FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
War sehr sachlich heute.
Gries und Klatt sind die Hände mehr oder weniger durch den AR gebunden.
Alleine das Mister Berlin im großen und ganzen immer nur einen auf „dicke Hose“ gemacht wird immer deutlicher.
Was Herr Abel überhaupt im AR verloren hat , ist mir schon eh und je schleierhaft. Für mich schon immer die Inkompetenz in Person. Nach dem Motto:
Immer schön lächeln, dann wird schon keiner merken das ich keine Ahnung habe.
Fazit zu heute:
Die 4 Säulen machen mir Hoffnung,
ich selbst würde mich beteiligen.
Wir sollten schnellstmöglich ausgliedern.
Sonst bleibt uns auch nichts übrich...
Positiv stimmt mich, dass es -laut Gries- einen stillen Teilhaber / Gesellschafter gibt (wenn die Ausgliederung erfolgt). Das ist schon einmal ein Anfang.
Gries und Klatt sind die Hände mehr oder weniger durch den AR gebunden.
Alleine das Mister Berlin im großen und ganzen immer nur einen auf „dicke Hose“ gemacht wird immer deutlicher.
Was Herr Abel überhaupt im AR verloren hat , ist mir schon eh und je schleierhaft. Für mich schon immer die Inkompetenz in Person. Nach dem Motto:
Immer schön lächeln, dann wird schon keiner merken das ich keine Ahnung habe.
Fazit zu heute:
Die 4 Säulen machen mir Hoffnung,
ich selbst würde mich beteiligen.
Wir sollten schnellstmöglich ausgliedern.
Sonst bleibt uns auch nichts übrich...
Positiv stimmt mich, dass es -laut Gries- einen stillen Teilhaber / Gesellschafter gibt (wenn die Ausgliederung erfolgt). Das ist schon einmal ein Anfang.
Hab leider zu spät zugeschaltet. Dachte es beginnt später. Was war mit der Geschichte um Euromaster? Die wollten Sponsor werden aber man hat es verbockt, lese ich zwischen den Zeilen. Wer hat es denn verbockt?
Die Anschuldigungen vom Sparkassen Chef hab ich noch gesehen. Ziemlich harter Tobak. Fast 6,8 Mio Anleihe plus 2,8 Mio Verkäuferdarlehen verwendet für das Tagesgeschäft. Dazu das gezahlte Geld für den Rückkauf des Fröhnerhofs quasi über die Mietminderung zurück bekommen, was nicht neu ist.
Die Anschuldigungen vom Sparkassen Chef hab ich noch gesehen. Ziemlich harter Tobak. Fast 6,8 Mio Anleihe plus 2,8 Mio Verkäuferdarlehen verwendet für das Tagesgeschäft. Dazu das gezahlte Geld für den Rückkauf des Fröhnerhofs quasi über die Mietminderung zurück bekommen, was nicht neu ist.
Zitat von Betzeteufel_84
Resumé:
Gries hat keine Eier gezeigt, sondern versucht um den heißen Brei zu reden oder auf den Aufsichtsrat zu verweisen bei prickelnden Themen.
Resumé:
Gries hat keine Eier gezeigt, sondern versucht um den heißen Brei zu reden oder auf den Aufsichtsrat zu verweisen bei prickelnden Themen.
Falsch resümiert.
Wiehnpahl hat Fragen gestellt, deren Beantwortung nun mal eindeutig Aufgabe des Aufsichtsrats ist.
- Sportvorstand
- Aufarbeitung der Ära Kuntz
- Person Nikolai Riesenkampff
Das einzige was man (spätestens) heute gelernt haben sollte, ist das eine Ausgliederung alternativlos für das Überleben des Vereins ist. Das sieht der OB genau so wie der Vorstand.
Zitat von Betzeteufel_84
Resumé:
Naja dieses ganze „Gelaber“ bringt eh nichts wenn die sportliche Talfahrt weiter geht.
Da spricht der tatsächlich noch von Bundesliga
Resumé:
Naja dieses ganze „Gelaber“ bringt eh nichts wenn die sportliche Talfahrt weiter geht.
Da spricht der tatsächlich noch von Bundesliga
Ja klar. Das ist das mittelfristige Ziel. Was willst du denn sonst ausrufen?? Er hat doch gesagt, dass es utopisch ist, zu sagen nächstes Jahr steigen wir auf.
Die einzige Personalie da oben wo ich ein gutes Gefühl habe , ist Klatt und das ist verdammt wenig für einen 2.Liga Verein
Was für Leute haben die letzten Jahre "für" diesen Verein gearbeitet? Fritz Walter würde sich schämen, was aus seinem FCK geworden ist!
Mir fehlen echt die Worte!
Mir fehlen echt die Worte!
Korrekt,
aber insgesamt weiss ich gar nicht was ich mehr bedauern soll. Das darf doch alles nicht wahr sein. Dieser Gesamtauftritt war ein weiterer Dolch einer katastrophalen Aussendarstellung.
aber insgesamt weiss ich gar nicht was ich mehr bedauern soll. Das darf doch alles nicht wahr sein. Dieser Gesamtauftritt war ein weiterer Dolch einer katastrophalen Aussendarstellung.
Zitat von Sechzehner
Finde eigentlich dass Gries das heute gut gemacht hat und bin generell der Meinung dass er und Klatt alles versuchen und einen guten Job machen. Die nächsten Wochen und Monate werden jetzt richtungsweisend für den FCK. Ich denke Gries und Klatt haben sich da schon Gedanken gemacht. Und die größte Frechheit vom Aufsichtsrat, den Gries auch stark belastet, ist die die ganze Posse um einen notwendigen Sportvorstand.
Finde eigentlich dass Gries das heute gut gemacht hat und bin generell der Meinung dass er und Klatt alles versuchen und einen guten Job machen. Die nächsten Wochen und Monate werden jetzt richtungsweisend für den FCK. Ich denke Gries und Klatt haben sich da schon Gedanken gemacht. Und die größte Frechheit vom Aufsichtsrat, den Gries auch stark belastet, ist die die ganze Posse um einen notwendigen Sportvorstand.
Briegel war ihm wohl nicht gut genug? Was soll jetzt das Gejammere, dass der AR einen Sportvorstand ablehnte?
Zitat von goldbaek
Falsch resümiert.
Wiehnpahl hat Fragen gestellt, deren Beantwortung nun mal eindeutig Aufgabe des Aufsichtsrats ist.
- Sportvorstand
Zitat von Betzeteufel_84
Resumé:
Resumé:
Falsch resümiert.
- Sportvorstand
Ich vermute, dass er sich die Fragen überlegt hat in der Annahme, dass Riesenkampff kommt, und als dieser absagte, hat Wiehnpahl seine Fragen nicht mehr geändert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.