1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#1321
12.11.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
NR wird weggebügelt.

Gries geht den Riesenkampff richtig an.

Nimmt ihn aber auch in Schutz. Der Bericht vom SWR war fast eine Abrechnung mit NR.

•     •     •

Zusammenlautern
FCK im TV |#1322
12.11.2017 - 22:22 Uhr
Generell wird Riesenkampff an das Kreuz genagelt

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
FCK im TV |#1323
12.11.2017 - 22:23 Uhr
Traurige Posse.

Es ist einfach alles so traurig.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK im TV |#1324
12.11.2017 - 22:30 Uhr
Ich hab das Gefühl, dass Schiff FCK brennt an allen Eck und Enden. Boah ist das traurig Weinend

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
FCK im TV |#1325
12.11.2017 - 22:31 Uhr
Klar zu merken das es zwischen OB und Vorstand des fck auch nicht stimmt!
FCK im TV |#1326
12.11.2017 - 22:34 Uhr
Und auf das Ergebnis der Anwaltskanzlei zur Aufarbeitung der Ära Kuntz darf man auch gespannt sein. Das wird in der Tat ein absoluter Pflichttermin am 03.12.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
FCK im TV |#1327
Zitat von Mittelschichtler
Traurige Posse.

Es ist einfach alles so traurig.

Ich bin auch völlig konsterniert. Hatte nicht mal das Gefühl, dass Gries und Weichel sich grün sind. Von dem Grabenkämpfen kaum zu reden. Missverständnisse, verprellte Sponsoren, Vorwürfe aus der Sparkasse, die Gesichter der Zuschauer in der Sendung wurden immer länger. Meins übrigens auch.

•     •     •

Zusammenlautern
FCK im TV |#1328
Resumé:

Gries hat keine Eier gezeigt, sondern versucht um den heißen Brei zu reden oder auf den Aufsichtsrat zu verweisen bei prickelnden Themen.
Bei Reichel bin ich mir unsicher ob er -wenn er tatsächlich als Aufsichtsrat in Frage kommt - dem Verein helfen kann, er hat sich meiner Meinung nach mit seiner Vorstellung heute Abend jedenfalls nicht darum bemüht. Kalter Auftritt. Von Gries aber auch.

Naja dieses ganze „Gelaber“ bringt eh nichts wenn die sportliche Talfahrt weiter geht.
Da spricht der tatsächlich noch von Bundesliga
FCK im TV |#1329
12.11.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von BastiBetze

Ist auch nicht verwunderlich. Kann den OB da total verstehen. Es ist eine Zweckehe. Die Stadt Kaiserslautern hat auch andere Sorgen als den FCK. Aber beide sind halt aufeinander angewiesen.

Fand die Sendung gut, es wurde endlich mal Tacheles geredet. Gries hat sich gut verkauft. Aber das es an allen Ecken brennt ist halt nicht zu verschweigen. Aber es gibt Hoffnung.
FCK im TV |#1330
12.11.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von Querpass_Toni
Zitat von BastiBetze

Ist auch nicht verwunderlich. Kann den OB da total verstehen. Es ist eine Zweckehe. Die Stadt Kaiserslautern hat auch andere Sorgen als den FCK. Aber beide sind halt aufeinander angewiesen.

Fand die Sendung gut, es wurde endlich mal Tacheles geredet. Gries hat sich gut verkauft. Aber das es an allen Ecken brennt ist halt nicht zu verschweigen. Aber es gibt Hoffnung.

Wo hast du das rausgehört mit der Hoffnung?

•     •     •

Zusammenlautern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.