Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Der DFB benennt für die erste Bescheiderteilung als Termin: im Laufe des April. Wird also in den nächsten Tagen soweit sein.
Heute in der Rheinpfalz: Bader: " ...vielleicht geht es ja dann auch mit Gesprächen mit F. Becca weiter."
VIELLEICHT?
Leute, wenn Ihr mich fragt, Becca wird nur benutzt um uns Fans bei Stange zu halten, sozusagen unser Messias oder auch Stohhalm, derr im Endeffekt doch keiner ist.
VIELLEICHT?
Leute, wenn Ihr mich fragt, Becca wird nur benutzt um uns Fans bei Stange zu halten, sozusagen unser Messias oder auch Stohhalm, derr im Endeffekt doch keiner ist.
Das glaub ich auch, würde mich wundern, wenn Verantwortliche beim FCK mal bahnbrechendes, erfolgversprechendes auf die Beine stellen würden.
Safe nur ne Nebelketze für die Fans und Investoren, um zu besänftigen und Mittel locker zu machen.
Safe nur ne Nebelketze für die Fans und Investoren, um zu besänftigen und Mittel locker zu machen.
Quelle: www.liga3-online.de
Am Montag hat der DFB der Kogge die Lizenz für die kommende Drittliga-Saison erteilt – erstmals ohne Bedingungen.
...der Erste hat schon Post bekommen.
Zitat von cone77
Ich bin total unwissend. Ab wann darf denn mit einer Mitteilung seitens des DFB diesbezüglich gerechnet werden?
Zitat von osirisy
Dann warten wir mal ab, was der DFB in den nächsten Tagen an den FCK bezüglich der Drittligalizenz schreibt.
Darf sich ein Drittligist so hoch verschulden wie er will ?
Dann warten wir mal ab, was der DFB in den nächsten Tagen an den FCK bezüglich der Drittligalizenz schreibt.
Darf sich ein Drittligist so hoch verschulden wie er will ?
Ich bin total unwissend. Ab wann darf denn mit einer Mitteilung seitens des DFB diesbezüglich gerechnet werden?
Ich habe keine Ahnung von Betriebswirtschaft, aber soweit ich weiß, kannst du 100 Mio Schulden haben. Es zählt, ob du die fälligen Zahlungen aufbringen kannst. Das muss beim DFB dargelegt werden.
Andernfalls hätten viele Vereine wie zB Schalke, Dortmund, Berlin oftmals keine Lizenz haben dürfen.
Ich hätte eine andere Frage:
Gab es nicht mal eine Neuerung die besagt, dass man nach 3 Jahren ein positives Geschäftsjahr haben muss? Was bedeutet genau ein positives Geschäftsjahr? Wir machen doch seit Jahren nur Miese, bzw. die Verbindlichkeiten steigen...
DFB und DFL dürften übrigens unterschiedliche Kriterien an die Lizensierung anlegen. Bei der DFL beispielsweise musst du negatives Eigenkapital um mindestens 5% pro Jahr abbauen, oder du wirst sanktioniert. Beim DFB gibt es diese Einschränkung meines Wissens nicht.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Hansa Rostock hat heute die Lizenz übrigens bekommen. Keine Ahnung wer noch heute.
Quelle: www.kicker.de
Die Spur führt nach Luxemburg. Im Großherzogtum, bekannt für seinen niedrigen Steuersatz und seine diskrete Finanzindustrie, hat der Fonds "Quattrex German Opportunities" (deutsch: Quattrex deutsche Chancen) zum Stichtag 31. Dezember 2017 31,8 Millionen Euro an Kapitalzusagen gegeben. Unter anderem an Union Berlin, den 1. FC Kaiserslautern und den 1. FC Heidenheim.
Interessanter Artikel über unseren Kapitalgeber "Quartexx"Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 15.04.2019 um 21:06 Uhr bearbeitet
https://regio-sw.de/2019/04/15/kaiserslautern-fck-beantragt-regionalliga-lizenz/?fbclid=IwAR1V0-NnF5KkYrIwoFHzl2ENRSd7Bjv-VMQdDCemb5O8yhdEh0qAwb4o554
Lizenz für die Regionalliga haben wir auf jeden Fall beantragt.
Lizenz für die Regionalliga haben wir auf jeden Fall beantragt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.