Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 - News, etc.

31.07.2020 - 10:55 Uhr
FIFA 21 - News, etc. |#101
11.09.2020 - 11:45 Uhr
Zitat von ProBayern90
Leute wie du sind der Grund, dass ihm Forum wenig Leute aktiv sind.
Hate durch und durch Plus 9000 Beiträge, such dir mal eine Freundin (außerhalb deiner Familie).

Ganz großes Kino..rolleyes

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
FIFA 21 - News, etc. |#102
11.09.2020 - 11:48 Uhr
Zitat von ProBayern90
Hate durch und durch Plus 9000 Beiträge, such dir mal eine Freundin (außerhalb deiner Familie).

Ich weiß zwar nicht, wen du mit deinem äußerst geistreichen Kommentar meinst, aber alarmiert hab ich dich trotzdem mal. Küssend

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 21 - News, etc. |#103
11.09.2020 - 11:54 Uhr
Sorry, aber die Bayern-Ratings sind eine absolute Frechheit.

Neuer ist ganz sicherlich nicht 1-2 Ratings schlechter als Alisson, Ter Stegen und Oblak.

Thiago nach so einer extrem starken Rückrunde abzuwerten ist auch unverständlich, garniert noch mit diesen schwachen Defensivwerten, obwohl er locker 80+ verdienen würde. Er hätte dringend auf 88 hochgewertet werden müssen.

Müller 86: ohne Worte. Nach seiner (wahrscheinlich) besten Saison seiner Karriere und als absoluter Leistungsträger. Aber was will man machen, Bruno Fernandes ist halt einfach besser rolleyes

Alaba 84: bärenstarke Saison, Abwehr-Chef. Da kann man natürlich schon mal ein deftiges Downgrade bekommen. Ja, Positionswechsel, aber er hat trotzdem deutlich zu gut performt, um nur eine 84 zu erhalten.

Davies 81: mit dem Rating bin ich absolut zufrieden, wobei ich nicht ganz verstehen kann, wo Spieler wie Mendy, Bacuna, Digne & Co. angeblich so viel besser performt haben sollen, als der Kanadier. 79 Dribbling ist halt Mist.

Gnabrys Rating ist fair, aber nur 77 Geschwindigkeit? Würde in eher im Bereich 82-86 einschätzen.

Goretzka dürfte auch ruhig 1-2 Ratings höher sein.

Bei Boateng und Pavard habe ich gar keine Hoffnungen auf halbwegs anständige Stats.

Das Verhältnis passt einfach absolut nicht. Bei Real, Barca und Liverpool bekommen einige unverständlich hohe Ratings bzw. können nach einer eher durchwachsen Saison ihr sehr hohes Rating behalten.Bei Bayern wirken ein Großteil der Ratings eher so, als ob man sich gerade so für die CL qualifiziert hat und in der Gruppenphase rausgeflogen wäre. In Wirklichkeit hat man aber eine konstant sehr gute Rückrunde und eine der besten CL-Saisons aller Zeiten gespielt.

Ich habe mich schon lange nicht mehr über so etwas aufgeregt, aber hier hat EA den Vogel echt abgeschossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicogol am 11.09.2020 um 11:56 Uhr bearbeitet
FIFA 21 - News, etc. |#104
11.09.2020 - 12:11 Uhr
Zitat von ProBayern90

Meinst du jetzt mich, nico oder chrischi? grins
FIFA 21 - News, etc. |#105
11.09.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von ProBayern90

Ich habe eine familienexterne Freundin, ich bin raus... tongue grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
FIFA 21 - News, etc. |#106
11.09.2020 - 13:04 Uhr
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von ProBayern90

Ich habe eine familienexterne Freundin, ich bin raus... tongue grins

ich sollte auch raus sein...meine hat einen anderen Nachnamen als mein Familienname...Brüllend

@LaceUp

sorry, dass du jetzt dafür herhalten musstest, aber es zieht sich auf TM bei jeder Diskussion so durch...war nicht persönlich gemeint, sondern als allgemeine Anmerkung...ich bitte um Verzeihung...Unschuldig

https://twitter.com/M_ocki91/status/1304299726645481472/photo/1

bin gespannt ob seine Bronzekarte mehr als 75 Pace haben wird...tongue

E: habe jetzt erst deinen Kommentar dazu gelesen...hast du ja auch gar nicht so persönlich genommen, wie es scheint...Cool

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 11.09.2020 um 13:09 Uhr bearbeitet
FIFA 21 - News, etc. |#107
11.09.2020 - 13:20 Uhr
Ich muss ja gestehen, dass ich mir die Ratings gestern angeschaut habe und die Top100 eigentlich ziemlich okay fand. Lachend

Klar, die Fanboys machen jetzt hier nen Staatsdrama draus, dass der ein oder andere BayernSpieler nicht ne 99 hat, aber alles in allem, verstehe ich wirklich nicht, wie man sich daran jetzt so extrem hoch ziehen kann. grins

