Balkanboy Tosic braucht dringend ein paar Extraeinheiten zum Thema Flanken in den Strafraum und der Kamerad Fritz spielt schon im kompl. Jahr 2008 unter seinen Möglichkeiten.

Boenisch erwähne ich gar nicht erst. Wird nur noch vom Ösi Prödl unterboten. :ugly

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Fußball international |#152
26.11.2008 - 22:46 Uhr
Zitat von El-rej:
@ Soul
Bezüglich Hunt sind wir uns voll und ganz einig. Der Bub wird auch überschätzt....

Der Balkanboy Tosic braucht dringend ein paar Extraeinheiten zum Thema Flanken in den Strafraum und der Kamerad Fritz spielt schon im kompl. Jahr 2008 unter seinen Möglichkeiten.

Boenisch erwähne ich gar nicht erst. Wird nur noch vom Ösi Prödl unterboten. :ugly

Gut dass ich mal jemanden finde der genauso denkt :D. Gibt ja noch einige Kandidaten mehr (Frings mag ich auch einfach nicht...) aber die eben genannten sind echt die schlimmsten ;)!

Also eigentlich mag ich Bremen ja, aber IMMER wenn ich die international sehe tut es weh.
Fußball international |#153
26.11.2008 - 22:49 Uhr
Zu Frings könnte ich dir auch noch einiges schreiben, aber das verkneife ich mir mal...

Was hältst du eigentlich von Baumann, Soul? :ugly
Den finde ich auch für höhere Ansprüche äußerst ungenügend.

Die Bremer sind für mich ein Neutrum, aber aus patriotischen Gründen halte ich international prinizipiell zu den dt. Teams (sogar zu Gelsenkirchen).

Sehr enttäuschend!

•     •     •

Fußball international |#154
26.11.2008 - 22:53 Uhr
Zitat von El-rej:
Zu Frings könnte ich dir auch noch einiges schreiben, aber das verkneife ich mir mal...

Was hältst du eigentlich von Baumann, Soul? :ugly
Den finde ich auch für höhere Ansprüche äußerst ungenügend.

Die Bremer sind für mich ein Neutrum, aber aus patriotischen Gründen halte ich international prinizipiell zu den dt. Teams (sogar zu Gelsenkirchen).

Sehr enttäuschend!

Stimmt, den hab ich ja ganz vergessen :D. Oder soll ich lieber sagen "wohlwollend unterschlagen"?!

Nur Diege und Özil als kreative Elemente in Abwehr und Mittelfeld reichen einfach nicht, da ist zu wenig konstruktiver, planmäßiger Aufbau um die Stürmer auch mal richtig gut ins Spiel zu bringen und nicht nur über so Zufallsprodukte. Dazu noch die generell wacklige Abwehr, was eben besonders an den Außen liegt. Hat man heute ja wieder gesehen, wie oft insbesondere Naldo rausrücken musste, weil Tosic mal wieder falsch stand.
Fußball international |#155
26.11.2008 - 22:58 Uhr
@ Soul

Na ja, haben neben Özil und DiegO ja noch Jensen in der Hinterhand, der aber in dieser Saison auch noch nicht in Erscheinung treten konnte.

Das Abwehrproblem resultiert häufig aus den schlechten Leistungen der AV´s, die dann Naldo & Mertesacker ausbügeln müssen / mussten. Durch solche Klöpse und das damit verbundene rausrücken entstehen Lücken in der Mitte, die gerade in der CL genutzt werden.

M.E. brauchen sie einen richtig guten DM, einen LV und eventuell noch etwas für die Offensive.

Now it´s your turn, Waldi Hartmann. :)

Gruß,
Jörg W.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 26.11.2008 um 23:00 Uhr bearbeitet
Fußball international |#156
26.11.2008 - 23:03 Uhr
Zitat von El-rej:
@ Soul

Na ja, haben neben Özil und DiegO ja noch Jensen in der Hinterhand, der aber in dieser Saison auch noch nicht in Erscheinung treten konnte.

Das Abwehrproblem resultiert häufig aus den schlechten Leistungen der AV´s, die dann Naldo & Mertesacker ausbügeln müssen / mussten. Durch solche Klöpse und das damit verbundene rausrücken entstehen Lücken in der Mitte, die gerade in der CL genutzt werden.

M.E. brauchen sie einen richtig guten DM, einen LV und eventuell noch etwas für die Offensive.

Now it´s your turn, Waldi Hartmann. :)

Gruß,
Jörg W.

Ja Herr äh Delling das ist mal wieder ääh typisch, da äääh sieht man wieder wie wenig ähäh Ahnung sie haben ;).

