FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2641
08.07.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von PytanSilva
Mal ne Frage, möchte ungern nörgeln: Aber gehören Vertragsverlängerungen nicht in den Thread des entsprechenden Spielers?

Die Quellensammlung für Gerüchte ist für mich immer eine Hot-Zone, gerade im Sommer. Sobald es ein neues Gerücht gibt, rein damit. Ist schon exemplarisch wie ein News-Feed.

Ich persönlich ärgere mich dann immer etwas, wenn dann eine Nachricht reingepostet wird, die im Endeffekt schon längst thematisiert wurde im Forum.

Wie geht es euch dabei? Oder reagiere ich da nur etwas allergisch?

Liebe Grüße

Finde es nicht schlimm, wenn dort Verlängerungen, bzw. auch Gerüchte zu Verlängerungen hinein gepostet werden.
Wo ich aber bei dir bin, wenn zu einer Thematik immer mehrmals ein Link rein gepostet wurde. Damit meine ich jetzt nicht bspw. ein Gerücht und der anschließende Transfer o.a. Verlängerung. Das kann man mMn separat betrachten.
Jedoch wenn zu einem Gerücht, Verlängerung oder Transfer mehrere Links gepostet werden, obwohl man unter den verschiedenen Links immer zum gleichen Kenntnisstand gelangt. Das ist empfinde ich dann auch etwas nervig. Ist jetzt aber auch nichts großartig schlimmes, wo ich dann immer allergisch reagiere ^^
Forum intern |#2642
08.07.2020 - 20:34 Uhr
Prinzipiell kann man Vertragsverlängerungen sicher im Quellenthread anzeigen, aber wenn, wie im Fall Reinthaler, diese Verlängerung schon Stunden vorher woanders diskutiert wird, dann ist das nach meiner Meinung wenig sinnvoll.
Wenn dieser Thread eine Neuigkeit anzeigt, dann klicke ich ihn immer voller Vorfreude an. Wenn man dann etwas liest, was lange bekannt ist, dann ist das für mich jedenfalls immer nur mäßig lustig.
Forum intern |#2643
08.07.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von spence
Prinzipiell kann man Vertragsverlängerungen sicher im Quellenthread anzeigen, aber wenn, wie im Fall Reinthaler, diese Verlängerung schon Stunden vorher woanders diskutiert wird, dann ist das nach meiner Meinung wenig sinnvoll.
Wenn dieser Thread eine Neuigkeit anzeigt, dann klicke ich ihn immer voller Vorfreude an. Wenn man dann etwas liest, was lange bekannt ist, dann ist das für mich jedenfalls immer nur mäßig lustig.

Zustimmung.
Forum intern |#2644
09.07.2020 - 17:24 Uhr
@hansainhamburg ist es möglich im Thread "Wunschaufstellung" Aufstellungsmöglichkeiten zu realisieren wie in den Spieltagsthreads?

Das wäre total klasse und würde vieles einfacher machen?
Forum intern |#2645
09.07.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
@hansainhamburg ist es möglich im Thread "Wunschaufstellung" Aufstellungsmöglichkeiten zu realisieren wie in den Spieltagsthreads?

Das wäre wirklich super.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Forum intern |#2646
09.07.2020 - 22:12 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Zitat von Draven_afdfch

Das wäre wirklich super.

Leider ist das nur in mit Begegnungen verknüpften Spieltagsthreads möglich.
Forum intern |#2647
09.07.2020 - 22:16 Uhr
Zitat von hansainhamburg

Zitat von Mr_FCH

Zitat von Draven_afdfch

Das wäre wirklich super.

Kann man da nicht einen Dummyspieltagsthread erstellen?

Ich gebe so schnell nicht auf. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 09.07.2020 um 22:22 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2648
10.07.2020 - 08:29 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von hansainhamburg

Zitat von Mr_FCH

Zitat von Draven_afdfch

Das wäre wirklich super.

Kann man da nicht einen Dummyspieltagsthread erstellen?

Ich gebe so schnell nicht auf. Zwinkernd

Kann man nicht. Man müsste den Thread immer mit der aktuellen Begegnung verlinken. Die generellen Wunschaufstellungen würden dann die zum konkreten Spiel verfälschen und die Übersichten, die TM daraus generiert, ebenso.
Also, nein, das geht leider nicht.
Forum intern |#2649
10.07.2020 - 09:16 Uhr
@hansainhamburg
Ich wundere mich gerade etwas, dass Rother im "Kader der nächsten Saison" schon als feststehender Zugang aufgelistet ist. Soweit ich weiß, gab es ja noch keine offizielle Verkündung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 10.07.2020 um 09:16 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2650
10.07.2020 - 09:39 Uhr
Zitat von JoRostock
@hansainhamburg
Ich wundere mich gerade etwas, dass Rother im "Kader der nächsten Saison" schon als feststehender Zugang aufgelistet ist. Soweit ich weiß, gab es ja noch keine offizielle Verkündung.

Moin! Das wundert mich auch. Der Eintrag ist gelöscht. Danke dir für den Hinweis!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.