FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2581
12.09.2019 - 14:20 Uhr
Zitat von Herr_Vorragend
Hi, Forumsverantwortlicher. smile

Vorschlag zur Umbenennung des Threads „Fifa2009...“ in z.B.:

„FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC“

Viele Grüße!

Erledigt.
Forum intern |#2582
12.09.2019 - 18:51 Uhr
Merci!

•     •     •

🔵⚪🔴 Walke - Yasser, Rehmer, Jakobsson, Emara - Lantz - Beinlich, Barbarez - Akpoborie, Max, Neuville
Forum intern |#2583
17.09.2019 - 15:32 Uhr
Moin! Sagt mal kann es sein das letzte Nacht Beiträge gelöscht worden sind? im Spieltagsthread fehlen nen Haufen Beiträge von gestern Abend/Nacht
Forum intern |#2584
17.09.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von Goslar78
Moin! Sagt mal kann es sein das letzte Nacht Beiträge gelöscht worden sind? im Spieltagsthread fehlen nen Haufen Beiträge von gestern Abend/Nacht

Jetzt wo du es sagst, ja. Es wurden alle Beiträge die sich mit DEM Banner beschäftigten, entfernt. Warum, weiß ich nicht.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#2585
17.09.2019 - 16:04 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Goslar78

Jetzt wo du es sagst, ja. Es wurden alle Beiträge die sich mit DEM Banner beschäftigten, entfernt. Warum, weiß ich nicht.

nun da hoffe ich ja auf ne Erklärung dieser Zensur
Forum intern |#2586
17.09.2019 - 16:24 Uhr
Zitat von Goslar78
Zitat von h3li0s

Zitat von Goslar78

Das ist keine Zensur, sondern einfach Content, der hier nichts zu suchen hat. Diese politischen Diskussionen sind hier Fehl am Platz. Das hatte nichts mit Fußball zu tun.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#2587
17.09.2019 - 16:30 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Goslar78

Zitat von h3li0s

Zitat von Goslar78

Das ist keine Zensur, sondern einfach Content, der hier nichts zu suchen hat. Diese politischen Diskussionen sind hier Fehl am Platz. Das hatte nichts mit Fußball zu tun.

nun es ging um sachen die bei diesem Spiel passiert sind und die ein Medienecho ausgelöst haben, dementsprechend hat das schon was mit Fussball zu tun( auch wenns nicht schön ist)...ich hätte es evtl. ja noch verstanden wenn es in "Die kurve" verschoben worden wäre, aber einfach löschen ohne Begründung halte ich auch nicht für richtig
Forum intern |#2588
17.09.2019 - 18:02 Uhr
Zitat von Goslar78
Zitat von PytanSilva

Zitat von Goslar78

Zitat von h3li0s

Zitat von Goslar78

nun es ging um sachen die bei diesem Spiel passiert sind und die ein Medienecho ausgelöst haben, dementsprechend hat das schon was mit Fussball zu tun( auch wenns nicht schön ist)...ich hätte es evtl. ja noch verstanden wenn es in "Die kurve" verschoben worden wäre, aber einfach löschen ohne Begründung halte ich auch nicht für richtig

Nein, es hat und hatte nichts mit Fußball zu tun. Und du stimmst mit deiner Anmeldung auf dieser Seite den ANB des Seitenbetreibers zu, die politische Diskussionen klar untersagen.
Forum intern |#2589
17.09.2019 - 18:58 Uhr
Dann ist es aber putzig das solche Diskussionen in anderen Fanforen erlaubt sind......es geht hier um eine blanke Diffamierung unserer Auswärtsfahrer welche sich rein auf eine Spekulation dieses Oberjournalisten bezieht. - ich finde schon dass dies hier diskutiert werden kann.
Die Aktion der Hirnis mit den Sitzschalen lassen wir mal außen vor
Forum intern |#2590
17.09.2019 - 22:08 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Zum Dessaubanner gab es keinerlei Medienecho. Ein einziger Betreiber hat dies Thema aufgegriffen, weil ein User bei Twitter dies gepostet hatte.
Da es sich hier aber um keinerlei politischen Hintergrund handelt und hier einfach nur fabuliert wurde,
Finde ich es gut, dass das gelöscht wurde.

Es gab ein Medienecho, wenn auch vergleichweise klein zum Glück, da nur ein Schmierblatt den Twitterpost aufgegriffen hat (Funke, wer auch sonst rolleyes ) :
https://www.news38.de/sport/eintracht-braunschweig/article227103887/Eintracht-Braunschweig-Rostock-Chaoten-reissen-Sitze-aus-Verankerung-und-werfen-im-Stadion.html

Man kann dazu stehen, wie man will. Dass man nun rigoros den ganzen Kram löscht, finde ich auch nicht gut. Hier werden unsere Fans in der Presse durch den Kakao gezogen und man darf das hier im passenden Fanforum nicht diskutieren. Das ist einfach blöd.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 17.09.2019 um 22:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.