18.03.2014 - 22:28 Uhr
Oder ganz knapp: "Wie Bild erfuhr...."
18.03.2014 - 23:34 Uhr
mein Vorschlag wär sowas wie "Nur zuhause wollen wir nicht"/"Nur zuhause geht es nicht"/... in Bezug auf unsere grandiosen Heimspiele zuletzt ;)
18.03.2014 - 23:52 Uhr
Zitat von lifelde94:
mein Vorschlag wär sowas wie "Nur zuhause wollen wir nicht"/"Nur zuhause geht es nicht"/... in Bezug auf unsere grandiosen Heimspiele zuletzt ;)
Bei Barcelona geht's auch ohne Stürmer.
Kleiner hint auf unsere prognostizierte Situation nächste Saison.
Bei Barcelona geht's auch ohne Stürmer.
Kleiner hint auf unsere prognostizierte Situation nächste Saison.
19.03.2014 - 04:33 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
:D kommt gut... den fand ich aber nen Tick besser:
"Schlußspurt mit offenen Schnürsenkeln"
Passt... :p
:D kommt gut... den fand ich aber nen Tick besser:
"Schlußspurt mit offenen Schnürsenkeln"
Passt... :p
19.03.2014 - 05:14 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Oder "Und täglich grüßt der Ramos-Wechsel" bzw. der "Ramos-Gerüchte im täglichen Liveticker" Talk.
Dem Ramos sein Live-Ticker - Talk
Oder "Und täglich grüßt der Ramos-Wechsel" bzw. der "Ramos-Gerüchte im täglichen Liveticker" Talk.
Dem Ramos sein Live-Ticker - Talk
19.03.2014 - 07:57 Uhr
"EndZeitTalk"
19.03.2014 - 18:56 Uhr
Ich habe heute die (erste!) Konzernbilanz der Hertha gesehen. Ich kann nur sagen: OHA!
19.03.2014 - 19:13 Uhr
Freut sich eigentlich sonst noch jemand auf CL heute?
Im Fokus steht für mich aber nicht das BVB-Spiel. Drücke heute, so doll wie es geht, Olympiakos die Daumen! Man, man ick freu mich!
Im Fokus steht für mich aber nicht das BVB-Spiel. Drücke heute, so doll wie es geht, Olympiakos die Daumen! Man, man ick freu mich!
19.03.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von Flashnike:
Klaro :-) Ich bin auch ein bisschen für den Underdog Piräus, wird wohl auch das letzte Spiel von Moyes sein falls United nicht weiterkommt.
Klaro :-) Ich bin auch ein bisschen für den Underdog Piräus, wird wohl auch das letzte Spiel von Moyes sein falls United nicht weiterkommt.
19.03.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Flashnike:
Was für eine Frage in einem solchen Forum :p
Was für eine Frage in einem solchen Forum :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.