FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Nimmt ihn aber auch in Schutz. Der Bericht vom SWR war fast eine Abrechnung mit NR.
Ich hab das Gefühl, dass Schiff FCK brennt an allen Eck und Enden. Boah ist das traurig
Klar zu merken das es zwischen OB und Vorstand des fck auch nicht stimmt!
Und auf das Ergebnis der Anwaltskanzlei zur Aufarbeitung der Ära Kuntz darf man auch gespannt sein. Das wird in der Tat ein absoluter Pflichttermin am 03.12.
Ich bin auch völlig konsterniert. Hatte nicht mal das Gefühl, dass Gries und Weichel sich grün sind. Von dem Grabenkämpfen kaum zu reden. Missverständnisse, verprellte Sponsoren, Vorwürfe aus der Sparkasse, die Gesichter der Zuschauer in der Sendung wurden immer länger. Meins übrigens auch.
Resumé:
Gries hat keine Eier gezeigt, sondern versucht um den heißen Brei zu reden oder auf den Aufsichtsrat zu verweisen bei prickelnden Themen.
Bei Reichel bin ich mir unsicher ob er -wenn er tatsächlich als Aufsichtsrat in Frage kommt - dem Verein helfen kann, er hat sich meiner Meinung nach mit seiner Vorstellung heute Abend jedenfalls nicht darum bemüht. Kalter Auftritt. Von Gries aber auch.
Naja dieses ganze „Gelaber“ bringt eh nichts wenn die sportliche Talfahrt weiter geht.
Da spricht der tatsächlich noch von Bundesliga
Gries hat keine Eier gezeigt, sondern versucht um den heißen Brei zu reden oder auf den Aufsichtsrat zu verweisen bei prickelnden Themen.
Bei Reichel bin ich mir unsicher ob er -wenn er tatsächlich als Aufsichtsrat in Frage kommt - dem Verein helfen kann, er hat sich meiner Meinung nach mit seiner Vorstellung heute Abend jedenfalls nicht darum bemüht. Kalter Auftritt. Von Gries aber auch.
Naja dieses ganze „Gelaber“ bringt eh nichts wenn die sportliche Talfahrt weiter geht.
Da spricht der tatsächlich noch von Bundesliga
Zitat von BastiBetze
Ist auch nicht verwunderlich. Kann den OB da total verstehen. Es ist eine Zweckehe. Die Stadt Kaiserslautern hat auch andere Sorgen als den FCK. Aber beide sind halt aufeinander angewiesen.
Fand die Sendung gut, es wurde endlich mal Tacheles geredet. Gries hat sich gut verkauft. Aber das es an allen Ecken brennt ist halt nicht zu verschweigen. Aber es gibt Hoffnung.
Zitat von Querpass_Toni
Ist auch nicht verwunderlich. Kann den OB da total verstehen. Es ist eine Zweckehe. Die Stadt Kaiserslautern hat auch andere Sorgen als den FCK. Aber beide sind halt aufeinander angewiesen.
Fand die Sendung gut, es wurde endlich mal Tacheles geredet. Gries hat sich gut verkauft. Aber das es an allen Ecken brennt ist halt nicht zu verschweigen. Aber es gibt Hoffnung.
Wo hast du das rausgehört mit der Hoffnung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.