Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von FRibery7
Zitat von nicocino

Garantierte SBC gestern = Baku
Baku in die heutige SBC = Baku

Ach komm, EA! Gestern 3 x nacheinander Kampl gezogen und nun eine Baku-Serie…macht echt keine Laune…

Ich mach die SBCs heute gar nicht erst. Warte mal ab was ich morgen in rot bekomme und dann überleg ichs mir nochmal.

Ich weiß eh nicht, wie lange die Motivation noch reicht, also eigentlich egal. Nerven tut es mich trotzdem, aus dem 5x83+ gab es auch „nur“ Sabitzer + 2 x 84 + 2 x 83…insgesamt verläuft die Bundesliga weiterhin enttäuschend, vom Laxcroix-Pull mal abgesehen…

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Ist halt einfach Glück..

im 5x81+ aus den Swaps Donnaruma, 1x84 und 1x83 sonst nur 82 und 81 uglyuglyuglyugly

Aber im 85+-Pick Lacroix, Coman und Baku zur Auswahl. Nehme Lacroix, dann kann ich meinen Hummels auf Reise schicken und mache noch Roussillon irgendwie fertig stark

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95

Aber im 85+-Pick Lacroix, Coman und Baku zur Auswahl. Nehme Lacroix, dann kann ich meinen Hummels auf Reise schicken und mache noch Roussillon irgendwie fertig stark

Ich spiele Lacroix aktuell als RIV in der Dreierkette mit Essien und Tapsoba. Der ist einfach überragend!

•     •     •

Habe jetzt aus den verschiedensten Packs, mehrere Liga-Nos TOTS gehabt, u.a. aus einem 2-Seltene-Spieler-Pack einen Adan, grade aus einem 1-75+-Spieler-Pack Grimaldo bekommen und noch zwei weitere aus irgendwelchen kleinen Electrum-Packs aus den Ligen-SBCs.

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit einen TOTS bei hunderten von möglichen Goldkarten aus <10 kleinen Packs zu bekommen und wie hoch sollte dagegen die Wahrscheinlichkeit sein einen BuLi-TOTS aus den Upgrade Packs zu bekommen? Davon habe ich jetzt sicher ca. 50-60 gemacht und hatte mit Baku genau einen und insgesamt auch nur einen weiteren Walkout mit Sommer ugly

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Einfach nur geil wie viel Content EA rauskloppt. Fast wie FIFA 19 grins
Ich hab aus der Bundesliga jetzt Davies und Kimmich las Highlights aus den ganzen Packs gezogen. Eigentlich hatte ich mir KdB TOTS geholt um den mal zu testen, der durfte dann direkt auch wieder gehen.

Edit: Hab mir auch Lacroix geholt, erster Eindruck war sehr sehr gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 20.05.2021 um 08:17 Uhr bearbeitet
Zitat von GelsenHandy
Ich hab aus der Bundesliga jetzt Davies und Kimmich las Highlights aus den ganzen Packs gezogen. Eigentlich hatte ich mir KdB TOTS geholt um den mal zu testen, der durfte dann direkt auch wieder gehen.

Immerhin einer, der Glück hat. De Bruyne hatte ich vor Kimmich und ich fand den relativ enttäuschend. Kimmich gefällt mir da auf der 8 um Längen besser, trotz H/M und 'nur' 4*-WF.

Gestern Abend dann noch etwas Rivals weitergespielt und den Token für 20 FO-Tore sowie das 125k-Pack für 200 Rivals-Spiele abgeholt: beste Spieler im Pack waren Hradecky und Vela als einzige 83er.... ugly

Wenn EA gleich für Gold 1 gönnt und mir Sancho, Goretzka oder Lewa gibt, lässt sich das verkraften. Außerdem bekomme ich gleich an Packs noch 2 x 45k, 2 x 100k und 2 x 125k...ich erwarte schlimmes.

•     •     •

Zitat von nicocino
Zitat von vfbmusic95

Ich spiele Lacroix aktuell als RIV in der Dreierkette mit Essien und Tapsoba. Der ist einfach überragend!

Kannst du was im Vergleich von Lacroix zu Tapsoba und/oder Alaba sagen?

