Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
bernado silva ist zu meinen EP um 12k gefallen...trotzdem ging der gerade für 64,5k weg...stark

für 30k nachgekauft...tongue

der ging jetzt innerhalb 3 Tagen 2x...

Noch 2-3 Verkäufe, dann werde ich den auch mal aufnehmen in die Liste smile
Zitat von Chrischi_VFB
mein Startteam dann heute abend zum 1.Spiel wird sein:

Richarlison
Teixeira-Vinicius-Lucas
Mendes-Gbamin
Telles-Marquinhos-Bailly-Aurier IF
Navas

versuche 4-2-3-1 wenn nicht, enge Raute mit Richarlison im ZM...tongue

der Rest an Spielern ist mir zu Teuer...und die 78-82er OP'S werden alles schön fallen heute...

Kann dir nur Taison empfehlen, falls du den irgendwie eingebaut bekommst. Für um die 4k bekommt man da einen Spieler mit mehr total stats als Sterling. Hab ihn selbst noch nicht gespielt, da ich das Spiel noch nicht hab, aber die Karte sieht schon mega gut aus.
So gestern die ersten DR Spiele gemacht. 3-1-1 in den Rank Games, DIV 5 also (wie fast jeder denk ich mal).
Mich bockt das Spiel schon gut an , auch wenn ich mich gerade was die Verteidigung angeht noch ein wenig reinfuchsen muss. Motivation besser zu werden ist diesmal im Gegensatz zum 19er also definitiv gegeben, zumindest bis der erste Patch kommt.

Team sieht aktuell so aus:
Hradecky-Lala,Konate,Upamecano,Kurzawa-Saint Maximin,Bakayoko,Rabiot,Onyekuru-Dembele (v. Lyon) Thuram IF. IG spiel ich 4-2-2-2 .
Bakayoko mit Anchor ist wieder ein abolutes Biest für mich und Thuram vorne mit Marksman macht auch richtig Laune.
Mal gespannt wie das Game sich entwickelt wenn jetzt auch die breite Masse dazukommt.

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
So die ersten ca. 30 Games sind rum. Man kommt langsam ganz gut rein, trotzdem hab ich den Sprung aus DIV 4 raus noch nicht geschafft.

Zum Spiel:

Findet ihr auch, dass viel zu viele Schüsse geblockt werden ? Sowas passiert im echten Leben vergleichsweise selten, bei Fifa sind es bei mir ca. 80% aller Schüsse.

Das nervt schon immer bei Fifa, dieses Jahr fühlt es sich aber nochmal schlimmer an
Seit dem ich auf 4321 mit offensiven Außenverteidigern umgestellt habe, läuft es deutlich besser. Mittlerweile wieder fast 90 Skillpunkte gut gemacht und es fehlt nur Sieg zu Division 4.:

------------------Leno
Cancelo - VvD - Stark - Roussillon
Goretzka - Wijnaldum - Brandt
----------Gnabry - Promes
----------------Malen IF

Zur Halbzeit kommt dann immer Dybala für Brandt. grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Seit dem ich auf 4321 mit offensiven Außenverteidigern umgestellt habe, läuft es deutlich besser. Mittlerweile wieder fast 90 Skillpunkte gut gemacht und es fehlt nur Sieg zu Division 4.:

------------------Leno
Cancelo - VvD - Stark - Roussillon
Goretzka - Wijnaldum - Brandt
----------Gnabry - Promes
----------------Malen IF

Zur Halbzeit kommt dann immer Dybala für Brandt. grins

Ist dieses Jahr auch endlich wieder eine Formation, die gut spielbar ist.
Viele Pro Player wie Mirza Jahic unter anderem haben die 4321 als ihre Main Formation.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Denkt ihr es macht Sinn heute Abend wenn viele Packs gezogen werden Spieler günstig einzukaufen, in der Hoffnung, dass die Preise schnell wieder steigen oder denkt ihr die Preise werden sich nicht großartig verändern?

Bin im Moment dabei die TL leer laufen zu lassen (sind aber noch über 80 Spieler drauf grins ) um heute Abend dann wieder nachzukaufen. Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Zitat von FRibery7
Denkt ihr es macht Sinn heute Abend wenn viele Packs gezogen werden Spieler günstig einzukaufen, in der Hoffnung, dass die Preise schnell wieder steigen oder denkt ihr die Preise werden sich nicht großartig verändern?

Bin im Moment dabei die TL leer laufen zu lassen (sind aber noch über 80 Spieler drauf grins ) um heute Abend dann wieder nachzukaufen. Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

Direkt nachkaufen, volle liste verkauft sich besser als wenn du nur 10 mann drauf hast.
Evtl bei hochkarätern abwarten wie weit heut der preis runter geht, ansonsten immer 100 plätze verbrauchen

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Sarabia OTW kam aus dem Vorbestellerpack.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Zitat von Borusse1909
Sarabia OTW kam aus dem Vorbestellerpack.

Joelinton.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.