Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von Travis_Scott

Zitat von nicocino

Noch vor Ende des Vorabzugriffs (!) die ersten Serverprobleme mit verschwundenen Spielern als Konsequenz. augen-zuhalten

Also bin ich nicht der einzige, dessen Spieler (if aurier) spurlos verschwunden ist? grins Ist natürlich ärgerlich, da ich mir aus den Coins dann mein Starter squad zusammengekauft hätte. Aber wenn noch andere betroffen sind, ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis der Spieler wieder auftaucht grins Hoffentlich dauert es nicht Tage, wie bei einigen Bugs letztes Jahr, wo man dann erst mal ein paar Tage warten konnte...

Meine waren jetzt wieder da.

Bei mir (noch) nicht, aber sollte dann wohl nicht mehr allzu lange dauern.
Zitat von Travis_Scott
Zitat von NeueKleider04

Zitat von Travis_Scott

Zitat von nicocino

Noch vor Ende des Vorabzugriffs (!) die ersten Serverprobleme mit verschwundenen Spielern als Konsequenz. augen-zuhalten

Also bin ich nicht der einzige, dessen Spieler (if aurier) spurlos verschwunden ist? grins Ist natürlich ärgerlich, da ich mir aus den Coins dann mein Starter squad zusammengekauft hätte. Aber wenn noch andere betroffen sind, ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis der Spieler wieder auftaucht grins Hoffentlich dauert es nicht Tage, wie bei einigen Bugs letztes Jahr, wo man dann erst mal ein paar Tage warten konnte...

Meine waren jetzt wieder da.

Bei mir (noch) nicht, aber sollte dann wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Nachdem der ganze Transfermarkt in der Nacht eingestellt wurde, scheint nun alles wieder zu gehen. Manchmal wird die Zahl der Spieler auf der Liste noch falsch angezeigt, aber so sind alle da...

So, it's OTW Friday oder wie mein bester Freund sagen würde, SIB grins Ben Yedder würde mir ja reichen grinsCool
Fange dieses Jahr auch mal mit Trading an, auch wenn ich schon wieder gut was drin hab ugly

Egal... hab jetzt mal bisschen mit Icons und Invests rumprobiert und hab mir so ungefähr ne halbe Million ertradet. Kann mir jetzt bereits Mbappe leisten. Bin mir nur noch nicht sicher ob für Son oder Auba. Bewegen sich beide auf etwa dem gleichen Level. Wird aber wohl auf Auba hinauslaufen sodass das Team heute Abend so aussehen wird.

Drogba Baby
Mane IF / Son / Mbappe
Kante / Sissoko
Roussilion / Lucas / Akanij / Mbabu
Neuer IF

Als nächstes dann ein Upgrade in der IV oder eben Sissoko. Je nachdem wie sich die Schweizer Spielen. Sissoko absolut OP bei mir und neben Drogba und Lucas fast der beste im Team ugly

Hab ich eigentlich nur so das Gefühl oder muss man kaum Defensive Kopfballduelle machen? Hatte meine Sorgen mit Lucas aber da der kaum in Kopfballduelle muss ist der wohl mit der beste Low-Budget Verteidiger im Game.

Werde mir heute ne ÜV Liste zusammenkaufen und das mal ausprobieren. Hab vor so ca 200k an Budget rein zu stecken welches ich immer weiter ausbauen will. Für wie viel mehr bietet ihr die Spieler an? Ich hab jetzt mal ca 50% daraufgelegt. Sollte man auf weniger Gewinn pro Karte gehen dafür viele Verkäufe oder eben auf viel Gewinn und weniger Verkäufe. Was lohnt sich da mehr? Kann sein das ich die nächsten Tage nochmal mit Fragen komme ^^
mein Startteam dann heute abend zum 1.Spiel wird sein:

Richarlison
Teixeira-Vinicius-Lucas
Mendes-Gbamin
Telles-Marquinhos-Bailly-Aurier IF
Navas

versuche 4-2-3-1 wenn nicht, enge Raute mit Richarlison im ZM...tongue

der Rest an Spielern ist mir zu Teuer...und die 78-82er OP'S werden alles schön fallen heute...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 27.09.2019 um 08:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Al_Gio

Fange dieses Jahr auch mal mit Trading an, auch wenn ich schon wieder gut was drin hab ugly

Egal... hab jetzt mal bisschen mit Icons und Invests rumprobiert und hab mir so ungefähr ne halbe Million ertradet. Kann mir jetzt bereits Mbappe leisten. Bin mir nur noch nicht sicher ob für Son oder Auba. Bewegen sich beide auf etwa dem gleichen Level. Wird aber wohl auf Auba hinauslaufen sodass das Team heute Abend so aussehen wird.

