Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
3 Spiele gemacht, aller in aberwitzigster Manier verloren - WL beendet. Seria A TOTs juckt bis auf den schönen Cristiano sowieso nicht. Aber aiaiai, die 36 Minuten grade waren einfach der Beweis dafür dass dieses Spiel grauenhaft schlecht programmiert ist augen-zuhalten. Eine kleine Compilation:

- Mertens What IF drückt im Laufduell Mbabu FB mit L2 zur Seite weg so, dass dieser umfällt. Seems legit bei 44 Stärke auf der Karte ugly
- im Strafraum läuft Zambrotta PIM abseits des Balles von der CPU gesteuert in den Gegner rein --> Elfmeter und Rot daumen-hoch
- Gegner grätscht ohne den Ball zu treffen von Hinten als letzter Mann in mich rein --> weiterspielen
- Silas TOTS setzt in einem Spiel 3 mal einen Curve Shot aus 10-11 Metern am langen Pfosten vorbei, unbedrängt vor allem- man sollte meinen 99 Finishing + 90 Curve sollten da ausreichen
- van der Sar bekommt einen Ball durch seinen Oberschenkel Geschossen, ich hoffe er wirds überleben silent

von komplett Gaga korrigierten Pässen und Autoblocks will ich gar nicht anfangen. Haarsträubend.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einmannmauer am 21.05.2021 um 13:42 Uhr bearbeitet
Oh Mann, dass man immer diese WTF-Spiele schlucken muss. Bin mit 2-1 gestartet:

3:4
5:0-RQ
9:1

Bei der Niederlage führe ich zur Halbzeit 3:0 und der Gegner hatte bis dahin 0 Torschüsse. Nach 90 Minuten verliere ich 3:4 bei 14:4 Torschüssen. Selbst bei 3:3 habe ich noch 2 x Pfosten getroffen und er macht in der 90. nach 40 Meter-Steilpass das 3:4, weil Lacroix den Ball am Fuß vorbeirollen lässt. Bei einem Tor zieht er aus 20 Metern ab und Tapsoba fälscht den Ball komplett in die andere Richtung ab.

In allen 3 Spielen komplett überlegen, zwei mal habe ich überhaupt keine Probleme mit der Chancenverwertung und in einem Spiel werden Lewa-TOTS, Suarez-TOTS, Bailey-TOTS und Co einfach gefühlt um 50 Abschlusspunkte runtergestuft. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino

Oh Mann, dass man immer diese WTF-Spiele schlucken muss. Bin mit 2-1 gestartet:

3:4
5:0-RQ
9:1

Bei der Niederlage führe ich zur Halbzeit 3:0 und der Gegner hatte bis dahin 0 Torschüsse. Nach 90 Minuten verliere ich 3:4 bei 14:4 Torschüssen. Selbst bei 3:3 habe ich noch 2 x Pfosten getroffen und er macht in der 90. nach 40 Meter-Steilpass das 3:4, weil Lacroix den Ball am Fuß vorbeirollen lässt. Bei einem Tor zieht er aus 20 Metern ab und Tapsoba fälscht den Ball komplett in die andere Richtung ab.

In allen 3 Spielen komplett überlegen, zwei mal habe ich überhaupt keine Probleme mit der Chancenverwertung und in einem Spiel werden Lewa-TOTS, Suarez-TOTS, Bailey-TOTS und Co einfach gefühlt um 50 Abschlusspunkte runtergestuft. ugly

Ich stehe 8:6. 1 DC bei 1:1...ok danke EA. Kam direkt wieder in UT, musste nichtmal Server verbinden.

In allen 5 Niederlagen war ich vorne, teilweise auch 3 oder 4 tore führung. Und ab da ging dann nichtsmehr, vorallem wenn die Gegner dann Ständiger Druck rein gemacht haben. Konnte mich nichtmehr drehen ordentlich, spieler haben die Laufduelle entweder verweigert oder irrwitzig abgedreht.

