Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
07.11.2019 - 23:05 Uhr
Kann noch nicht schlafen - würde fix was vorbereiten.
08.11.2019 - 08:46 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-pieckenhagen-und-hartel-machen-druck/
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, daher stelle ich sie hier. Sollte daraus ein Diskurs entstehen, könnt ihr es ja in einen passenden Thread packen.
Also wir haben 8 Spiele nicht verloren. Dann kommt eine Niederlage und man wählt Todessehnsucht Bild dafür. Soweit so ätzend. Nun die Frage: Wer ist im Hintergrund zu sehen? Das ist ein altes Foto und nicht mal vom Jena Spiel, oder?
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, daher stelle ich sie hier. Sollte daraus ein Diskurs entstehen, könnt ihr es ja in einen passenden Thread packen.
Also wir haben 8 Spiele nicht verloren. Dann kommt eine Niederlage und man wählt Todessehnsucht Bild dafür. Soweit so ätzend. Nun die Frage: Wer ist im Hintergrund zu sehen? Das ist ein altes Foto und nicht mal vom Jena Spiel, oder?
08.11.2019 - 09:31 Uhr
Das sollte Gelios sein
14.11.2019 - 18:49 Uhr
Durch die Niederlage war es ein kurzes Vergnügen für mich. Wir brauchen einen neuen Spieltagsthread-Schreiber. Freiwillige vor oder alle anderen einen Schritt zurück.
23.11.2019 - 17:39 Uhr
Ich wollte gerade einen Tippspieltag auswerten, da kann ich den entsprechenden Thread (HTR 2019/20) nicht mehr finden. Was ist da passiert?
24.11.2019 - 17:22 Uhr
Zitat von HansaFanInKiel
Ich wollte gerade einen Tippspieltag auswerten, da kann ich den entsprechenden Thread (HTR 2019/20) nicht mehr finden. Was ist da passiert?
Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Ich dachte schon, ich wäre zu blöd.
25.11.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von HansaFanInKiel
Die Technik ist dran.
27.11.2019 - 16:24 Uhr
Was ist denn mit Nichtschwimmer, unserem fleißigen Presseartikel-Poster passiert?
28.11.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Die Technik ist dran.
Zitat von HansaFanInKiel
Die Technik ist dran.
Thread ist wieder da.
28.11.2019 - 23:03 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Thread ist wieder da.
Zitat von hansainhamburg
Die Technik ist dran.
Zitat von HansaFanInKiel
Die Technik ist dran.
Thread ist wieder da.

Super!
Neuer Tippspieltag ist dann auch gleich verfügbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.