FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Matthäus wird in letzter Zeit sehr häufig genannt. Löse dich mal von Lothars Privatleben, von dem man auch seit Jahren nichts mehr gehört hat, und bewerte rein den Experten Matthäus. Was er bei Sky oder sonstwo von sich gibt, hat Hand und Fuß. Keine Polemik, sondern einfach gut. Matthäus ist ein absoluter Experte mit einem ganz großen Sachverstand wenn es um Fußball geht. Stell dem mal einen richtig guten Co-Trainer an die Seite, so wie Löw damals bei Klinsi, dann könnte ich mir das als wirklich gute Kombi vorstellen.
Vor allem..mal ehrlich, willst du Kuntz auf dem Bundestrainerposten sehen? siehste, ich auch nicht.
Matthäus wird in letzter Zeit sehr häufig genannt. Löse dich mal von Lothars Privatleben, von dem man auch seit Jahren nichts mehr gehört hat, und bewerte rein den Experten Matthäus. Was er bei Sky oder sonstwo von sich gibt, hat Hand und Fuß. Keine Polemik, sondern einfach gut. Matthäus ist ein absoluter Experte mit einem ganz großen Sachverstand wenn es um Fußball geht. Stell dem mal einen richtig guten Co-Trainer an die Seite, so wie Löw damals bei Klinsi, dann könnte ich mir das als wirklich gute Kombi vorstellen.
Vor allem..mal ehrlich, willst du Kuntz auf dem Bundestrainerposten sehen? siehste, ich auch nicht.
Ok, wenn schon Loddar, dann aber bitte mit Effi als Co-Trainer. Späßle gemacht. Kuntz, ja durchaus. Mein Wunschkandidat wäre Flick. Allerdings haben wir gerade andere Probleme als Trainerkandidaten für die Nationalmannschaft zu beurteilen. Daher zurück zum Thema. Ich würde mir wünschen, dass sich der SWR von dem peinlichen Auftritts eines Herrn Baslers gestern distanziert. Selbst dem Moderator schien es unangenehm zu sein. So zumindest mein Eindruck.
Ich sehe das etwas anders im Bezug auf Basler. Ich glaube, dass Basler vieles ist, aber mit Sicherheit auch nicht der Dümmste. Für meine Begriffe schürt er mit Absicht noch mehr, um von den Leuten speziell von den Spielern eine Reaktion zu kriegen, so hat er für meine Begriffe auch schon als Profi agiert und man kann über ihn sagen was man will, der lässt sich auch von keinem etwas sagen, wenn er nicht der selben Meinung ist und das ist auch gut so. Der hat sich weder von Hoeneß, Rummenigge oder sonst wem etwas sagen lassen und sein Ding durchgezogen. Sicher war Basler einer der fauleren Profis und er hätte mit Sicherheit Potential zu viel mehr gehabt, da macht er ja selbst kein Hehl draus, aber er sagte auch, dass er dann nicht er wäre und das ist für mich die Quintessenz dabei. Zu wissen, wer man selber ist mit allen Macken die man hat und das ist Basler. Der weiß genauso, dass er sich nicht beliebt macht mit seinem SWR-Interview, aber der spricht auch Tacheles und das ist gut so und diese Leute brauchst du eben auch.
Basler hatte meines Erachtens schon Auftritte, bei denen die Grenze zum Fremdschämen deutlicher überschritten war als bei dem gestern.
Es waren die zu erwartenden Phrasen. Ein bisschen Fannähe hier, ein bisschen Generalkritik da und alles garniert mit der üblichen Basler‘schen Nostalgie.
Insgesamt viel geredet, aber kaum was gesagt. Bei mir ist hängen geblieben, dass er Zimmers Namen nicht kennt und er ihm gerne die Kapitänsbinde über den Kopf gezogen hätte und dass er darauf steht, wenn Trainer auch gegenüber den Pressevertretern so richtig abgehen.
Es war nicht alles falsch, was er gesagt hat. Aber Vieles war sehr populistisch verkürzt. Und ein Mario Basler kann im SWR halt auch nicht als bloßer Fan sprechen - wenn er da den Trainer und den Kapitän abbügelt, schlägt das sowohl in der Fanlandschaft als auch in den Medien Wellen.
Aber das muss er wissen.
Es waren die zu erwartenden Phrasen. Ein bisschen Fannähe hier, ein bisschen Generalkritik da und alles garniert mit der üblichen Basler‘schen Nostalgie.
