Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#3891
17.03.2014 - 18:45 Uhr
Habe selber noch mal nachgeguckt. Der hält wirklich nicht in Spandau. Aber eine Stunde später fährt ein Zug. Oder ihr fahrt mit der S-Bahn Richtung Spandau und steigt dort in den Regio zum Hauptbahnhof ein. Ihr müsst aber dann um 22.20 schon in Spandau sein. Könnte sehr knapp werden aber meiner Meinung nach realistischer als direkt zum Hauptbahnhof zu fahren. Guck auch wo ihr eure Karten habt. Seit ihr im Norden des Stadions kannst du es warscheinlich abhacken, weil ihr schon eine Zeit braucht bis ihr draußen seit. Ansonsten gibt es noch 23.55 Uhr einen Zug Richtung Hamburg. Der braucht aber 4 Stunden.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Früher war alles besser - Talk |#3892
17.03.2014 - 18:51 Uhr
Sind am Marathontor, Block H.

Warum ist das realistischer, wenn wir über Spandau zum HBF fahren? Da kann ich grade nicht folgen.
Früher war alles besser - Talk |#3893
17.03.2014 - 19:04 Uhr
Die S-Bahn hält unterwegs an jeder Station. In Spandau nehmt ihr den Regionalexpress zum Hauptbahnhof, der hält nur ein oder zwei mal. Das geht schneller.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Früher war alles besser - Talk |#3894
17.03.2014 - 19:12 Uhr
Ok, danke. Da die Fahrtzeit der S-Bahn mit 20 Minuten insgesamt angegeben ist, sah ich da keine riesen Vorteile, wenn ich in Spandau umsteige und eventuell auf die Regionalbahn warten muss. Aber das wirst du besser wissen.

Das wird ja eine kleine Doktorarbeit, den perfekten weg zu finden.

Ich denke ich fahre einfach später, sofern die Bahn das Umbuchen mitmacht.

Ich danke dir vielmals für die Antworten, saubere Sache!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olli2280 am 17.03.2014 um 19:13 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#3895
17.03.2014 - 20:16 Uhr
Was haltet ihr von dem etwas frechen Threadtitel in Richtung dem Bayernspiel:

"Heimschwach bis die Bayern kommen, dieses Spiel wird eh gewonnen" ?

Oder so ähnlich. :p

Mir würde es gut gefallen, denke die Bayernfans hier im Forum würden mit dem Humor klar kommen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Früher war alles besser - Talk |#3896
17.03.2014 - 20:48 Uhr
Lieber was provokatives wie "Zieht den Knastis die Lederhosen aus".

Aber damit würden die wohl nicht klarkommen ;)

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Früher war alles besser - Talk |#3897
17.03.2014 - 20:56 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:

Finde ich gelungen, da gönne ich mir doch gleich eine bayerische Knackiwurst...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Früher war alles besser - Talk |#3898
17.03.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:

Kein Problem.. :)

Irgendwo sogar originell. Lederhose aus, Haftkleidung an.

Ist ja so ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olli2280 am 17.03.2014 um 21:02 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#3899
17.03.2014 - 21:17 Uhr
Hoffentlich bekomme ich keine Droh-PN's ^^

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Früher war alles besser - Talk |#3900
17.03.2014 - 21:36 Uhr
Naja, ich finde diesen Titel etwas unangebracht. Ist aber wohl Geschmackssache.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.