Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Martinez SBC ist da. Gott sei Dank ein 84er und ein 85er Squad erforderlich. Somit werden ihn deutlich weniger Leute abschließen. Nicht auszudenken, wenn den wieder jeder von der Bank gebracht hätte ugly

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Üv- bester Tag bis jetzt 2 große Verkäufe +20k und einmal +15k...sogar Spieler die ich heute aufgrund des EA-forums aufgenommen habe haben bereits neue Besitzer gefunden...stark

Dazu noch 5 weitere Verkäufe mit bis zu 5k Gewinn und die üblichen kleinen 175 Coins Gewinne ca 30 Stück...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 24.09.2019 um 19:37 Uhr bearbeitet
Zitat von FRibery7
So, nachdem ich gestern aus den Packs nichts atemberaubendes (Ibra IF und Ben Yedder die mit abstand teuersten) gezogen hab und heute 7 DR und 2 SB Spiele gemacht hab will ich mir mal mein erstes Urteil erlauben:

Spaß macht mir das Spiel im Moment wirklich nicht...

Weiß nicht ob es mir da alleine so geht aber mich stört total, dass mir die Spieler auf dem Feld viel zu klein erscheinen. Das nervt mich schon seit Jahren bei FIFA und ich hab das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr kleiner wird. Da stimmen mMn irgendwie die Proportionen zum Spielfeld nicht.

Habt ihr mit Flanken Erfolg? Habe jetzt in besagten 9 Spielen nicht ein einziges Kopfballtor erzielen können, trotz mindestens 8-10 Flanken pro Spiel... Ibra köpft grundsätzlich jeden Ball der mal ankommt am Tor vorbei und im anderen Team spiele ich Cavani im Sturm, der kommt nichtmals in die Situation den Ball köpfen zu können. Hat da jemand Tipps? Überlege schon umzubauen und auf Flügel kompletz zu verzichten, da meine Gegner immer sehr erfolgreich mit schnellen Pässen durch die Abwehr gegen mich waren.

Flanken scheinen aktuell nicht op zu sein. Ebenso wie Ecken. Fällt mir auch deutlich leichter beides zu verteidigen, im Gegenzug bisher aber auch lediglich 2 mickrige kopfballtore nach Flanken bei 30 Partien. Spiel aktuell 4-4-2 (mit rm/lm),
Doppelspitze funktioniert bei mir ganz gut, generell sehe ich viele Teams ohne Flügel.

Womit ich aktuell noch nicht warm werde ist das torwartspiel. Bewegte meinen torhüter bisher nicht um zu sehen wie sich der tw verhält. Für mein empfinden kassieren meine Torhüter generell viele ( mMn haltbare) Tore durch Schüsse von der 16er-Kante. Da macht's keinen Unterschied ob Alisson oder Bürki spielt. Jemand ähnliche Erfahrungen? Wehrt ihr häufiger Bälle durch Torwartsteuerung ab?
Mal eine leichte Offtopic Frage bezüglich des Kaufs von FIFA 20... Laut [url=https://www.keyfuchs.de/game/fifa-20-key gibt es die PC Version jetzt schon für unter 45€... Meint ihr die 3 Tage warten lohnen sich noch? Beziehungsweise ab wann kann man die PC Version schon downloaden?

Kennt wer Gameladen und hat dort schon mal gekauft? Will nur ungern auf ne Masche reinfallen...

Will so früh wie möglich zocken starkugly

•     •     •

FCA ⚽❤
Zitat von martin441
Mal eine leichte Offtopic Frage bezüglich des Kaufs von FIFA 20... Laut [url=https://www.keyfuchs.de/game/fifa-20-key gibt es die PC Version jetzt schon für unter 45€... Meint ihr die 3 Tage warten lohnen sich noch? Beziehungsweise ab wann kann man die PC Version schon downloaden?

Kennt wer Gameladen und hat dort schon mal gekauft? Will nur ungern auf ne Masche reinfallen...

