Fritz-Walter-Stadion
26.01.2009 - 08:40 Uhr
22.11.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von cant_remember:
Hab eben nen Sitzer für 28 Euro bei Ebay ersteigert.. aus folgenden Gründen:
-Werbung mit "Perfekt für Schalker"
-Weit vorne
-Sitzer
-"nur" 28 Euro.. aus Ebay kennt man ja ganz anderes.
Fand ich super, hab ich also direkt mal zugeschlagen.. doch jetzt stelle ich fest..
Der Gästeblock ist ja ganz woanders! Hab jetzt einen Platz im Block 1.1.. anscheinend direkt hinter den Rollstuhlplätzen. Finde mich ehrlich gesagt einbischen verarscht :ugly Perfekt für Schalker ist ja wohl was anderes oder sind Gästefans in diesem Bereich oft anzutreffen ?
Kann ich damit rechnen, dass ich alleine Blau-Weiß in dem Block tragen werde ? Wie ist die Sicht da allgemein ? Worauf muss ich achten ?
Bin das erste mal aufm Betze und will keinen schlechten ersten Eindruck haben, wäre also dankbar für jede Info und jeden Tipp :)
Also da bist Du sicherlich nicht der Einzige in blau-weiß!
Diese Karten werden oft von Auswärtsfans gekauft wenn auf der Osttribüne sonst nichts mehr zu bekommen ist.
Viel Spaß!
Hab eben nen Sitzer für 28 Euro bei Ebay ersteigert.. aus folgenden Gründen:
-Werbung mit "Perfekt für Schalker"
-Weit vorne
-Sitzer
-"nur" 28 Euro.. aus Ebay kennt man ja ganz anderes.
Fand ich super, hab ich also direkt mal zugeschlagen.. doch jetzt stelle ich fest..
Der Gästeblock ist ja ganz woanders! Hab jetzt einen Platz im Block 1.1.. anscheinend direkt hinter den Rollstuhlplätzen. Finde mich ehrlich gesagt einbischen verarscht :ugly Perfekt für Schalker ist ja wohl was anderes oder sind Gästefans in diesem Bereich oft anzutreffen ?
Kann ich damit rechnen, dass ich alleine Blau-Weiß in dem Block tragen werde ? Wie ist die Sicht da allgemein ? Worauf muss ich achten ?
Bin das erste mal aufm Betze und will keinen schlechten ersten Eindruck haben, wäre also dankbar für jede Info und jeden Tipp :)
Also da bist Du sicherlich nicht der Einzige in blau-weiß!
Diese Karten werden oft von Auswärtsfans gekauft wenn auf der Osttribüne sonst nichts mehr zu bekommen ist.
Viel Spaß!
23.11.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von cant_remember:
Danke für die Info!
Habe heute einen Kolegen, der Lauternfan ist und ne Dauerkarte hat mal angesprochen wegen meinem Ticket.. zuerst hat er gedacht, dass Block 1.1 sich in der Ostkurve befindet.. was ja nicht stimmt, da er ja in der Südkurve steht. Als er das festgestellt hat und auch erfahren hat, dass es ganz vorne hinter den Rollstuhlplätzen ist, hätte er gemeint, dass die Plätze ganz teuer sind.. so um die 80-90 Euro (habe das viertel bezahlt).
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob das so stimmt ? Wäre ja ein Ding :D Wie viel bezahlt man denn beim Verein für eine Karte in diesem Block `?
http://www.fck.de/de/stadion/stadionplan.html
http://www.fck.de/de/tickets/einzeltickets/preise-kategorien.html
Karten für Topspiele, wie gegen Schalke, Kosten 5 € Aufschlag.
Also hätte deine Karte 40€ gekostet...
Danke für die Info!