Insgesamt viel geredet, aber kaum was gesagt. Bei mir ist hängen geblieben, dass er Zimmers Namen nicht kennt und er ihm gerne die Kapitänsbinde über den Kopf gezogen hätte und dass er darauf steht, wenn Trainer auch gegenüber den Pressevertretern so richtig abgehen.
Es war nicht alles falsch, was er gesagt hat. Aber Vieles war sehr populistisch verkürzt. Und ein Mario Basler kann im SWR halt auch nicht als bloßer Fan sprechen - wenn er da den Trainer und den Kapitän abbügelt, schlägt das sowohl in der Fanlandschaft als auch in den Medien Wellen.
Aber das muss er wissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 22.03.2021 um 15:39 Uhr bearbeitet Zitat von FCKMitglied_16927
I...
Er haut wirklich alle in die Pfanne...auch Zimmer. Was soll man dazu sagen...
I...
Und, bist Du mit Zimmer zufrieden?
Zitat von Old_Icebear
Laut Antwerpen hat Zimmer erhöhte Entzündungswerte und schleppt sich von Spiel zu Spiel. Sowas zählt natürlich nicht...passt auch nicht in die plakative Argumentation.
Zitat von FCKMitglied_16927
I...
I...
Wenn ich an Mario Basler denke, dann denke ich an:
- Großspurigkeit und Selbstüberhöhung
- unprofessionellen Lebensstil
- Lauffaulheit
- Disziplinlosigkeiten
- verschenktes Talent - aufgrund der obigen Faktoren
- sein Comeback in Lautern 2000 als hervorragend bezahlter Schatten seiner selbst
- eine kläglich gescheiterte Laufbahn als Trainer.
Und so jemand maßt sich an, über andere auf diese plakative Tour den Stab zu brechen?
Selbstdarstellerei ist das und sonst gar nichts.
- Lauffaulheit
- Disziplinlosigkeiten
- sein Comeback in Lautern 2000 als hervorragend bezahlter Schatten seiner selbst
Und so jemand maßt sich an, über andere auf diese plakative Tour den Stab zu brechen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 22.03.2021 um 19:42 Uhr bearbeitet Zitat von Vic Dorn
- Lauffaulheit
- Disziplinlosigkeiten
- Lauffaulheit
- Disziplinlosigkeiten
Genau das habe ich auch gedacht, er selbst als Trainer gescheitert, urteilt so über einen Kollegen.
Und an seine letzten Jahren in lautern hat er sich gut bezahlen lassen, und seine Leistung war da auch stellenweise manchmal fragwürdig.
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Old_Icebear
Laut Antwerpen hat Zimmer erhöhte Entzündungswerte und schleppt sich von Spiel zu Spiel. Sowas zählt natürlich nicht...passt auch nicht in die plakative Argumentation.Zitat von FCKMitglied_16927
I...
I...
Entweder Zimmer ist gesund, dann ist seine Leistung enttäuschend und Basler hat in der Sache recht - über die Wortwahl lässt sich sicherlich streiten. Oder Zimmer ist nicht gesund, dann ist es aus zweierlei Sicht unverantwortlich, ihn spielen zu lassen. Erstens natürlich wegen Zimmers Gesundheit und zweitens, weil dann so etwas passiert wie beim Gegentor. Und dann ist Kritik an Antwerpen gerechtfertigt.
Zitat von Vic Dorn
- Lauffaulheit
- Disziplinlosigkeiten
- Lauffaulheit
- Disziplinlosigkeiten
Vielen Dank! Genau so sehe ich das auch.
Mario Basler war nicht beim FCK, weil ihm der Verein so am Herzen gelegen hat, sondern weil er ohne sich groß anzustrengen ordentlich abkassiert hat.
Mit der Verpflichtung von Mario Basler fing für mich der Abstieg des FCK an.
Bin außerdem der Überzeugung, dass, wenn man damals nicht die teuren Stars gekauft hätte, der FCK immernoch in der Bundesliga spielen würde und man nicht darüber diskutieren würde ob das Stadion zu groß ist und das es ein Fehler war es für die WM auszubauen.
In der Bundesliga wären 40.000 Zuschauer im Stadion und es wär nicht zu groß.
Aber leider ist der FCK mittlerweile zu einem in allen Bereichen richtigen Amateurclub verkommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.