FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2611
11.12.2019 - 11:19 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Vielleicht könnte ja jemand von Euch einen Teil seiner Kraft für eine Spieltagseröffnung opfern.
Wir spielen übermorgen und im Moment zählt nur das.

Wegen off-topic zitiere ich dich mal hier. Wir spielen zwar am Samstag und nicht bereits übermorgen, aber die Idee ist ja die richtige. Freiwillige vor. grins

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#2612
29.12.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Warum darf hier jeder sich ohne Kontrolle anmelden und irgendwelche Dreckswerbung oder Sex posten ? Sollte man vielleicht nicht User lieber vom Admin freischalten lassen ?

Zu viele User.. manuelle Freischaltung wäre bei einer Community dieser Größe (ist ja nicht nur Hansa und auch nicht nur das Forum, sondern ganz TM) ein Fulltime-Job.
Sinnvoller wäre hier ein effektiverer Spamschutz (wie z.B. Captcha) oder überhaupt erstmal einer. So wie ich das sehe, gibt es gar keinen silent

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Forum intern |#2613
15.01.2020 - 23:21 Uhr
Zitat von dudley

Zitat von Hanseatenjoker

Warum darf hier jeder sich ohne Kontrolle anmelden und irgendwelche Dreckswerbung oder Sex posten ? Sollte man vielleicht nicht User lieber vom Admin freischalten lassen ?

Zu viele User.. manuelle Freischaltung wäre bei einer Community dieser Größe (ist ja nicht nur Hansa und auch nicht nur das Forum, sondern ganz TM) ein Fulltime-Job.
Sinnvoller wäre hier ein effektiverer Spamschutz (wie z.B. Captcha) oder überhaupt erstmal einer. So wie ich das sehe, gibt es gar keinen silent

Kann man bitte diesen verdammten Spam-Schutz wieder umstellen? Ich kann sonst kein Tippspiel mehr posten. Hab es mehrmals versucht, keine Chance... Es nervt, was soll ich machen?

PS: Mittlerweile darf ich übrigens scheinbar gar nichts mehr posten, oder was? Alles Spam angeblich Brüllend

PPS: Jetzt habe ich die Fehlermeldung, die ich zitieren wollte, rausgenommen. Nun wurde dieser Beitrag hier (endlich) veröffentlicht. Verstehe ich nicht, aber immerhin...

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFanInKiel am 15.01.2020 um 23:24 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2614
07.02.2020 - 20:19 Uhr
Morgen ist Spiel und wir haben noch keinen STT. Gibt es Interessenten dafür? Falls nicht, bastel ich mal schnell eine Eröffnung...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#2615
07.02.2020 - 20:52 Uhr
Ich war dann mal so frei...

•     •     •

Forum intern |#2616
15.02.2020 - 22:57 Uhr
Was machen wir mit Ulrich?
Er hat nun sein Profidebüt gegeben aber noch kein Profivertrag.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#2617
16.02.2020 - 00:59 Uhr
Zitat von HROyal

Hoffe, dass er mehr Spielzeit erhält. Er hat aus meiner Sicht das Potential nächste Saison auch in die erste 11 zu rutschen

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Forum intern |#2618
16.02.2020 - 14:12 Uhr
Zitat von Steven163
Zitat von HROyal

Hoffe, dass er mehr Spielzeit erhält. Er hat aus meiner Sicht das Potential nächste Saison auch in die erste 11 zu rutschen

Die Frage war eher ob er einen Thread bekommt tongue

•     •     •

Forum intern |#2619
17.02.2020 - 18:39 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Steven163

Zitat von HROyal

Ich meine mich zu erinnern, dass es einen eigenen Thread nur in Kombination mit einem Profivertrag bei Hansa gibt. Die Wahrheit verkündet vermutlich HiH...

•     •     •

Forum intern |#2620
17.02.2020 - 19:29 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite

Zitat von HROyal

Zitat von Steven163

Zitat von HROyal

Ich meine mich zu erinnern, dass es einen eigenen Thread nur in Kombination mit einem Profivertrag bei Hansa gibt. Die Wahrheit verkündet vermutlich HiH...

Ich meine dann wenn die Spieler auf der offiziellen Homepage im Profikader als Spieler aufgeführt werden !?

https://www.fc-hansa.de/mannschaft-uebersicht.html

Ulrich wird dort aufgeführt.
Daedlow interessanter Weise nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 17.02.2020 um 19:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.