Habe heute einen Kolegen, der Lauternfan ist und ne Dauerkarte hat mal angesprochen wegen meinem Ticket.. zuerst hat er gedacht, dass Block 1.1 sich in der Ostkurve befindet.. was ja nicht stimmt, da er ja in der Südkurve steht. Als er das festgestellt hat und auch erfahren hat, dass es ganz vorne hinter den Rollstuhlplätzen ist, hätte er gemeint, dass die Plätze ganz teuer sind.. so um die 80-90 Euro (habe das viertel bezahlt).
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob das so stimmt ? Wäre ja ein Ding :D Wie viel bezahlt man denn beim Verein für eine Karte in diesem Block `?
http://www.fck.de/de/stadion/stadionplan.html
http://www.fck.de/de/tickets/einzeltickets/preise-kategorien.html
Karten für Topspiele, wie gegen Schalke, Kosten 5 € Aufschlag.
Also hätte deine Karte 40€ gekostet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 23.11.2010 um 14:27 Uhr bearbeitet
11.02.2011 - 17:06 Uhr
Hallo Lautrer,
werde Morgen zum ersten Mal euer Stadion besuchen (nein, nicht weil ich auf einmal den Dormundern/Lautrern zugewandt bin, sondern weil mein Bruder Anhänger des BVB ist! ;))
und ich wollte wissen, ob es vom Hauptbahnhof einen Bus, o.ä. zum Stadion gibt, bzw. wie ich überhaupt am besten vom Hbf zum Stadion komme!
Vielen Dank schon mal im Vorraus! ;)
Gruß
buli-fan92
werde Morgen zum ersten Mal euer Stadion besuchen (nein, nicht weil ich auf einmal den Dormundern/Lautrern zugewandt bin, sondern weil mein Bruder Anhänger des BVB ist! ;))
und ich wollte wissen, ob es vom Hauptbahnhof einen Bus, o.ä. zum Stadion gibt, bzw. wie ich überhaupt am besten vom Hbf zum Stadion komme!
Gruß
buli-fan92
11.02.2011 - 17:09 Uhr
Vom Hauptbahnhof kannst du ganz gemütlich hochlaufen. Einfach der Masse hinterher, sind ca. 10 Minuten.
11.02.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Hallo Lautrer,
Gruß
buli-fan92
Hauptbahnhof raus,Hauptstr. runter laufen bis es nach rechts geht ,dann hast du die Wahl links am Berg hoch oder geradeaus Treppensteigen und unseren Berg erklimmen in 10 Min. sollte das zu schaffen sein. ;)
Hallo Lautrer,
Gruß
buli-fan92
Hauptbahnhof raus,Hauptstr. runter laufen bis es nach rechts geht ,dann hast du die Wahl links am Berg hoch oder geradeaus Treppensteigen und unseren Berg erklimmen in 10 Min. sollte das zu schaffen sein. ;)
11.02.2011 - 17:26 Uhr
Zitat
Zitat von buli-fan92:
Hallo Lautrer,
Gruß
buli-fan92
Viel Spaß auf dem Berg und hoffentlich ein enttäuschter Bruder morgen!
Wundere dich nicht über die Stimmung,Fahnen,Gesänge,Choreo und das ganze Gedöns drumherum das nennt sich Atmosphäre !,falls du bisher nur in Sinsheim im Stadion warst :p
Greetz
Zitat von buli-fan92:
Hallo Lautrer,
Gruß
buli-fan92
Viel Spaß auf dem Berg und hoffentlich ein enttäuschter Bruder morgen!
Wundere dich nicht über die Stimmung,Fahnen,Gesänge,Choreo und das ganze Gedöns drumherum das nennt sich Atmosphäre !,falls du bisher nur in Sinsheim im Stadion warst :p
Greetz
12.02.2011 - 12:13 Uhr
Danke für die schnellen Antworten!
Denke, ich werde es finden. ;)
@ Chrishooter:
In Sinsheim gibt es auch Choreos, Fanhen, etc.
Bin aber mal auf heute Abend gespannt, weil euch ja nachgesagt wird, dass bei euch ne besonders gute Atmosphäre herrscht! ;)
Denke, ich werde es finden. ;)
@ Chrishooter:
In Sinsheim gibt es auch Choreos, Fanhen, etc.
