17.03.2014 - 22:01 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Hoffentlich bekomme ich keine Droh-PN's ^^
Ich komme damit klar, aber da kommen bestimmt später welche, die alles kritisieren ;)
Hoffentlich bekomme ich keine Droh-PN's ^^
Ich komme damit klar, aber da kommen bestimmt später welche, die alles kritisieren ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olli2280 am 17.03.2014 um 22:02 Uhr bearbeitet
17.03.2014 - 22:36 Uhr
Welchen Knastis denn?
17.03.2014 - 22:41 Uhr
Hey Leute,
ich hoffe, ihr habt die Niederlage gegen Hannover so langsam verdauen können. Jetzt muss nun ein anderer den nächsten Spieltagsthread übernehmen (Herthanation, du hast es super gemacht). Ist dafür schon jemand vorgesehen? Falls nicht, kann ich ihn ja machen. :) Auch wenn ich nicht weiß, wie das mit dem bunten Zeug geht, hoffe aber, das ist nicht so schlimm.
ich hoffe, ihr habt die Niederlage gegen Hannover so langsam verdauen können. Jetzt muss nun ein anderer den nächsten Spieltagsthread übernehmen (Herthanation, du hast es super gemacht). Ist dafür schon jemand vorgesehen? Falls nicht, kann ich ihn ja machen. :) Auch wenn ich nicht weiß, wie das mit dem bunten Zeug geht, hoffe aber, das ist nicht so schlimm.
17.03.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Hey Leute,
Danke, freut mich. Hätte sehr gerne noch weiter gemacht, aber Hannover wollte da einfach nicht mitspielen.
Nur zu, versuch du es besser bzw. länger zu machen. Mach dir um das "drumherum" keine Sorgen, darum kümmert sich dann unser Pate PES. Musst nur die Einleitung schreiben und ggf. eine kleine Umfrage einbauen. Ist aber ganz einfach. ;)
Hey Leute,
Danke, freut mich. Hätte sehr gerne noch weiter gemacht, aber Hannover wollte da einfach nicht mitspielen.
Nur zu, versuch du es besser bzw. länger zu machen. Mach dir um das "drumherum" keine Sorgen, darum kümmert sich dann unser Pate PES. Musst nur die Einleitung schreiben und ggf. eine kleine Umfrage einbauen. Ist aber ganz einfach. ;)
17.03.2014 - 23:55 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Naja, ich finde diesen Titel etwas unangebracht. Ist aber wohl Geschmackssache.
Mir gefällt er auch nicht. Irgendwie billig... Als neuer Vorschlag mit Bezug zu Hertha, Ulrich und der Auswärtsstärke der Schlachtruf der Frösche aus dunklen 2 Liga Zeiten. "Wir kriegen euch alle - Talk"
Mir gefällt er auch nicht. Irgendwie billig... Als neuer Vorschlag mit Bezug zu Hertha, Ulrich und der Auswärtsstärke der Schlachtruf der Frösche aus dunklen 2 Liga Zeiten. "Wir kriegen euch alle - Talk"
18.03.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von Pilleberlin:
"Mit der Nase an der Ziellinie" würde unsere aktuelle Situation gut beschreiben.
Oder "Schlußspurt mit offenen Schnürsenkeln" in Anlehnung an Verletzungsprobleme und holprige Rückrunde.
Zitat von Pilleberlin:
"Mit der Nase an der Ziellinie" würde unsere aktuelle Situation gut beschreiben.
Oder "Schlußspurt mit offenen Schnürsenkeln" in Anlehnung an Verletzungsprobleme und holprige Rückrunde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 18.03.2014 um 00:08 Uhr bearbeitet
18.03.2014 - 00:12 Uhr
Ich halte die neue Bezeichnung für absolut niveaulos und hoffe sehr, dass der Thread umgehend geändert wird. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
18.03.2014 - 20:44 Uhr
Kritischer Titel.
Wie wärs mit "Unlucky Luke stellt die Daltons. Verbrechensbekämpfer-Talk
Luke= Abkürzung für Luhukay
Unlucky Luke= weil uns in der Rückrunde einfach das Glück fehlt. Außerdem ist es ein billiges Wortspiel im Bezug auf die Comicfigur.
Die Daltons (=Bösewichte) stehen für die Bayern. Die haben in Person von Hoeness, Ribery und Breno ja einiges an Verbrechern zu bieten. Daher passt das recht gut.
Außerdem haben wir zumindest theoretisch die Chance im Namen der Liga diesen ekelhaft dominanten Bayern das Handwerk zu legen. Diese heldenhafte Tat hätte es verdient, sich mit einem fiktiven Samariter gleichzusetzen. ;)
Nur ein Vorschlag, weil die Bayern ja bald kommen...
Wie wärs mit "Unlucky Luke stellt die Daltons. Verbrechensbekämpfer-Talk
Luke= Abkürzung für Luhukay
Unlucky Luke= weil uns in der Rückrunde einfach das Glück fehlt. Außerdem ist es ein billiges Wortspiel im Bezug auf die Comicfigur.
Die Daltons (=Bösewichte) stehen für die Bayern. Die haben in Person von Hoeness, Ribery und Breno ja einiges an Verbrechern zu bieten. Daher passt das recht gut.
Außerdem haben wir zumindest theoretisch die Chance im Namen der Liga diesen ekelhaft dominanten Bayern das Handwerk zu legen. Diese heldenhafte Tat hätte es verdient, sich mit einem fiktiven Samariter gleichzusetzen. ;)
Nur ein Vorschlag, weil die Bayern ja bald kommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 18.03.2014 um 20:47 Uhr bearbeitet
18.03.2014 - 20:51 Uhr
Und morgen wechselt Ramos wieder zu Dortmund - Talk
18.03.2014 - 22:16 Uhr
Oder "Und täglich grüßt der Ramos-Wechsel" bzw. der "Ramos-Gerüchte im täglichen Liveticker" Talk.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballclown am 18.03.2014 um 22:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.