Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
EA kann sich seine Upgrades gerne sonst wo hinschieben, kompletter Mist und das in der Endphase des Spiels. Grade noch 3 x mal das 81+Pack gemacht:

Kampl
Kampl
Kampl-CL

Stinkefinger geht raus nach Kanada… silent

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
EA kann sich seine Upgrades gerne sonst wo hinschieben, kompletter Mist und das in der Endphase des Spiels. Grade noch 3 x mal das 81+Pack gemacht:

Kampl
Kampl
Kampl-CL

Bin bei dir. Heute Nachmittag zwei gemacht, gab Khedira und Kruse, grade dann noch eins gemacht, beide reingesteckt und es gab....Khedira augen-zuhalten

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Zitat von FRibery7
Zitat von nicocino

Kampl
Kampl
Kampl-CL

Bin bei dir. Heute Nachmittag zwei gemacht, gab Khedira und Kruse, grade dann noch eins gemacht, beide reingesteckt und es gab....Khedira augen-zuhalten

Das Spiel befindet sich in der Endphase, EA sollte über jeden noch verbliebenen Spieler froh sein und sie hauen solche Mist-Upgrades raus. Und dann sind sie in ihrem Output nochmal schlechter, als man ohnehin schon vermuten musste.

33 x 81+Pick
-> Courtois, Marcao-TOTS, Laborde-SIF (preistechnische Top 3)

Da war die gestrige Kampl-Session das passende I-Tüpfelchen. Aus Frust hatte ich mit meinen verbliebenen 50k noch ein Seltene-Spieler-Pack geöffnet, zur Begrüßung kam Lars Stindl rausspaziert. Pure Liebe <3

20-25 x 81+Pack
-> Thorgan Hazard als BESTEN

min. 10 x Premium Upgrade
-> kein einziger 83+

•     •     •

85+Bundesligax3 Pick:
Sommer - Kramaric IF - Gnabry

Alles was hier berichtet wird ist wahr, EA ist so eine Scam-Company. Warum dreht man das Packweight zu diesem Zeitpunkt immer noch so krass runter???
Zitat von Breez3r
85+Bundesligax3 Pick:

Alles was hier berichtet wird ist wahr, EA ist so eine Scam-Company. Warum dreht man das Packweight zu diesem Zeitpunkt immer noch so krass runter???

Weil es immernoch genug Leute gibt die Packs kaufen und es EA deswegen nicht interessiert ob die anderen gute Pulls haben.

•     •     •

Zitat von FRibery7
Zitat von Breez3r

85+Bundesligax3 Pick:

Weil es immernoch genug Leute gibt die Packs kaufen und es EA deswegen nicht interessiert ob die anderen gute Pulls haben.
Ich bin so froh, dass ich 0€ in dieses Spiel gesteckt habe... Aber ist schon krass wie schlecht man mit 0€ voran kommt im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. Wenn ich die ein 3/4 Jahr wirklich regelmäßig spiele schalte ich alles mögliche frei und bei EA? Schade, dass mir Fifa an sich Spaß macht und es halt auch viele Kumpels spielen und es keine wirkliche Alternative außer PES gibt...
Zitat von Breez3r
Zitat von FRibery7

Zitat von Breez3r

85+Bundesligax3 Pick:

Ich bin so froh, dass ich 0€ in dieses Spiel gesteckt habe... Aber ist schon krass wie schlecht man mit 0€ voran kommt im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. Wenn ich die ein 3/4 Jahr wirklich regelmäßig spiele schalte ich alles mögliche frei und bei EA? Schade, dass mir Fifa an sich Spaß macht und es halt auch viele Kumpels spielen und es keine wirkliche Alternative außer PES gibt...

Ich haue ja aus verschiedenen Gründen auch gerne auf EA drauf, aber dein Beitrag stimmt doch überhaupt nicht. Nie war es so einfach wie dieses Jahr, auch ohne Echtgeld oder Tradingaufwand ein starkes Team zu bauen. Alleine jetzt zur TOTS-Zeit, bekommst du durch Objectives und WL-Picks pro Woche 4 HR-Spieler "gratis". Dazu die ganzen Packs durch Season Pass und sonstige SBC.

•     •     •

Zitat von nicocino
Zitat von Breez3r

Zitat von FRibery7

Zitat von Breez3r

85+Bundesligax3 Pick:

Ich haue ja aus verschiedenen Gründen auch gerne auf EA drauf, aber dein Beitrag stimmt doch überhaupt nicht. Nie war es so einfach wie dieses Jahr, auch ohne Echtgeld oder Tradingaufwand ein starkes Team zu bauen. Alleine jetzt zur TOTS-Zeit, bekommst du durch Objectives und WL-Picks pro Woche 4 HR-Spieler "gratis". Dazu die ganzen Packs durch Season Pass und sonstige SBC.
Mag sein. Ich habe auch ein stärkeres Team als die letzten Jahre aber ich habe dieses Jahr auch extrem viel Zeit in das Spiel gesteckt. Und was ich alles an SBCs gemacht habe, die Packs gehen in die tausende. Und da ist der Output halt extrem schlecht. Klar hängt es auch ein bisschen mit Glück zusammen aber so viel, wie ich dieses Jahr investiert habe (nicht Echtgeld, Zeit etc.), müsste auch mal ein Big Pull kommen. Ich habe mich damit angefunden, dass ich wohl nie einen Gullit, R9 etc. spielen werde. Mir geht es halt um den Vergleich zu anderen Games. Die Zeit, die ich dieses Jahr in Fifa investiert habe... Wenn ich das in andere Spiele gesteckt hätte, dann hätte ich dort vermutlich alles freigespielt was möglich ist. Und das ist bei EA leider nicht möglich.
Garantierte SBC gestern = Baku
Baku in die heutige SBC = Baku

Ach komm, EA! Gestern 3 x nacheinander Kampl gezogen und nun eine Baku-Serie…macht echt keine Laune…

•     •     •

Zitat von nicocino
Garantierte SBC gestern = Baku
Baku in die heutige SBC = Baku

Ach komm, EA! Gestern 3 x nacheinander Kampl gezogen und nun eine Baku-Serie…macht echt keine Laune…

Ich mach die SBCs heute gar nicht erst. Warte mal ab was ich morgen in rot bekomme und dann überleg ichs mir nochmal.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.