23.03.2014 - 18:27 Uhr
In Anbetracht, dass mit Bayern und Schalke echte Brocken auf uns warten folgender Threadtitel:
Auf den Kreuzzug zum Sieg - Talk
23.03.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von adailton:
In Anbetracht, dass mit Bayern und Schalke echte Brocken auf uns warten folgender Threadtitel:
Hört sich auch gut an!
Oder, das ist mir soeben eingefallen, natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern gedacht:
Ramos bleibt Berliner-er wechselt zu Union!
;)
Hört sich auch gut an!
Oder, das ist mir soeben eingefallen, natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern gedacht:
Ramos bleibt Berliner-er wechselt zu Union!
;)
23.03.2014 - 18:48 Uhr
Alte Dame auf Brillensuche - Talk
Da wir ja mittlerweile den Ball "lieber" neben das Tor als in's Tor transportieren, finde ich den Namen ironischerweise ganz passend. Man hat den Eindruck ohne Brille geht's nicht mehr. :p
Was meint ihr?
Da wir ja mittlerweile den Ball "lieber" neben das Tor als in's Tor transportieren, finde ich den Namen ironischerweise ganz passend. Man hat den Eindruck ohne Brille geht's nicht mehr. :p
Was meint ihr?
23.03.2014 - 18:54 Uhr
Alte Dame auf Brillensuche gefällt mir auch. :)
23.03.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Fussballclown:
Zitat von herthanation:
Zitat von Fussballclown:
Wer erstellt jetzt eigentlich den Spieltagsthread für das ruhmreiche Spiel gegen die kleinen Bayern? Ich würde ja gerne, aber wir haben ja leider gegen Gladbach keine Punkte geholt :(
Geht ja auch Dienstag schon weiter, wenn sich auf die Schnelle keiner freiwillig meldet, bin ich trotz der Niederlage gegen BMG dafür, dass du nochmal eine Chance erhälst und den STT für Bayern erstellst. :)
Würde ich dann natürlich gerne machen, aber dafür muss der Pate natürlich zustimmen :P
Hau rein!
Ok, wird dann heute Abend oder morgen früh erstellt :)
Zitat von Fussballclown:
Zitat von herthanation:
Zitat von Fussballclown:
Wer erstellt jetzt eigentlich den Spieltagsthread für das ruhmreiche Spiel gegen die kleinen Bayern? Ich würde ja gerne, aber wir haben ja leider gegen Gladbach keine Punkte geholt :(
Geht ja auch Dienstag schon weiter, wenn sich auf die Schnelle keiner freiwillig meldet, bin ich trotz der Niederlage gegen BMG dafür, dass du nochmal eine Chance erhälst und den STT für Bayern erstellst. :)
Würde ich dann natürlich gerne machen, aber dafür muss der Pate natürlich zustimmen :P
Hau rein!
Ok, wird dann heute Abend oder morgen früh erstellt :)
23.03.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von herthanation:
Überzeugt. :-)
@ Sebastian
Du kriegst bald ein Freilos für deine dauerhaften Versuche. ;-) Sorry... :-)
Überzeugt. :-)
@ Sebastian
Du kriegst bald ein Freilos für deine dauerhaften Versuche. ;-) Sorry... :-)
23.03.2014 - 19:43 Uhr
Da der Spieltagsthread noch nicht eröffnet ist, geb ich mal hier den Link zur PK für das Bayernspiel durch. ;)
http://www.herthabsc.de/de/teams/pressekonferenz-vor-bayern/page/4762--45--.html#.Uy8qAqLojFx
http://www.herthabsc.de/de/teams/pressekonferenz-vor-bayern/page/4762--45--.html#.Uy8qAqLojFx
23.03.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
Da der Spieltagsthread noch nicht eröffnet ist, geb ich mal hier den Link zur PK für das Bayernspiel durch. ;)
Bin bald fertig, kann dann in den Thread hinein ;)
Bin bald fertig, kann dann in den Thread hinein ;)
26.03.2014 - 12:26 Uhr
Was ist denn mit der Umfrage zum Spieler des Spiels?
26.03.2014 - 12:31 Uhr
Und wer erstellt den nächsten Thread?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.