Ich hör nur mimimimi grins grins grins
FIFA 21 - News, etc. |#108
11.09.2020 - 13:43 Uhr
Zitat von NeueKleider04

Ich muss ja gestehen, dass ich mir die Ratings gestern angeschaut habe und die Top100 eigentlich ziemlich okay fand. Lachend

Klar, die Fanboys machen jetzt hier nen Staatsdrama draus, dass der ein oder andere BayernSpieler nicht ne 99 hat, aber alles in allem, verstehe ich wirklich nicht, wie man sich daran jetzt so extrem hoch ziehen kann. grins

Hochziehen macht sich ja wirklich keiner dran, nur werden halt die Ratings bis hin zum Start der WebApp und Access das Hauptthema sein.

Und es ist halt nunmal so, dass die Bundesliga im Vergleich zur PL nicht gerade gut weggekommen ist und das darf man doch anmerken oder ?grins

Ist ja sogar eigentlich ganz gut für die Leute, die ihre ersten WLs (insbesondere mir) mit nem Bundesliga Team starten wollen.
Ein 84er Alaba wird logischerweise billiger als ein 85+ Alaba, gleiches gilt für Goretzka zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XherdanShaqiri am 11.09.2020 um 13:48 Uhr bearbeitet
FIFA 21 - News, etc. |#109
11.09.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von NeueKleider04

Hochziehen macht sich ja wirklich keiner dran, nur werden halt die Ratings bis hin zum Start der WebApp und Access das Hauptthema sein.

Und es ist halt nunmal so, dass die Bundesliga im Vergleich zur PL nicht gerade gut weggekommen ist und das darf man doch anmerken oder ?grins

Ist ja sogar eigentlich ganz gut für die Leute, die ihre ersten WLs (insbesondere mir) mit nem Bundesliga Team starten wollen.
Ein 84er Alaba wird logischerweise billiger als ein 85+ Alaba, gleiches gilt für Goretzka zwinker

Du kannst dir ja mal auf Twitter uns so die Reaktionen durchlesen, da ist "Hochziehn" noch milde ausgedrückt. Ich habe mich hier jetzt auf den einen Bayernfan bezogen, der offensichtlich sein Leben nun umstellen muss, weil seine Jungs so gewertet sind. ugly

Für mich ist sowas eh total irrelevant, da mein Startteam wie immer Ligue 1 sein wird. Zudem werde ich auch nicht die erste WL spielen, wer weiß wann ich da einsteige.

Man sollte halt vielleicht etwas anders an diese Sachen ran gehen. Ich bestreite auch den Großteil meiner Freizeit mit zocken, sepziell FIFA/Madden, muss ich dann aber so abgehen, wegen irgendwelchen Bewertungen? Ne kurze Anmerkung okay, aber nen halben Roman über meine Gemütszulage und Aussage zu fast jeden Spieler... ne, ich denke nicht. Zumindest nicht in der Form. Ich sehe zB schon den ein oder anderen Grund wieso zB Neuer so bewertet ist, wie er es ist und das da eben andere TW noch besser sind.
FIFA 21 - News, etc. |#110
11.09.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von NeueKleider04

Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von NeueKleider04

Du kannst dir ja mal auf Twitter uns so die Reaktionen durchlesen, da ist "Hochziehn" noch milde ausgedrückt. Ich habe mich hier jetzt auf den einen Bayernfan bezogen, der offensichtlich sein Leben nun umstellen muss, weil seine Jungs so gewertet sind. ugly

Für mich ist sowas eh total irrelevant, da mein Startteam wie immer Ligue 1 sein wird. Zudem werde ich auch nicht die erste WL spielen, wer weiß wann ich da einsteige.

Man sollte halt vielleicht etwas anders an diese Sachen ran gehen. Ich bestreite auch den Großteil meiner Freizeit mit zocken, sepziell FIFA/Madden, muss ich dann aber so abgehen, wegen irgendwelchen Bewertungen? Ne kurze Anmerkung okay, aber nen halben Roman über meine Gemütszulage und Aussage zu fast jeden Spieler... ne, ich denke nicht. Zumindest nicht in der Form. Ich sehe zB schon den ein oder anderen Grund wieso zB Neuer so bewertet ist, wie er es ist und das da eben andere TW noch besser sind.

Sowas schaue ich mir gar nicht erst an, das Forum hier sowie mein Fifa spielender Freundeskreis reicht mir vollkommen grins !

Neuers Bewertung empfinde ich halt auch für gerecht, auch wenn er Welttorhüter werden sollte, ist er nicht mehr der jüngste und somit gehören auch Alisson, Oblak oder Ter Stegen besser bewertet.
War ja damals bei Buffon nicht anders gewesen..

@ruinam denke wieder nur der Division Rivals Modus.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XherdanShaqiri am 11.09.2020 um 14:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.