FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
15.05.2021 - 22:01 Uhr
Ich bin mit persönlichem Negativrekord gestartet.
Freitag, 10 Spiele 2-8
Heute, 4 Spiele und 4 Siege.
Mal schauen ob ich morgen weiterspiele und weitere nerven strapaziere oder ich es lasse.
Freitag war skandalös.
Freitag, 10 Spiele 2-8
Heute, 4 Spiele und 4 Siege.
Mal schauen ob ich morgen weiterspiele und weitere nerven strapaziere oder ich es lasse.
Freitag war skandalös.
16.05.2021 - 01:02 Uhr
Nach 12:9 noch Gold 1 erreicht mit 20:10, geil!
Neuer, Campbell, Lacroix und Kimmich für Ederson, Dias, Mount und De Bruyne sowie die Rückkehr zur offensiven Dreierkette haben sich bezahlt gemacht.
Erstes Mal dieses Jahr Gold 1, auch wenn ich erst zum zweiten oder dritten Mal durchgezogen habe.
Neuer, Campbell, Lacroix und Kimmich für Ederson, Dias, Mount und De Bruyne sowie die Rückkehr zur offensiven Dreierkette haben sich bezahlt gemacht.
Erstes Mal dieses Jahr Gold 1, auch wenn ich erst zum zweiten oder dritten Mal durchgezogen habe.
16.05.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von nicocino
WL ist komplett gekillt, ausschließlich kleine busparkende Zirkuskiddies. Es ist absolut grausam.
WL ist komplett gekillt, ausschließlich kleine busparkende Zirkuskiddies. Es ist absolut grausam.
UM da mal kurz aufzugreifen - grade Spiel 2-1 gewonnen mit 3-1 Torschüssen
. Gegner auf Tiefe 1 und Ballbesitz und bei jedem Ballkontakt Skillmoven und am canceln. Selten habe ich so eklig mit den 6ern verteidigt, eigentlich gar nicht mein Stil aber das gab es keine Möglichkeit. Letzten 20 Minuten habe ich dann den Ball in der eigenen Hälfte laufen lassen - schon scheiße wenn man keine einzige offensive Formation eingestellt hat und die 5er Kette einfach hinten drin kleben bleibt
.
16.05.2021 - 13:06 Uhr
Was würdet ihr für die letzten WL Spiele bevorzugen:
Doppelsturm:
1.) Dalglish Prime + Fekir
2.) Dalglish Prime + Müller TOTS
3.) Müller TOTS + Fekir
Doppelsturm:
1.) Dalglish Prime + Fekir
2.) Dalglish Prime + Müller TOTS
3.) Müller TOTS + Fekir
16.05.2021 - 14:57 Uhr
Stand 16-7 und dann hat EA plötzlich die Gold 2 Mauer hochgezogen
. Es ist so herbe schlecht was hier einfach grade abgeht. Spiele gegen Gegner auf meinem Niveau aber es passiert nur noch Dogshit, so bitter wieder. 80% der WL haben echt Bock gemacht aber die 3 Spiele grade killen es für mich schon wieder komplett einfach.
. Es ist so herbe schlecht was hier einfach grade abgeht. Spiele gegen Gegner auf meinem Niveau aber es passiert nur noch Dogshit, so bitter wieder. 80% der WL haben echt Bock gemacht aber die 3 Spiele grade killen es für mich schon wieder komplett einfach.
16.05.2021 - 15:31 Uhr
Ich steh 14-0 und weiß wirklich nicht, wie viele Spiele ich mir noch antun möchte. Die Server sind seit der TOTS Zeit einfach nochmal schlimmer und wir sind da angekommen, dass es effektiver ist auf Ping Pong Abpraller nach Skills in den Gegner zu hoffen als sich Räume zu erarbeiten.
Rashford TOTS carried mich bislang aber auch wirklich komplett muss ich zugeben. Das Positioning von ihm im 16er ist das beste was ich dieses FIFA bislang gesehen habe, der löst sich dauernd wie von Geisterhand von seinem Gegenspieler.
