Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Breez3r
Heute morgen Fifa gestartet, weil ich noch ein paar Punkte für DR brauchte. Im Menü kam dann irgendwas mit Update und da stand einiges. Habe es nur schnell überflogen. Stand halt sowas wie das beide Teams in den gleichen weißen Trikots angetreten sind.

Dachte mir dann halt, ja okay, hatte ich noch nie. Aber gut wenn sie irgendwas fixen.

Ins erste Spiel rein: Beide die exakt identischen weißen Trikots!!! uglyaugen-zuhalten
Ins zweite Spiel rein: Beide die exakt identischen weißen Trikots!!! uglyaugen-zuhalten
Ins dritte Spiel rein: Beide die exakt identischen weißen Trikots!!! uglyaugen-zuhalten
Ins vierte Spiel rein: Beide die exakt identischen weißen Trikots!!! uglyaugen-zuhalten
Ins fünfte Spiel rein: Beide die exakt identischen weißen Trikots!!! uglyaugen-zuhalten

Habe es zwar geschafft die fehlenden Punkte zu holen aber das war ja ein absoluter Krampf. Wie extrem man sich konzentrieren muss. Habe aber auch 3 Gegentreffer bekommen, weil ich einfach einen Fehlpass zum Gegner gespielt habe.

Man kennt ja seine Spieler ein bisschen aber wenn der Gegner dann teilweise dieselben hat wird es halt unmöglich. Habe gegen einen gespielt der auch Kimmich hatte und dann liefen da zwei Kimmichs in identischen Trikots rum. Was soll man da noch machen???? uglyaugen-zuhalten

So eine unfähige Firma habe ich echt noch nie gesehen. Seid froh, dass ihr Konsole zockt. PC wird ja immer als erstes mit Updates versorgt, vermutlich um sowas zu testen...

Gegner auf Heimtrikot einstellen, deins auf auswärts, dann funzt es.uglyaugen-zuhalten

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das 83er Pack nochmal mitnehmen soll. Was ich gestern so gesehen habe, waren die nicht im Ansatz so gut, wie meins vor zwei Tagen. Wobei das natürlich schon nah am Optimum war^^ grins
Da stand doch aber, wie man das umgehen kann. Lesen hilft, wird dran gearbeitet.
Gold 1

Pick 1: NEUER/Angelino/Hummels/A. Silva
Pick 2: Coates/Baku/KIMMICH/A. Silva

Aus 8 Picks nur einmal Liga NOS. Dazu kann ich meinen Kimmich immerhin wieder verkaufen und mit Neuer noch 95er-Rating. Zwar nicht die gewünschte Top3, aber die 700k für Kimmich nehme ich gerne wieder mit und so habe ich immerhin eine rote Karte im Team. Bei Neuer werde ich weiterhin den TOTY behalten. Packs nachher an der Konsole. smile

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Silber 1 Picks: Rafa, Hummels, Davies.

Habe Davies genommen und setze den in meine 3er Kette neben Baku und Tapsoba. Schmeckt.
Silber 1 Picks: Lacroix, Seferovic, Baku.

Lacroix hab ich ja schon untrade, habe daher Baku genommen, der wunderbar ins Team passt. In den Packs war nix. Da mach ich jetzt aber noch ein paar 81+ Picks mit.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
85+ Pick: Kimmich
Garantierter TOTS: Neuer
85+ Pick: Silva
Garantierter TOTS: Neuer

G3: Rafa und Sabitzer
Packs: Davies
Für G2 gabs Neuer und Angelino. Dann noch das 83+ gemacht und Davies bekommen. Dann noch das garantierte gemacht und Sabitzer bekommen.

Davies muss ich natürlich einbauen, dafür fliegt dann aber zwecks Chemie Bruno wieder raus. Jetzt bin ich überfordert wie ich aufstellen soll, bin zuletzt auf die 3er-Kette umgestiegen was sehr gut funktioniert, aber ich hab zuviele Spieler die überall spielen können grins

Denke es wird jetzt ig darauf hinauslaufen:

https://www.futbin.com/21/squad/8396537

Um Son auf volle Chemie zu bekommen muss ich mit LF und RF starten, der muss unbedingt im Team bleiben, da er der beste Stürmer ist den ich je gespielt hab. Costa als LM in der 3er-Kette dadurch nicht unbedingt ideal, aber als ZOM mit seinen 3* WF will ich ihn auch nicht stellen. Sabitzer und Lazaro werde ich vielleicht noch tauschen, aber Lazaros Ausdauer macht mir als RM etwas sorgen.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Zitat von NeueKleider04

Gegner auf Heimtrikot einstellen, deins auf auswärts, dann funzt es.uglyaugen-zuhalten

Zitat von LordlCommander

Da stand doch aber, wie man das umgehen kann. Lesen hilft, wird dran gearbeitet.

Habe es halt zu schnell weggeklickt. Wollte es dann nochmal irgendwo nachlesen aber weder im Fifa-Menü irgendwas gefunden, noch im offiziellen Forum...
Kann man das denn nirgends nachlesen??

Gold 3 Picks:
Coates 89 - PEDRO GONCALVES 92 - Hummels 93
Seferovic 89 - NEUER 95 - Otamendi 88

Neuer hatte ich trade, kann ich den sogar verkaufen.
P. Goncalves sieht echt gut aus. Habe jetzt die Qual der Wahl. Könnte ihn einbauen aber wüsste nicht, wo ich ihn spielen soll. Spiele derzeit im 4321 und Vazquez auf der 8. Der könnte halt auch einen Außenstürmer geben. Oder halt P. Goncalves. Jemand schonmal einen der beiden auf RS/LS getestet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breez3r am 20.05.2021 um 14:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Breez3r
Zitat von NeueKleider04

Zitat von LordlCommander

Habe es halt zu schnell weggeklickt. Wollte es dann nochmal irgendwo nachlesen aber weder im Fifa-Menü irgendwas gefunden, noch im offiziellen Forum...
Kann man das denn nirgends nachlesen??

Gold 3 Picks:
Coates 89 - PEDRO GONCALVES 92 - Hummels 93
Seferovic 89 - NEUER 95 - Otamendi 88

Neuer hatte ich trade, kann ich den sogar verkaufen.
P. Goncalves sieht echt gut aus. Habe jetzt die Qual der Wahl. Könnte ihn einbauen aber wüsste nicht, wo ich ihn spielen soll. Spiele derzeit im 4321 und Vazquez auf der 8. Der könnte halt auch einen Außenstürmer geben. Oder halt P. Goncalves. Jemand schonmal einen der beiden auf RS/LS getestet?

Habe das gestern im fifa forum gelesen. Glaube das war im allgemeine Diskussionen Thread. Ansonsten vielleicht bei Twitter, EA help oder so.
.. bei Reddit auch mehrere Freds zum Thema
Aber egal
... weiß langsam auch nicht mehr wen ich spielen soll
Auswahl ist zu groß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.