Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
27.11.2008 - 20:23 Uhr
0-2, miese Stimmung in der Veltins-Arena...
27.11.2008 - 20:23 Uhr
2:0 für Man City! :ugly
Keine gute Woche bzgl. der 5 Jahres Wertung...
Vielleicht holen ja Wob, HSV und Stuttgart die Kohlen aus dem Feuer.
Keine gute Woche bzgl. der 5 Jahres Wertung...
Vielleicht holen ja Wob, HSV und Stuttgart die Kohlen aus dem Feuer.
27.11.2008 - 20:36 Uhr
Auch hier kann ich nur dasselbe wie in der Plauderecke sagen: Schlimm. Tut weh.
27.11.2008 - 20:53 Uhr
Stuttgart führt in Genua!
1:0 Marica.
1:0 Marica.
27.11.2008 - 20:55 Uhr
Super:)
Kann man das Speil i-wo live verfolgen?
Kann man das Speil i-wo live verfolgen?
27.11.2008 - 20:58 Uhr
Zitat von fkudder:
augenkrebs ahoi.
viel schlechter hätte sich mainz oder lautern sicherlich auch nicht präsentiert.
und jedes jahr dasselbe bild: wenn eine mannschaft die deutschen fahnen hochhält, dann sind es die bayern. der rest scheint spielerisch einfach nicht gut genug zu sein
Da sprichst du wahre Worte, fkudder!
Bei den meisten Teams scheint neben der Substanz auch der allerletzte Wille zu fehlen.
augenkrebs ahoi.
viel schlechter hätte sich mainz oder lautern sicherlich auch nicht präsentiert.
und jedes jahr dasselbe bild: wenn eine mannschaft die deutschen fahnen hochhält, dann sind es die bayern. der rest scheint spielerisch einfach nicht gut genug zu sein
Da sprichst du wahre Worte, fkudder!
Bei den meisten Teams scheint neben der Substanz auch der allerletzte Wille zu fehlen.
27.11.2008 - 21:13 Uhr
Die aufgebotene Truppe von Man CIty strotzte nicht wirklich vor großen Namen. Von der Qualität und dem vorhandenen Heimvorteil wäre ein Erfolg im Bereich des Möglichen gewesen.
Na ja, man muss halt auch die Geilheit haben etwas zu erreichen. Irgendwie stimmt es in der S04 Truppe doch nicht so richtig - ist zumindest mein Eindruck!
Na ja, man muss halt auch die Geilheit haben etwas zu erreichen. Irgendwie stimmt es in der S04 Truppe doch nicht so richtig - ist zumindest mein Eindruck!
27.11.2008 - 21:28 Uhr
Zitat von fkudder:
Zitat von Soul_Provider:
augenkrebs ahoi.
Durch diesen Post haste dich schon fast im Alleingang in El-Rej's Herz geschrieben ;).
So, jetzt mal etwas HSV schauen... Wobei das Dtuttgart Spiel ja anscheinend schöner wäre ;)!
Zitat von Soul_Provider:
augenkrebs ahoi.
Durch diesen Post haste dich schon fast im Alleingang in El-Rej's Herz geschrieben ;).
So, jetzt mal etwas HSV schauen... Wobei das Dtuttgart Spiel ja anscheinend schöner wäre ;)!
27.11.2008 - 22:38 Uhr
1:0 Ajax :(
27.11.2008 - 22:42 Uhr
HSV im Moment völlig von der Rolle :/:
VFL liegt auch hinten, ich packs nich:(
VFL liegt auch hinten, ich packs nich:(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 27.11.2008 um 22:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.