Mein absolutes Highlight war gerade ein Gegner der mich anschreibt (sollte das wieder ausstellen) nachdem er mir 70% Ballbesitz gedrückt hat und dabei sage und schreibe einen Schuss zustande gebracht hat. Rashford hat seine 3 Chancen hingegen allesamt genutzt. Der Typ meinte, so unverdient habe er "noch nie" verloren. Naja, wenn er meint... ich würde es aber bezweifeln
Rashford TOTS carried mich bislang aber auch wirklich komplett muss ich zugeben. Das Positioning von ihm im 16er ist das beste was ich dieses FIFA bislang gesehen habe, der löst sich dauernd wie von Geisterhand von seinem Gegenspieler.
Mein absolutes Highlight war gerade ein Gegner der mich anschreibt (sollte das wieder ausstellen) nachdem er mir 70% Ballbesitz gedrückt hat und dabei sage und schreibe einen Schuss zustande gebracht hat. Rashford hat seine 3 Chancen hingegen allesamt genutzt. Der Typ meinte, so unverdient habe er "noch nie" verloren. Naja, wenn er meint... ich würde es aber bezweifeln
16.05.2021 - 16:16 Uhr
Freitag müsste Serie A kommen, oder? Dann werde ich definitiv die komplette WL mit einem Gold Meta Team spielen und vielleicht in der Woche noch ein paar skillmoves einstudieren. G3 werde ich damit sicher auch holen und mal abgesehen von CR7 interessiert mich aus der Liga eh niemand
16.05.2021 - 17:13 Uhr
Stehe bislang 16-6. Von den 6 Niederlagen waren glaube ich 5 in der Verlängerung. Man kennt es
Cannavaro ist wieder draußen. Schlecht war er nicht. Gewinnt auch fast alle Zweikämpfe wenn er dran ist. Aber es sagt schon alles aus, wenn eine 80k SBC Karte von Klaiber besser ist als Cannavaro PIM.
Eto'o hatte in dieser WL Höhen und Tiefen. Mal Haut er die unmöglichsten Dinger rein und im nächsten Moment ist wieder LKW Simulator angesagt.
Ich würde gerne nächste Woche King Kenny ausprobieren. Glaube der macht Spaß.
Hab nachher noch das Icon Pack für 7 Tokens. Rechne mit dem Worst Case Szenario (Giggs, Hierro etc.). Ich bin mal gespannt
Cannavaro ist wieder draußen. Schlecht war er nicht. Gewinnt auch fast alle Zweikämpfe wenn er dran ist. Aber es sagt schon alles aus, wenn eine 80k SBC Karte von Klaiber besser ist als Cannavaro PIM.
Eto'o hatte in dieser WL Höhen und Tiefen. Mal Haut er die unmöglichsten Dinger rein und im nächsten Moment ist wieder LKW Simulator angesagt.
Ich würde gerne nächste Woche King Kenny ausprobieren. Glaube der macht Spaß.
Hab nachher noch das Icon Pack für 7 Tokens. Rechne mit dem Worst Case Szenario (Giggs, Hierro etc.). Ich bin mal gespannt
16.05.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Hat sich natürlich mal wieder richtig gelohnt. Nach Cannavaro PIM nun Del Piero PIM
Motivation für die WL ist nun auch weg.
16.05.2021 - 20:52 Uhr
85+ Pick gab immerhin Neuer TOTS, damit hab ich jetzt Oblak TOTS, Ederson TOTS, Neuer, van der Sar Prime und van der Sar PIM im Verein...
Dann ca. 50 Upgrades und Player Picks gemacht, Ergebnis ein Sabitzer TOTS, ein Guerreiro IF und ein Courtois Gold. Dafür der Verein jetzt komplett leer was rares unter 81 angeht.
Nach diesem Wochenende irgendwie komplett die Lust verloren, mal gucken ob mich die Rewards am Donnerstag für G2 abholen, ansonsten werde ich wirklich, wenn ich überhaupt Lust habe, mit 'nem Gold Team am Wochenende spielen.
Dann ca. 50 Upgrades und Player Picks gemacht, Ergebnis ein Sabitzer TOTS, ein Guerreiro IF und ein Courtois Gold. Dafür der Verein jetzt komplett leer was rares unter 81 angeht.
Nach diesem Wochenende irgendwie komplett die Lust verloren, mal gucken ob mich die Rewards am Donnerstag für G2 abholen, ansonsten werde ich wirklich, wenn ich überhaupt Lust habe, mit 'nem Gold Team am Wochenende spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.