FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Ja zweite Liga läuft komplett auf Sky. Sport 1 zeigt kein Zweitligafußball mehr. Glaube das Zusammenfassungen der Spiele auf Sky News laufen. Das ist frei empfangbar.
Nur um sicher zu gehen: Das Spiel heute ist auf Premiere zu sehen und nicht auf irgendeinem Eurosport-Kanal?
Zitat von Devil_till_Death
Nur um sicher zu gehen: Das Spiel heute ist auf Premiere zu sehen und nicht auf irgendeinem Eurosport-Kanal?
Sorry, Pate, ich muss Dich enttäuschen!!!
Das Spiel ist NICHT auf Premiere zu sehen!
Dafür aber auf Sky!
Wenn du Sky meinst, die haben die Lizenz für alle Spiele der zweiten Liga.
Edith : Da war wohl jemand schneller
Edith : Da war wohl jemand schneller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinDevil am 28.08.2017 um 12:33 Uhr bearbeitet
@werschtche @BerlinDevil
Danke für die Antwort. Aber eins muss ich noch sagen:
Es Massa is es Massa, es Interkauf is es Interkauf, Raider is Raider und Premiere is Premiere! Und ned die neimodische Ferz!
Danke für die Antwort. Aber eins muss ich noch sagen:
Es Massa is es Massa, es Interkauf is es Interkauf, Raider is Raider und Premiere is Premiere! Und ned die neimodische Ferz!
Am Sonntag in Flutlicht: Marcel Correia
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 09.09.2017 um 12:05 Uhr bearbeitet
Klatt in Flutlicht.
Endlich mal ein Vorstand, wenn auch nur der Finanzvorstand, im TV und gibt hoffentlich bisschen mehr Auskunft zur aktuellen Situation.
Endlich mal ein Vorstand, wenn auch nur der Finanzvorstand, im TV und gibt hoffentlich bisschen mehr Auskunft zur aktuellen Situation.
Äh, kann mir mal jemand weiterhelfen: Klatt im Flutlicht? So auch die Meldung auf der FCK-App. Leider aber gibt es heute wg. Bundestagswahl gar kein Flutlicht, so zumindest mein Fernseher. Wattennu?
Zitat von Walterwetter
Äh, kann mir mal jemand weiterhelfen: Klatt im Flutlicht? So auch die Meldung auf der FCK-App. Leider aber gibt es heute wg. Bundestagswahl gar kein Flutlicht, so zumindest mein Fernseher. Wattennu?
Beginnt um 22:15 10 Minuten später:
https://www.swrfernsehen.de/tv-programm/-/id=3160/99jxmq/index.html
Guten Morgen zusammen!
Gab es denn von Klatt gar keine spannenden Aussagen zum Thema Finanzen und mögliche Szenarien bei Abstieg?
Das müsste doch nach der Trainerfrage der wichtigste Punkt gewesen sein.
Überleben wir einen Abstieg? Sprich können wir uns Liga 3 zumindest für eine Saison leisten, oder geht es direkt in die Niederungen des Amateurfußballs?
Ich vermute ja, dass sich diese Frage zum momentanen Zeitpunkt noch gar nicht beantworten ließe.
Aber wurde sie denn überhaupt gestellt?
Gab es denn von Klatt gar keine spannenden Aussagen zum Thema Finanzen und mögliche Szenarien bei Abstieg?
Das müsste doch nach der Trainerfrage der wichtigste Punkt gewesen sein.
Überleben wir einen Abstieg? Sprich können wir uns Liga 3 zumindest für eine Saison leisten, oder geht es direkt in die Niederungen des Amateurfußballs?
Ich vermute ja, dass sich diese Frage zum momentanen Zeitpunkt noch gar nicht beantworten ließe.
Aber wurde sie denn überhaupt gestellt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.