Überlege aktuell, welche beiden ich mir als IV zulege.
Tendiere aktuell zu Alaba und Tapsoba, hab aber viel gutes über Lacroix gehört.
Zitat von andre2107
Zitat von nicocino

Zitat von vfbmusic95

Kannst du was im Vergleich von Lacroix zu Tapsoba und/oder Alaba sagen?

Überlege aktuell, welche beiden ich mir als IV zulege.
Tendiere aktuell zu Alaba und Tapsoba, hab aber viel gutes über Lacroix gehört.

Ich spiele aktuell so: https://www.futbin.com/21/squad/8390915

Die Dreierkette ist unfassbar stark und alle agieren auf einem relativ ähnlichen Niveau, die Pace von den dreien hilft natürlich enorm. Lacroix und Tapsoba kann ich beide uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem Preis/Leistung ist bei beiden Top. Von Alaba hatte ich vor dem TOTS mal die Live-Karte, die fand ich als IV nicht stark, weil er physisch einfach ein Hemd war. grins

•     •     •

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Immerhin einer, der Glück hat. De Bruyne hatte ich vor Kimmich und ich fand den relativ enttäuschend. Kimmich gefällt mir da auf der 8 um Längen besser, trotz H/M und 'nur' 4*-WF.

Gestern Abend dann noch etwas Rivals weitergespielt und den Token für 20 FO-Tore sowie das 125k-Pack für 200 Rivals-Spiele abgeholt: beste Spieler im Pack waren Hradecky und Vela als einzige 83er.... ugly

Wenn EA gleich für Gold 1 gönnt und mir Sancho, Goretzka oder Lewa gibt, lässt sich das verkraften. Außerdem bekomme ich gleich an Packs noch 2 x 45k, 2 x 100k und 2 x 125k...ich erwarte schlimmes.

Kennst ja meine Verhältnis zu Bayern Spielern grins Musste also so kommen, dass ich bei der Bundesliga dann das erste Mal "Glück" habe statt bei einer Liga auf die ich auch Bock habe.
KdB hatte ich ganze 2 Spiele und fand ihn auch nicht so. Hätte gerne ne WL mit ihm gespielt, aber der hatte gerade gegen den Ball echt wenig Präsenz, dagegen ist Kimmich n richtiger Terrier.

Noch zu Tapsoba vs. Lacroix: Der Wolfsburger hat halt deutlich bessere Links und ich fand Tapsoba Future Star ziemlich schlecht, deshalb werde ich die SBC nicht machen. Generell sehen SBC Karten zwar cool aus, aber aktuell wechselt man eh wöchentlich sein Team, da nehme ich dann lieber die tauschbare Variante.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 20.05.2021 um 09:07 Uhr bearbeitet
Heute morgen Fifa gestartet, weil ich noch ein paar Punkte für DR brauchte. Im Menü kam dann irgendwas mit Update und da stand einiges. Habe es nur schnell überflogen. Stand halt sowas wie das beide Teams in den gleichen weißen Trikots angetreten sind.

Dachte mir dann halt, ja okay, hatte ich noch nie. Aber gut wenn sie irgendwas fixen.

Ins erste Spiel rein: Beide die exakt identischen weißen Trikots!!! uglyaugen-zuhalten
Ins zweite Spiel rein: Beide die exakt identischen weißen Trikots!!! uglyaugen-zuhalten
Ins dritte Spiel rein: Beide die exakt identischen weißen Trikots!!! uglyaugen-zuhalten
Ins vierte Spiel rein: Beide die exakt identischen weißen Trikots!!! uglyaugen-zuhalten
Ins fünfte Spiel rein: Beide die exakt identischen weißen Trikots!!! uglyaugen-zuhalten

Habe es zwar geschafft die fehlenden Punkte zu holen aber das war ja ein absoluter Krampf. Wie extrem man sich konzentrieren muss. Habe aber auch 3 Gegentreffer bekommen, weil ich einfach einen Fehlpass zum Gegner gespielt habe.

Man kennt ja seine Spieler ein bisschen aber wenn der Gegner dann teilweise dieselben hat wird es halt unmöglich. Habe gegen einen gespielt der auch Kimmich hatte und dann liefen da zwei Kimmichs in identischen Trikots rum. Was soll man da noch machen???? uglyaugen-zuhalten

So eine unfähige Firma habe ich echt noch nie gesehen. Seid froh, dass ihr Konsole zockt. PC wird ja immer als erstes mit Updates versorgt, vermutlich um sowas zu testen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.