Bin aber mal auf heute Abend gespannt, weil euch ja nachgesagt wird, dass bei euch ne besonders gute Atmosphäre herrscht! ;)
12.02.2011 - 12:16 Uhr
Also wenn man den Bahnhof verlässt (süd-ausgang) sieht man sogar das Stadion oben auf dem Berg.
12.02.2011 - 23:02 Uhr
Bin ohne Probleme zum Stadion gekommen!
Danke für die Beihilfe nochmal!
Zum Stadion:
Saß/Stand auf der Osttribüne und fand es schade, dass man durch das komische Dach die Lautrer Kurve nur erahnen konnte...
Außerdem fand ich auch nicht so toll, dass ich vorm Stadion mind. 40 Minuten warten musste und einfach nichts voran ging.
Zu den komischen Pay-Karten muss ich wohl auch nichts mehr sagen, ist in Hoffenheim auch nicht besser...
Ansonsten war gute Stimmung im Stadion und ein ehre von Spannung geprägtes Spiel, mit Übergewicht der BVBler. Man muss euch "Teufeln" aber ein starkes Spiel attestieren, in dem der Punkt auf jeden Fall gerechtfertigt war!
Danke für die Beihilfe nochmal!
Zum Stadion:
Saß/Stand auf der Osttribüne und fand es schade, dass man durch das komische Dach die Lautrer Kurve nur erahnen konnte...
Außerdem fand ich auch nicht so toll, dass ich vorm Stadion mind. 40 Minuten warten musste und einfach nichts voran ging.
Zu den komischen Pay-Karten muss ich wohl auch nichts mehr sagen, ist in Hoffenheim auch nicht besser...
Ansonsten war gute Stimmung im Stadion und ein ehre von Spannung geprägtes Spiel, mit Übergewicht der BVBler. Man muss euch "Teufeln" aber ein starkes Spiel attestieren, in dem der Punkt auf jeden Fall gerechtfertigt war!
13.02.2011 - 11:02 Uhr
Guten Morgen zusammen
die Idee mit den Wunderkerzen war hervorragend, die West hat
damit einen richtigen Höhepunkt geschaffen.
Großem Respekt vor dem Ideengeber und allen, die zur Umsetzung
beigetragen haben. Klasse!
Klasse auch die Gesänge zum Fritz-Walter-Stadion...
wir singen Fritz-Walter-Stadion...
Schön fänd ich es, wenn die Gesänge länger anhalten würden.
Alle 30 Sekunden was Neues, das ist zu viel des Guten.
Und am besten fände ich es, wenn jeder einzelne Spieler
Applaus bekäme. Nicht nur durch Klatschen - das war schon gut -
aber es macht eben mehr Spaß, Sippel-Rufe zu hören,
und ebenso die Namen der anderen.
Nen schönen Sonntag noch,
Euer Mod.
Der sich freut dass VW Hoeneß gestern kein Glück hatte. M.
die Idee mit den Wunderkerzen war hervorragend, die West hat
damit einen richtigen Höhepunkt geschaffen.
Großem Respekt vor dem Ideengeber und allen, die zur Umsetzung
beigetragen haben. Klasse!
Klasse auch die Gesänge zum Fritz-Walter-Stadion...
wir singen Fritz-Walter-Stadion...
Schön fänd ich es, wenn die Gesänge länger anhalten würden.
Alle 30 Sekunden was Neues, das ist zu viel des Guten.
Und am besten fände ich es, wenn jeder einzelne Spieler
Applaus bekäme. Nicht nur durch Klatschen - das war schon gut -
aber es macht eben mehr Spaß, Sippel-Rufe zu hören,
und ebenso die Namen der anderen.
Nen schönen Sonntag noch,
Euer Mod.
Der sich freut dass VW Hoeneß gestern kein Glück hatte. M.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.