Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Ende einer Ära Karte für Khedira. Jetzt!

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Zitat von 1899-Troll
Ende einer Ära Karte für Khedira. Jetzt!

Da hätt ich lieber den 99er Lewangoalski

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Keine 90 Def bei der Nainggolan SBC? Schwach von EA!

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Von 12:4 auf 13:12 ..noch nie in diesem Jahr so viele Niederlagen kassiert...

Letzte WL dieses FIFA, unmöglich zu verteidigen dieses Wochenende.. Vorne jedes Spiel hunderte Autoblocks oder 15 Paraden von Pope. Jeder Abschluss wie ein Kullerball. Anscheinend komplett das Spielen verlernt nach dem 8:2 Start.

Ein Glück kann man mittlerweile wieder in einige Stadien gehen, damit kann dieser Müll, wie vor der Pandemie, hoffentlich im Schrank vergammeln.

•     •     •

Wenn es spielerisch nicht läuft muss es auch mal rascheln..
Letzte Woche 20-10, unter der Woche in Rivals auf knapp 2.200 Punkte hochgespielt und in der WL mit der miesesten Verbindung des Jahres ein 14-10 erreicht. Zur Kontrolle mal R6-Siege und auch Rivals gespielt, alles lief flüssig. Nur WL war eine absolute Katastrophe, manuelles Verteidigen war praktisch unmöglich.

Einfach ein Trauerspiel, was EA da Woche für Woche anbietet.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
und wieder der Beweis dafür wie mies die BuLi-Packs waren:

10 Serie A Player Picks gemacht: Godin, Szczesny, Skriniar TOTS, de Vrij TOTS rolleyes

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Weekend League wurde einfach verlängert Cool

https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1396533865397645312?s=19
Zitat von GelsenHandy

„Einfach verlängert“ klingt nach Gutmütigkeit von EA und nicht nach Inkompetenz… grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Habt ihr auch so extreme Probleme bei Pässen? Fällt mir diese WL extrem auf. Manchmal spiele ich Pässe, die der angespielte Spieler nicht annimmt. Oder er verstolpert die Annahme. Oder die Pässe sind so unsauber, dass eine im Ansatz gute Chance zunichte gemacht wird. Oder die Stärke passt so gar nicht mit der der Anzeige überein.
Passspiel ist dieses Wochenende eine einzige Katastrophe. Außerdem bekomme ich überproportional viele Elfmeter gegen mich, obwohl ich erstmal nur dastehe und nichts mache. Gegner läuft in mich rein, Elfmeter.
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

„Einfach verlängert“ klingt nach Gutmütigkeit von EA und nicht nach Inkompetenz… grins

Da es auf der PS keine Probleme gab, ist es wirklich Gutmütigkeit.
Naja, und ein wenig Faulheit, da es für EA wohl einfach einfacher ist, für alle Plattformen zu verlängern grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.