1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fritz-Walter-Stadion

26.01.2009 - 08:40 Uhr
Fritz-Walter-Stadion |#121
09.09.2010 - 11:54 Uhr
Kennt ihr das schon?

http://stadienposter.com/Stadienposter/Kaiserslautern/Fritz-Walter-Stadion-04.html

Hab mir das grade für mein Computerzimmer bestellt.
Fritz-Walter-Stadion |#122
12.10.2010 - 18:51 Uhr
Hallo,
wollte mit ein paar Gladbach Kollegen zum spiel aufm Betze fahren.
da meine Freunde ja Gladbach Karten besitzen und wir uns vorm Spiel noch ein Bierchen trinken wollen,könnt Ihr mir verraten wo man zusammen noch ein bier bekommt?Dachte da an die Nordtribüne aber letztes habe sie mich da nur alleine reingelassen und keine Gästefans.
Wo können wir zusammen denn noch hin??
Danke für eine Antwort
Fritz-Walter-Stadion |#123
12.10.2010 - 19:08 Uhr
Vielleicht ins Waldschlösschen. Denke da dürfen auch Gladbacher rein. Vielleicht vorher mal anrufen dort. Das Waldschlösschen ist gegenüber dem Brunnen. Am Fuße des Betzenbergs quasi. ;) http://www.pfalzbild.de/bilder/waldschloesschen/bilder.html 2. Bild, rechts das Haus.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Fritz-Walter-Stadion |#124
12.10.2010 - 19:12 Uhr
oder in der osttribüne :)

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Fritz-Walter-Stadion |#125
12.10.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von FCK81:
Zitat von FCKFAN:
Vielleicht ins Waldschlösschen. Denke da dürfen auch Gladbacher rein. Vielleicht vorher mal anrufen dort. Das Waldschlösschen ist gegenüber dem Brunnen. Am Fuße des Betzenbergs quasi. ;) http://www.pfalzbild.de/bilder/waldschloesschen/bilder.html 2. Bild, rechts das Haus.

Danke für die Antwort,aber so wie es aussieht,kann mit mit keinen Gästefans am Stadion bzw. im Stadion ein Bier trinken.
Trotzdem Danke

Nichts zu danken. Aber ich habe im Waldschlösschen schon Gästefans gesehen meine ich. Hat ja auch nichts direkt mit dem FCK zu tun.
Edit: Das Waldschlösschen ist quasi am Stadion. ;) 10 Minuten in etwa...Einfach nur noch die Treppen hinten hoch.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 12.10.2010 um 19:19 Uhr bearbeitet
Fritz-Walter-Stadion |#126
12.10.2010 - 19:17 Uhr
Osttribüne ist ja ne tolle Idee :p ,ne mal im ernst,gibts nichts am bzw. im Stadion
Fritz-Walter-Stadion |#127
12.10.2010 - 19:21 Uhr
so direkt am stadion kenne ich eigentlich nichts außer das kiebitz das direkt vor der osttribüne liegt, da war ich jetzt 2 mal und habe dort auch 2 mal mehrere gästefans gesehen.
Wenn nicht fallen mir da nur noch plätze in der innenstadt ein z.B. Hannenfass

•     •     •

Fritz-Walter-Stadion |#128
13.10.2010 - 13:23 Uhr
Direkt vor der Osttribüne ist doch noch ein Stand?!
Kommt ihr automatisch vorbei, wenn ihr mit dem Bus vom P&R-Platz Ost (Schweinsdell) kommt.
Da gibt´s nicht blos ´n Bierchen, sondern auch noch was zum Essen. Glühwein gab´s auch schon...
Fritz-Walter-Stadion |#129
13.10.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von Betzebacher:
so direkt am stadion kenne ich eigentlich nichts außer das kiebitz das direkt vor der osttribüne liegt, da war ich jetzt 2 mal und habe dort auch 2 mal mehrere gästefans gesehen.
Wenn nicht fallen mir da nur noch plätze in der innenstadt ein z.B. Hannenfass

hannenfass kann ich auch empfehlen...vor allem nen turm krefelder :D
hab dort an meinem junggesellenabschied vor 4 jahren für die kriegskasse singen und tanzen müssen :D

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Fritz-Walter-Stadion |#130
13.10.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von Schattenparker:
Direkt vor der Osttribüne ist doch noch ein Stand?!
Kommt ihr automatisch vorbei, wenn ihr mit dem Bus vom P&R-Platz Ost (Schweinsdell) kommt.
Da gibt´s nicht blos ´n Bierchen, sondern auch noch was zum Essen. Glühwein gab´s auch schon...
sagte ich ja :) du meinst wohl das kiebtiz, denn dort kann man auch essen und bei schönem wetter kann man sich auch drausen hinsetzen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.