Nunja....Allgemein bisher nicht gut die Bewertungen vom Freitags Gameplay was ich so gehört hab.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Y2Edou am 21.05.2021 um 14:19 Uhr bearbeitet
ugly zum Thema packweight: hatte noch das Serie A Premium Pack mit den 3 seltenen Goldspielern und bekomme natürlich Muriel TOTS. Aber klar, in der BuLi davon ca. 50 gemacht und keinen bekommen rolleyes

Grade noch das krankeste Spiel in diesem Jahr gespielt. Liege zur HZ 0:5 zurück und gewinne 9:6 nach Verlängerung (ging mit 5:5 in die VL und nach 109 Minuten und dem 9:6 hat er gequittet). Aber klar, einen eingriff seitens EA gibt es nicht ugly

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Von 8-2 auf 8-7, trotz Pause. Machtmaking greift echt gar nicht, nur absolute asiprovozierende Oberschwitzer, die sicherlich nicht +2/3/4 standen.

Spiel ist sowieso komplett im Eimer, was soll’s.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Nach dem ich vor 1 Woche meine beiden Accounts gelöscht habe, habe ich heute in der Pause des Pro Clubs Turniers mich auf diesen Acc(wo ich Fut seit dem Early Access nicht gespielt habe) kurz eingeloggt. Hatte dort noch knapp 60k. Öffne just 4 fun ein Prime Gold Pack mit den 45k und zack Lautaro Martinez Tots. 550k. Hatte jetzt 3 Monate lang jede WL gespielt, jede Woche Rivals 2x 125k Pack und nichts über 300k gezogen aus den Packs. 1 Pack auf einem seit 7 Monate unbenutzten Acc und natürlich bekommt man die Coins in den Hintern geschoben,  damit man dort dranbleibt. 

Wer mir da immer noch erzählen will dass ist alles Glück und jedes Pack hat immer die selbe Wahrscheinlichkeit der hat aus meiner Sicht
Zitat von nicocino

Von 8-2 auf 8-7, trotz Pause. Machtmaking greift echt gar nicht, nur absolute asiprovozierende Oberschwitzer, die sicherlich nicht +2/3/4 standen.

Spiel ist sowieso komplett im Eimer, was soll’s.

Ging mir ähnlich. 5-1. Dann 6-2, dann irgendwann bei 8-5 oder so gelandet. Hatte nur oberschwitzer. Nix mit low +1/+2 form. Jeder richtig hart am ölen/abusen. Server dazu grauenvoll. Am Ende mit 14-9 gestern ausgestiegen.

Und wie oft meine knapp 99 abschluss tots müller/benz gestern über das tor, kuller schüsse, pfosten treffer oder an übereepern gescheitert sind. Puhhhh.
Hoffe 13450 rivals Points reichen für rang 1 am Donnerstag grins

@RogerioCeni01 bei meinem "neuen" ps Account auf dem ich spiele ähnlich. Hab den zum pl tots gegründet und tradeable luke shaw (380k) gezogen. Seitdem dann aber auch nixmehr. Bin zu aktiv.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Y2Edou am 22.05.2021 um 11:17 Uhr bearbeitet
Okay, die letzten verbliebenen Casuals haben Fifa nun auch beiseite gelegt... Nur noch Öler/Schwitzer unterwegs, nur noch Skillmoves, Speedboosts, Umuts....

Das war meine letzte WL, Spiel ist tot. Sehen uns zum nächsten Teil wieder, der hoffentlich besser wird (wird er eh nicht).
11:0, läuft ziemlich gut und Server derweil auch stabil. Übers Matchmaking kann ich auch nicht klagen, kann gerne so weitergehen stark

Mit Kessie TOTS auch schon fast 250k pro Karte Gewinn gemacht - schmeckt. grins
Mit 17-10 jetzt dann beendet. Da bin ich schon recht zufrieden. 17-7 oder sogar 5 wäre aber gerechter. Waren einige Bullshit Niederlagen dabei. 3 spiele dann verschenkt, auch wenn die Community es eigentlich nicht verdient hat. Hoffentlich wars an die richtigen.

Wollte eigentlich nicht weiterspielen, aber g2 war dann doch zu verlockend. grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.