Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Frisbee
TOTS Kimmich untauschbar und TOTY Kimmich untauschbar. Wen spielen lassen? Jemand Erfahrungen gesammelt?

Teste doch einfach, wenn du eh schon beide hast...

5*83+ immerhin Hummels TOTS —> spielt jetzt zusammen mit Boateng in der IV stark

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
2 Bundesliga-TOTS habe ich untauschbar (Silva und Angelino), ratet mal welche beiden gestern aus dem 5x83+Pack kamen... grins

Naja, besser als 5 x 83, aber ohne interessante SBC bringen die HR auch nichts. Desailly habe ich zwar angefangen, aber mittlerweile habe ich Tapsoba gemacht und Lacroix als First Owner im Verein, beide sind einfach richtig stark und Desailly wäre vermutlich nur ein minimales Upgrade zu Lacroix. Schade, dass sich der Leak zu Etoo und/oder Loddar nicht erfüllt hat...

Irgendwie lustig, dass man immer wieder bei den gleichen Kritikpunkten landet.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von HalaMadrid1995
Zitat von NeueKleider04

Zitat von GelsenHandy

Ja gut, im 85+ Pick nichts zu ziehen ist ja quasi unmöglich. Ich hatte da Haaland TOTS, Guerreiro IF und Gulacsi zur Auswahl. Für mich natürlich Mist, aber kein Grund zu meckern.

Lange nicht mehr so gelacht. Mein Yann Sommer aus dem Pick liegt lachend auf dem Boden.grinsugly

Nichts ist unmöglich, EA sports Lachend

Hatte bei der LaLiga auch 3x 85er drinn grins
Gestern allerdings tatsächlich 3x Tots.. Andre Silva, Baku und Lacroix grins

Wurde gestern dann mit Kimmich, Neuer und Baku aus dem 5er pack entschädigt.grins
Zitat von NeueKleider04
Zitat von HalaMadrid1995

Zitat von NeueKleider04

Zitat von GelsenHandy

Ja gut, im 85+ Pick nichts zu ziehen ist ja quasi unmöglich. Ich hatte da Haaland TOTS, Guerreiro IF und Gulacsi zur Auswahl. Für mich natürlich Mist, aber kein Grund zu meckern.

Lange nicht mehr so gelacht. Mein Yann Sommer aus dem Pick liegt lachend auf dem Boden.grinsugly

Wurde gestern dann mit Kimmich, Neuer und Baku aus dem 5er pack entschädigt.grins

Siehste grins Kramaric IF war bei mir der beste, sonst nur 84 und 83 grins

•     •     •

#HalaMadrid! Y nada mas <3

THANK YOU, CAPTAIN FANTASTIC! #kingramos4

#Pro: Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld, Spartak Moskau
#AndreyArshavin!
Zitat von HalaMadrid1995
Zitat von NeueKleider04

Zitat von HalaMadrid1995

Zitat von NeueKleider04

Zitat von GelsenHandy

Siehste grins Kramaric IF war bei mir der beste, sonst nur 84 und 83 grins

Habe mich dann auch tatsächlich durchgerungen mein Team für die Jungs umzubauen. Tapsoba noch abgeschlossen. Jetzt fehlt mir nur noch der Ligue1 tots LV und ich kann diesen dann mit Sambia für Mendy und Varane tauschen. ugly

Dann spiel ich vielleicht doch mal ne weekend league, wo es die Ligue1 picks geben wird.
Also das 20x84+ Pack war bei mir eine absolute Enttäuschung. Mit Silva einen TOTs und der ist schon Müll, aber danach das war die Krönung. Nächsthöchster 87, dann ein 86er und 3 IFs, sonst nur 85 und 84. Kein weiterer Tots, dürfte mit das schlechteste Pack gewesen sein was man bekommen kann. 5x83er direkt im Fahrwasser geblieben mit Kramaric IF und 4 83ern daumen-hoch. Mich trifft's jetzt nicht hart, mein Team ist komplett Endgame aber frech war es schon.

Mit dem ganzen niedrigen SBC-Fodder habe ich mal Mbabu, Wamangituka und Lazaro abgeschlossen. Erstere beiden werden direkt mal spielen - Wamangituka werde ich erstmal als Sub testen, ggf. spielt er mal von Anfang an für Salat TOTS.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einmannmauer am 18.05.2021 um 15:59 Uhr bearbeitet
Packs bei mir waren auch mal wieder eine Enttäuschung. Habe für das Buli TOTS ein paar, teilweise auch echt gute, angespart gehabt (ca. 25-30?) und dann immer wieder doppelte in Upgrades gehauen, also sicher 40-45 Packs geöffnet. Neuer TOTS tradeable war der Beste, dann doppelt untrade Silva TOTS. Ansonsten extrem viel Müll und gaaaanz wenig sonstige HR-Spieler. Nebenbei immer wieder Spieler-SBCs und andere SBCs gemacht. Am Ende dann noch aus dem 83+x5-Buli-Pack Angelino TOTS, Sommer, Alaba, Hradecky und Casteels gezogen.... Und dann aus dem 5*85+-Pack Sirigu IF, Verratti, Pique, Mertens und Pjanic uglyuglyugly

Klar, insgesamt 3 (bzw. 4 TOTS) gezogen aber nur die schlechtesten (Okay Neuer wird wahrscheinlich getestet). Ansonsten auch echt wenig HR-Futter. Bin extrem enttäuscht von den Packs. Waren auch noch Ultimative oder das 81+*25 dabei, überall nur Schrott drin.

Konnte von allem dann gerade so und immer nebenbei immerhin die SBCs von Mbabu und Tapsoba fertig machen. Das wird meine neue IV. Mbabu hatte ich den What IF oft als Gegner und immer als IV und der war immer absolut krank. Eventuell teste ich ihn aber auch als RV und dann St. Juste BD neben Tapsoba in der IV. Mal sehen ob es mit einem klassichen IV-Duo auch noch geht grins
Aus der Spielerwahl dann jetzt zum 2. Mal Neuer TOTS, der ist direkt in Zagadou gewandert, aus dem garantierten dann wenigstens Müller. Goretzka oder Lewy wären mir natürlich lieber gewesen, aber wenigstens auch kein Müll wie Baku, Andre Silva oder so.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Spielerwahl 85+ : Angelino
5x 83+ Witsel Süle Bürki Aranguiz Trapp
Spielerwahl 85 +: Silva
Garantiertes: Baku

Hervorragend
Habe grade mal 6 Rivals Spiele Div1 mit meinem Gold-Squad gemacht und merke absolut keinen Unterschied zu meinem main team ugly
Varane und Joe Gomez Gold verteidigen genauso gut/schlecht wie Tapsobah und Desailly PIM, Gold Pope hält mehr als van der Sar PIM, Neymar, CR7 und Mbappe treffen genauso wie Son TOTS, Dalglish PIM und Kaka PIM.

Da fragt man sich schon wieso man das ganze Jahr über Mühe reinsteckt, Spieler erspielt, tradet um das Team zu upgraden etc.
Klar sind das ja auch überwiegend starke Goldkarten, aber dieses Team hätte ich auch vor ein paar Monaten schon kaufen können und mir 3/4 meiner Zeit in FUT sparen können.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.