FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2551
08.08.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von PytanSilva

Zitat von BarryBlueWhite

Im Thread "Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread IV" stapelt sich trotz Mod-Hinweis momentan offtopic-Müll. Das entwertet das Hansa-Forum bei TM deutlich für mich... angry

@ @hansainhamburg

Naja fand den Trainingseindrücke-Thread schlimmer.

In dem von dir angesprochenen Thread geht es doch um die aktuellen Personalien, von daher sehe ich da nicht viel offtopic.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich arbeiten muss, um die laufenden Kosten zu decken. Deswegen ist mein Zeitbudget hier begrenzt und ich verlasse mich auf bestimmte Spielregeln.

Ich erläutere dir mal, wie ich Seite 413 des besagten Threads im Desktop-Modus sehe.

Einzeiler: 4
Diskussion über Training: 3
Diskussion über die Mitgliedschaft: 3
Userbeschwerden über OT: 2

Über Transferspekulationen lese ich da fast nix...

Wenn es sich bei den Transferspekulationen um Probespieler handelt, ist es zwangsläufig logisch, dass dort das Training thematisiert wird. Wie geschrieben, fand persönlich den Trainingseindrücke-Thread schlimmer.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#2552
08.08.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von BarryBlueWhite

Zitat von PytanSilva

Zitat von BarryBlueWhite

Im Thread "Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread IV" stapelt sich trotz Mod-Hinweis momentan offtopic-Müll. Das entwertet das Hansa-Forum bei TM deutlich für mich... angry

@ @hansainhamburg

Naja fand den Trainingseindrücke-Thread schlimmer.

In dem von dir angesprochenen Thread geht es doch um die aktuellen Personalien, von daher sehe ich da nicht viel offtopic.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich arbeiten muss, um die laufenden Kosten zu decken. Deswegen ist mein Zeitbudget hier begrenzt und ich verlasse mich auf bestimmte Spielregeln.

Ich erläutere dir mal, wie ich Seite 413 des besagten Threads im Desktop-Modus sehe.

Einzeiler: 4
Diskussion über Training: 3
Diskussion über die Mitgliedschaft: 3
Userbeschwerden über OT: 2

Über Transferspekulationen lese ich da fast nix...

Wenn es sich bei den Transferspekulationen um Probespieler handelt, ist es zwangsläufig logisch, dass dort das Training thematisiert wird. Wie geschrieben, fand persönlich den Trainingseindrücke-Thread schlimmer.

Einfach alarmieren, wenn Posts nicht zum Thread passen, dann wird hih sich das schon anschauen.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Forum intern |#2553
09.08.2019 - 07:17 Uhr
+++ Wer einen geschalteten Moderationshinweis bestätigt und den Inhalt dann doch ignoriert, ist gemäß des TM-Regelwerks im Grunde genommen zu sanktionieren. Ich lege mein Ermessen in diesem Forum eigentlich immer sehr weit aus, da es immer gut funktioniert hat. Geht es weiter wie aktuell, muss ich mir das offenbar (leider) überlegen. Kehrt doch also bitte wieder dahin zurück, Themen zu beachten und Einzeiler bleiben zu lassen. +++

Wer sich gern individuell über die Probetrainierer/Transferkandidaten en detail austauschen möchte, kann das gern ausufernd hier machen: https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/geruechte/verein/30
Der Thread hier bei uns im Forum soll jedem User vor allem einen Informationscharakter liefern und sich nicht in totalen (und teilweise nebensächlichen) Detaildiskussionen auslassen.
(Thread ist entschlackt.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 09.08.2019 um 07:22 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2554
09.08.2019 - 08:23 Uhr
Schade das in dem Zuge mein Post gelöscht wurde. Ich fand ihn jetzt nicht komplett am Thema vorbei, zumal es in der aktuellen Situation und aufgrund der dort zu dem Zeitpunkt gelaufenen Diskussion äußerst schwerist, geradlinig bei einem Thema zu bleiben. Gerade weil der Post auch einige Wertungen bekommen hat, finde ich es schade, dass ähnliche Posts dagegen stehen blieben. Wollte es nur mal erwähnen, beleidigt bin ich jetzt nicht grins

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Forum intern |#2555
09.08.2019 - 09:44 Uhr
Ist das das Pokalfieber oder warum werden im
Moment alle Regeln über Board geworfen ?

In der Quellen Sammlung nur Quellen und keine Meinungen oder Einschätzungen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#2556
09.08.2019 - 09:47 Uhr
Zitat von HROyal
Ist das das Pokalfieber oder warum werden im
Moment alle Regeln über Board geworfen ?

In der Quellen Sammlung nur Quellen und keine Meinungen oder Einschätzungen.

Ich dachte auch es gibt was neues ... Bei Gerüchte mit Quelle ist es besonders ärgerlich ...
Forum intern |#2557
09.08.2019 - 13:13 Uhr
Ich habe eine Ehefrau und zwei Töchter und dachte, ich habe bereits das Maximum an Rumgezicke erlebt. Aber was hier seit einigen Tagen abgeht, das schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich denke, einigen hier würde eine tm.de-Pause ganz gut tun.

•     •     •

🔵⚪🔴 Walke - Yasser, Rehmer, Jakobsson, Emara - Lantz - Beinlich, Barbarez - Akpoborie, Max, Neuville
Forum intern |#2558
09.08.2019 - 13:23 Uhr
Zitat von Herr_Vorragend
Ich habe eine Ehefrau und zwei Töchter und dachte, ich habe bereits das Maximum an Rumgezicke erlebt. Aber was hier seit einigen Tagen abgeht, das schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich denke, einigen hier würde eine tm.de-Pause ganz gut tun.

Sehe ich auch so.
Ich habe ja auch mal vor ein paar Wochen angesprochen, dass ab und zu mal ein bisschen mehr Respekt im Umgang miteinander angebracht wäre und wurde dafür eher nur belächelt.

Jeder macht mal Fehler und meistens macht schon die Art und Weise, wie man auf einen Aufmerksam macht, die Form der Antwort aus. Das ist nur ein Punkt, der mir eben mal wieder hier aufgefallen ist.
smile
Forum intern |#2559
09.08.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von hansainhamburg
+++ Wer einen geschalteten Moderationshinweis bestätigt und den Inhalt dann doch ignoriert, ist gemäß des TM-Regelwerks im Grunde genommen zu sanktionieren. Ich lege mein Ermessen in diesem Forum eigentlich immer sehr weit aus, da es immer gut funktioniert hat. Geht es weiter wie aktuell, muss ich mir das offenbar (leider) überlegen. Kehrt doch also bitte wieder dahin zurück, Themen zu beachten und Einzeiler bleiben zu lassen. +++

Wer sich gern individuell über die Probetrainierer/Transferkandidaten en detail austauschen möchte, kann das gern ausufernd hier machen: https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/geruechte/verein/30
Der Thread hier bei uns im Forum soll jedem User vor allem einen Informationscharakter liefern und sich nicht in totalen (und teilweise nebensächlichen) Detaildiskussionen auslassen.
(Thread ist entschlackt.)

Da das leider nicht funktionieren will, ist der Hinweis jetzt erweitert und wird in der Form nun auch konsequent von mir umgesetzt, bis hier wieder eine spürbare Verbesserung eintritt.
Forum intern |#2560
13.08.2019 - 22:01 Uhr
Moin! Wenn keiner was dagegen hat, oder bereits angefangen hat setze ich mich morgen an einen STT gegen Aspach. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.