1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#4891
02.05.2019 - 19:54 Uhr
Becca soll den Kopf von Littig fordern. Der soll bis zum 6.Mai zurücktreten. Außerdem soll mit Bader verlängert werden.

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,kaiserslautern-investor-100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henner65 am 02.05.2019 um 19:56 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4892
02.05.2019 - 19:55 Uhr
Ich habe gerade in SWR Aktuell den FCK-Bericht und das anschließende Interview mit B. Schmitt gesehen.

Schmitt sagte, dass von Becca wohl kurzfristig 2,6 Millionen Euro als Kredit zur Verfügung stellen wird/würde.
Wer denke, dass nun Millionen den Berg raufrollen würden, dürfe Stand heute nicht davon ausgehen.

Weiter habe F. Becca nach SWR- und Kickerrecherche schon vor Unterzeichnung erster Verträge schon einen großen Einfluss, da er verlange, dass der Vertrag mit M. Bader verlängert werden solle und M. Littig bis nächsten Montag, 06.05.2019 von seinem Amt zurücktreten solle.

•     •     •

EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN - EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dooley am 02.05.2019 um 19:57 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4893
02.05.2019 - 19:56 Uhr
Interessante Aussagen von Bernd Schmitt vom SWR:

Becca hat dem FCK ein Darlehen von rund 2,5 Mio zur Sicherung der Lizenz bewilligt.
Er verlangt eine Verlängerung mit Bäder
Außerdem verlangt er bis Montagden Rücktritt von Littig aus dem AR bis spätestens Montag.

Wohlgemerkt alles ohne dass bislang etwas unterschrieben ist
Finanzen |#4894
02.05.2019 - 19:59 Uhr
Ich Fall vom Glauben ab!! Erst diese positive FCK Meldung und nun die Details - es ist nur ein Kredit! - wtf? - und Littig muss bis Montag zurücktreten! Ja sagt Mal, sind die bescheuert? Für sowas Mikriges darf Becca derartige Personalentscheidungen treffen??
Finanzen |#4895
02.05.2019 - 20:01 Uhr
Sorry, falls es schon beantwortet wurde.

Weiß jemand ob und wie Dr. Michael Becker mit Becca kooperiert?
Danke!
Finanzen |#4896
02.05.2019 - 20:02 Uhr
Zitat von Mifsud
Ich Fall vom Glauben ab!! Erst diese positive FCK Meldung und nun die Details - es ist nur ein Kredit! - wtf? - und Littig muss bis Montag zurücktreten! Ja sagt Mal, sind die bescheuert? Für sowas Mikriges darf Becca derartige Personalentscheidungen treffen??

Denke eher der Kredit ist fix. Daher hat Klatt davon gesprochen dass die Lizenz sicher sei.
Die restliche Kohle bzw. der Einstieg überhaupt nur bei Erfüllung der übrigen Bedingungen.
Finanzen |#4897
02.05.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von klami

Zitat von Mifsud

Denke eher der Kredit ist fix. Daher hat Klatt davon gesprochen dass die Lizenz sicher sei.
Die restliche Kohle bzw. der Einstieg überhaupt nur bei Erfüllung der übrigen Bedingungen.

Und schon sind wir abhängig von Becca. Ismaik lässt grüßen.

@Bertikoks Bedenken haben sich bestätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 02.05.2019 um 20:08 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4898
02.05.2019 - 20:04 Uhr
Der Becca ist mir jetzt schon sympathisch:

Littig hätte müssen schon -nach seinem katastrophalen Interview bei Flutlicht- bei mir gehen dürfen!

Ist doch aber klar das Becca Einfluss nehmen will.
Wer von uns würde Geld investieren ohne danach auch Einfluss nehmen zu können?

Niemand!

Das der AR teilweise gehen muss ist auch nichts ungewöhnliches.
Das es Littig trifft zeugt davon, dass Banf wieder einige Führsprecher für sich gefunden hat.

Littig / Banf wäre auf Dauer nicht gegangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 02.05.2019 um 20:05 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4899
02.05.2019 - 20:07 Uhr
Von wem wird Banf in Zukunft dann gesteuert.Buchholz oder Becca ?
Finanzen |#4900
02.05.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von JoBecks7
Sorry, falls es schon beantwortet wurde.

Weiß jemand ob und wie Dr. Michael Becker mit Becca kooperiert?
Danke!

Dr Becker ist Rechtsanwalt und in dieser Funktion neben seiner Beratertätigkeit in einer großen angesehenen Kanzlei in Luxemburg tätig. Ich gehe davon aus dass Becca zumindest auch von diet Kanzlei beraten und vertreten wird und daher auch die Beziehung zu Becker herrührt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.