Will so früh wie möglich zocken starkugly

Habe einmal 50€ PSN Guthaben bei Gameladen(.de) gekauft, Code funktionierte nicht, Gameladen sagte aber mit dem Code wäre alles in Ordnung. Bin im Endeffekt 3 Monate lang meinem Geld hinterherlaufen, inklusive mehrfacher Telefonate mit dem Playstation Support die mir bereits zu Beginn zugesichert hatten, dass der Code bereits bevor ich ihn bei Gameladen gekauft hatte auf einer anderen PS4 als meiner eingelöst wurde. Gameladen wollte aber zur Bestätigung alles mögliche schriftlich und vorallem eben auch schriftlich vom Playstation Support was sich wie gesagt fast 3 Monate hingezogen hat.

Ich würde dort definitiv nicht mehr kaufen, kann aber auch gut sein, dass ich einfach "Pech" hatte und tausende vor und nach mir dort reibungslos eingekauft haben. Im Endeffekt haben sie mir mein Geld ja dann auch erstattet.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Zitat von GelsenHandy
Zitat von RogerioCeni01

Aus dem Vorbesteller Pack Kante bekommen. Immerhin etwas. Den hatte ich auch in jedem Draft bisher und ich fand ihn extrem stark.

Immerhin etwas, loooool

Naja ich konnte 4 Tage nicht online spielen da war meine Freude nun nicht riesig. Habs nun aber gefixt. Man musste den verknüpften Account im PSN blockieren. augen-zuhalten
Zitat von RogerioCeni01
Zitat von GelsenHandy

Zitat von RogerioCeni01

Aus dem Vorbesteller Pack Kante bekommen. Immerhin etwas. Den hatte ich auch in jedem Draft bisher und ich fand ihn extrem stark.

Immerhin etwas, loooool

Naja ich konnte 4 Tage nicht online spielen da war meine Freude nun nicht riesig. Habs nun aber gefixt. Man musste den verknüpften Account im PSN blockieren. augen-zuhalten

Tausche 4 Tage online spielen gegen Kantè...Wer mag? zwinker
Seit FIFA 18 das erste Mal ein 100k Set als Belohnung aus einem Draft bekommen und dann ist der Beste Pickford. Danke, bei mir läuft richtig.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Eben auch schon im EA-Forum gepostet:

Offline in Squad Battles macht mir dasSpiel richtig Laune, online hingegen aktuell bereits gar nicht mehr. Von dem ewigen Provozieren, was ich sowieso nie verstehen werde, mal abgesehen, läuft jedes Spiel gleich ab. Hinten konsequent mindestens 5 Verteidiger, die Viererkette wird durch die KI gesteuert und ein Sechser macht Druck. Nach vorne sehe ich aktuell nichts als stumpfes Doppelpass-Gespamme durchs Zentrum. Selbst wenn ich meinen IV nicht draufgehen lasse, lässt er sich ein Stück rausziehen und bei den Pace-Stürmern reicht das schon als Vorsprung.

Wenn man sich selber vernünftig ausrichtet und einen einfachen Pass spielen möchte, gibt es teilweise enorme Streuung. Aber bei Doppelpässen aus der Drehung ist die Erfolgsquote höher.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von Chrischi_VFB

Üv- bester Tag bis jetzt 2 große Verkäufe +20k und einmal +15k...sogar Spieler die ich heute aufgrund des EA-forums aufgenommen habe haben bereits neue Besitzer gefunden...stark

Dazu noch 5 weitere Verkäufe mit bis zu 5k Gewinn und die üblichen kleinen 175 Coins Gewinne ca 30 Stück...stark

Ja, Gestern war megagrins

Semedo für 34k verkauft bei 19k EK. Mehrere knapp unter 10k Gewinn usw. ...stark

Edit @nicocino

Ja, hör auf. Ich hab nach meinem 1. Onlinespiel FIFA bisher aus gelassen und das bleibt sicher erstmal so grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 25.09.2019 um 08:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.