Drogba Baby
Mane IF / Son / Mbappe
Kante / Sissoko
Roussilion / Lucas / Akanij / Mbabu
Neuer IF

Als nächstes dann ein Upgrade in der IV oder eben Sissoko. Je nachdem wie sich die Schweizer Spielen. Sissoko absolut OP bei mir und neben Drogba und Lucas fast der beste im Team ugly

Hab ich eigentlich nur so das Gefühl oder muss man kaum Defensive Kopfballduelle machen? Hatte meine Sorgen mit Lucas aber da der kaum in Kopfballduelle muss ist der wohl mit der beste Low-Budget Verteidiger im Game.

Werde mir heute ne ÜV Liste zusammenkaufen und das mal ausprobieren. Hab vor so ca 200k an Budget rein zu stecken welches ich immer weiter ausbauen will. Für wie viel mehr bietet ihr die Spieler an? Ich hab jetzt mal ca 50% daraufgelegt. Sollte man auf weniger Gewinn pro Karte gehen dafür viele Verkäufe oder eben auf viel Gewinn und weniger Verkäufe. Was lohnt sich da mehr? Kann sein das ich die nächsten Tage nochmal mit Fragen komme ^^

Am besten ins EA Forum gehen und in den ÜV Thread... da stehen alle relevanten Punkte drin.

Ich geh ab 10k Einkaufspreis mit 100% Aufschlag rein oder etwas weniger. Spieler unter 10k je nach Spieler 2-6k.

Am besten jeden Spieler nur einmal und dann immer nachkaufen, wenn er weg gegangen ist.

Edit:

Hab letzten Freitag mit einer 125k Liste angefangen und steh jetzt bei ca. 350k.

Edit II @Chrischi_VFB

Das dachte ich auch mit dem Fallen, aber wenn ich mir das bei FIFA 19 angucke, haben die sich bis Mitte Oktober gehalten. Zumindest Valencia, den ich gestern gecheckt hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 27.09.2019 um 08:34 Uhr bearbeitet
@NeueKleider04

kannst du nicht vergleichen bei der Pl gab es nur Valencia und Walker als gut spielbare RV und Walker lag preislich deutlich drüber...

Militao ist schon gefallen genauso wie Sissoko. das geht noch weiter runter gibt genug alternativen...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Zitat von Chrischi_VFB
@NeueKleider04

kannst du nicht vergleichen bei der Pl gab es nur Valencia und Walker als gut spielbare RV und Walker lag preislich deutlich drüber...

Militao ist schon gefallen genauso wie Sissoko. das geht noch weiter runter gibt genug alternativen...zwinker

Ja gut, das stimmt natürlich, wobei ein Aurier da ja als billige Variante dennoch zur Verfügung stand.

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Sissoko 40k aktuell kostet uglyÜberrascht Aber wirklich gefallen ist der ja nicht.
Zitat von NeueKleider04
Zitat von Chrischi_VFB

@NeueKleider04

Ja gut, das stimmt natürlich, wobei ein Aurier da ja als billige Variante dennoch zur Verfügung stand.

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Sissoko 40k aktuell kostet uglyÜberrascht Aber wirklich gefallen ist der ja nicht.

hatte meinen gezogenen für 44k verkauft und Mittwoch lag er bei 37,5k...

•     •     •

Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von NeueKleider04

Zitat von Chrischi_VFB

@NeueKleider04

hatte meinen gezogenen für 44k verkauft und Mittwoch lag er bei 37,5k...

Achso, hatte jetzt nur das Diagramm bei futbin angeschaut, da ist ja immer nur der Durchschnittspreis einer Stunde angegeben.
bernado silva ist zu meinen EP um 12k gefallen...trotzdem ging der gerade für 64,5k weg...stark

für 30k nachgekauft...tongue

der ging jetzt innerhalb 3 Tagen 2x...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 27.09.2019 um 09:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.