FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
11.09.2019 - 08:01 Uhr
26.09.2019 - 08:23 Uhr
Zitat von LaceUp
Oder man schaut, dass man selbst das Spiel in die Hand nimmt und lässt es erst gar nicht zu solchen 3 Mann Angriffen kommen.
Warum nicht einfach Feuer mit Feuer bekämpfen? Ein System mit 5er Kette raubt dir doch offensive Möglichkeiten und Alternativen.
Zitat von GelsenHandy
Wenn die Gegner der Meinung sind, nur mit 3 Spielern angreifen zu müssen, muss man sich ja ne Antwort überlegen. Mit 3 IV sollte es dann ja schwerer sein ne Lücke für den Steilpass zu finden als mit 2. Und wenn man eh nur mit 3 Spielern angreift, ist das 5212 ja eigentlich prädestiniert.
Wenn die Gegner der Meinung sind, nur mit 3 Spielern angreifen zu müssen, muss man sich ja ne Antwort überlegen. Mit 3 IV sollte es dann ja schwerer sein ne Lücke für den Steilpass zu finden als mit 2. Und wenn man eh nur mit 3 Spielern angreift, ist das 5212 ja eigentlich prädestiniert.
Oder man schaut, dass man selbst das Spiel in die Hand nimmt und lässt es erst gar nicht zu solchen 3 Mann Angriffen kommen.
Warum nicht einfach Feuer mit Feuer bekämpfen? Ein System mit 5er Kette raubt dir doch offensive Möglichkeiten und Alternativen.Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft ist es trotzdem noch lange nicht gelöscht
War a nur ne Frage...
26.09.2019 - 08:45 Uhr
Gibts eigentlich keine DR rewards heute? Oder hat sich nur die Uhrzeit geändert ?
26.09.2019 - 09:11 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Gibts eigentlich keine DR rewards heute? Oder hat sich nur die Uhrzeit geändert ?
Wie immer um 9 Uhr?
Also bei mir sind sie da...
26.09.2019 - 13:00 Uhr
Es ist jedes Jahr immer dasselbe
!
Der Eine sagt das Spiel ist definitiv schneller geworden, der Nächste sagt langsamer. Der Eine sagt Schnelligkeit ist wichtiger geworden, der Nächste sagt unwichtig...
Am Ende, wenn sich alle langsam eingespielt haben, ist wieder alles wie immer. Gebt euch doch 100+ Spiele Zeit bevor ihr wieder eine Bewertung abgibt, die in zwei Wochen sowieso wieder nichtig ist.
Bin in Division 4 eingestiegen, spiele ein 3-5-2 und habe defensiv keinerlei Probleme. Offensiv brauche ich noch ein wenig Übung für das richtige Timing. Natürlich funktionieren einige Spielzüge noch nicht so einwandfrei wie bei Fifa 19, aber ist auch völlig legitim.
Generell spiele ich ein sehr auf Ballbesitz und Kurzpass ausgelegtes Spiel (Ballbesitzquote in der Regel immer um 60 %+) und auch hier fehlt noch ein wenig das Gefühl für den ersten Ballkontakt und die Pässe insgesamt.
! Der Eine sagt das Spiel ist definitiv schneller geworden, der Nächste sagt langsamer. Der Eine sagt Schnelligkeit ist wichtiger geworden, der Nächste sagt unwichtig...
Am Ende, wenn sich alle langsam eingespielt haben, ist wieder alles wie immer. Gebt euch doch 100+ Spiele Zeit bevor ihr wieder eine Bewertung abgibt, die in zwei Wochen sowieso wieder nichtig ist.
Bin in Division 4 eingestiegen, spiele ein 3-5-2 und habe defensiv keinerlei Probleme. Offensiv brauche ich noch ein wenig Übung für das richtige Timing. Natürlich funktionieren einige Spielzüge noch nicht so einwandfrei wie bei Fifa 19, aber ist auch völlig legitim.
Generell spiele ich ein sehr auf Ballbesitz und Kurzpass ausgelegtes Spiel (Ballbesitzquote in der Regel immer um 60 %+) und auch hier fehlt noch ein wenig das Gefühl für den ersten Ballkontakt und die Pässe insgesamt.
26.09.2019 - 13:08 Uhr
Die 3er Kette hat sich echt bezahlt gemacht. Division 2 nun wo ich jedes 2te Spiel vs Neymar+Mbappe spiele, aber mit dem System steht man echt gut. Seit 8 Spiele ohne Punktverlust in Rivals.
26.09.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Die 3er Kette hat sich echt bezahlt gemacht. Division 2 nun wo ich jedes 2te Spiel vs Neymar+Mbappe spiele, aber mit dem System steht man echt gut. Seit 8 Spiele ohne Punktverlust in Rivals.
Das sind doch Sachen die ich hören will.
Kannst du vielleicht noch sagen welches System und evtl. Anweisungen und Taktik?
26.09.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Kannst du vielleicht noch sagen welches System und evtl. Anweisungen und Taktik?
Zitat von RogerioCeni01
3-5-2 . Taktik+Anweisungen kann ich dir heute Abend sagen, auswendig weiß ich die nicht .
26.09.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Eben auf Artischwitzmann getroffen (früher Artigriezmann) ein E-Sportler und bekannt durch sein Zeitspiel Video. Der ist echt stark ohne Bug Volleys und El Tornados dieses Jahr. https://t1p.de/qygy
Eben auf Artischwitzmann getroffen (früher Artigriezmann) ein E-Sportler und bekannt durch sein Zeitspiel Video. Der ist echt stark ohne Bug Volleys und El Tornados dieses Jahr. https://t1p.de/qygy

Richtiger Schmutz-Spieler, sorry. Der zieht Jugendliche bei Instagram mit Fake PSN-Codes ab.
26.09.2019 - 13:59 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
3-5-2 . Taktik+Anweisungen kann ich dir heute Abend sagen, auswendig weiß ich die nicht .
Zitat von GelsenHandy
Zitat von RogerioCeni01
Lasst mir bloß mein 352. Nicht, dass das dieses Jahr plötzlich die OP Formation ist und ich mir was anderes suchen muss, um gegen den Strom zu schwimmen...
26.09.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Zitat von GelsenHandy
Zitat von RogerioCeni01
Das wäre ein Traum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.