Stimmt, Jensen hab ich ja ganz vergessen, was ist eigentlich mit dem, den find ich ja eigentlich auch gut. Mal wieder verletzt oder nur auf der Bank?
Das Abwehrproblem hab ich ja genauso beschrieben, deswegen bräuchte man eigentlich 2 neue AVs, für jede Seite einen. Von mir aus einen richtig guten für ordentlich Kohle für die eine und einen ordentlichen Routinier für die andere (van der Heyden bleibt aber bei uns! ;) ). Ansonsten fände ich nen guten Offensivmann fast noch wichtiger als nen DM und zwar jemanden, der nicht so sehr ins Zentrum gehört wie Diego, Özil oder Jensen, sondern sich auf dem Flügel wohler fühlt. Der kann dann im Idealfall Mitte spielen, weicht aber eben öfter mal nach Außen aus.
Fußball international |#157
26.11.2008 - 23:10 Uhr
Zitat von Soul_Provider:

Ja Herr äh Delling das ist mal wieder ääh typisch, da äääh sieht man wieder wie wenig ähäh Ahnung sie haben ;).

Stimmt, Jensen hab ich ja ganz vergessen, was ist eigentlich mit dem, den find ich ja eigentlich auch gut. Mal wieder verletzt oder nur auf der Bank?
Das Abwehrproblem hab ich ja genauso beschrieben, deswegen bräuchte man eigentlich 2 neue AVs, für jede Seite einen. Von mir aus einen richtig guten für ordentlich Kohle für die eine und einen ordentlichen Routinier für die andere (van der Heyden bleibt aber bei uns! ;) ). Ansonsten fände ich nen guten Offensivmann fast noch wichtiger als nen DM und zwar jemanden, der nicht so sehr ins Zentrum gehört wie Diego, Özil oder Jensen, sondern sich auf dem Flügel wohler fühlt. Der kann dann im Idealfall Mitte spielen, weicht aber eben öfter mal nach Außen aus.

Jo gut, äh sicherlich, der SV Wördör, jo mei, die müssens aussi gehn und Fußbol spuin. :D

Hoogland und v.d.Heyden bleiben natürlich bei uns. Habe gerade mit Heidel tel. Demirtas wäre eventuell zu haben. :D
Spaß beiseite, Fritz auf rechts wird schon gesetzt sein und man sollte darauf bauen und hoffen, dass er seine Form wiederfindet. Die LV Position ist schon seit 2 Jahren verwaist und da muss der sonst so sparsame Klausi mal einige Euronen in die Hand nehmen und einen zünftigen Buam loseisen.

Werder spielt ja immer mit Raue und die Halbpositionen sind meist von Frings und Özil bekleidet. Frings fühlt sich doch eigentlich auf der DM Position wohler, so dass die Baustelle RM bleibt. Nein, auch Kroos bleibt bei Bayern. :D
Oder lässt man doch Jesus auf rechts und investiert in einen guten DM (Pekovic?) :)

Es grüßt der Rudi Brückner

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 26.11.2008 um 23:15 Uhr bearbeitet
Fußball international |#158
26.11.2008 - 23:18 Uhr
Zitat von El-rej:
Jo gut, äh sicherlich, der SV Wördör, jo mei, die müssens aussi gehn und Fußbol spuin. :D

Hoogland und v.d.Heyden bleiben natürlich bei uns. Habe gerade mit Heidel tel. Demirtas wäre eventuell zu haben. :D
Spaß beiseite, Fritz auf rechts wird schon gesetzt sein und man sollte darauf bauen und hoffen, dass er seine Form wiederfindet. Die LV Position ist schon seit 2 Jahren verwaist und da muss der sonst so sparsame Klausi mal einige Euronen in die Hand nehmen und einen zünftigen Buam loseisen.

Werder spielt ja immer mit Raue und die Halbpositionen sind meist von Frings und Özil bekleidet. Frings fühlt sich doch eigentlich auf der DM Position wohler, so dass die Baustelle RM bleibt. Nein, auch Kroos bleibt bei Bayern. :D
Oder lässt man doch Jesus auf rechts und investiert in einen guten DM (Pekovic?) :)

Es grüßt der Rudi Brückner

Von Fritz halte ich einfach nicht allzu viel. Der ist nicht seit nem Jahr außer Form, der hat nur mal kurzzeitig ÜBER seinen Möglichkeiten gespielt. Jetzt zeigt er eigentlich wieder sein normales Leistungsnobeau ;).

Grade weil Werder mit Raute spielt hätte ich eben gerne noch jemanden, der zwar in der Raute spielen kann, aber öfter mal nach außen zieht. Durch die schwachen AVs kommt da halt so wenig, das das Mittelfeld auch mal über Außen kommen muss. Dann kann Frings wie gesagt wieder ins DM, der Neue spielte RM und rückt öfter mal raus, Diego und Özil dürfen bleiben ;).

Es grrrüßt Günther Koch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 26.11.2008 um 23:19 Uhr bearbeitet
Fußball international |#159
27.11.2008 - 19:35 Uhr
Schalke - MAn City 0:1

Kuranyi vertändelt vorne den Ball und Pander legt dem Gegenspieler den Ball mustergültig auf anstatt zu klären. :ugly

•     •     •

Fußball international |#160
27.11.2008 - 20:04 Uhr
Fand die Vorarbeit vom jungen Sturridge aber auch extrem gut! :o

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.