1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#151
09.11.2023 - 06:44 Uhr
Im Sommer zeigten die Geißböcken beispielsweise neben Eintracht Frankfurt und dem SV Werder Bremen Interesse an einer vorübergehenden Zusammenarbeit mit dem Nationalspieler. Von einem Leihgeschäft wollte Moukoko aber nichts wissen. [...] Es scheint allerdings so, dass sich die Domstädter von der Absage nicht beirren lassen. Die ‚Sport Bild‘ berichtete bereits im Oktober, dass sich der Klub um Trainer Steffen Baumgart für eine Winterleihe in Stellung bringt. [...] Das Problem: Laut der Fachzeitung bevorzugen die Schwarz-Gelben einen Verkauf, um „umgehend Geld für einen Nachfolger zu haben“. Zudem fehlt den Borussen im Januar aller Voraussicht nach Sébastien Haller (29), der mit der Elfenbeinküste, sollte er nominiert werden, beim Afrika-Cup weilen wird.
Zu Moukoko: Ich sehe da keine Leihe kommen. Sollte er sich ausleihen lassen, gibt es bestimmt attraktivere Optionen für Ihn. Ich denke, so ehrlich kann man sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KoelschKoelner am 09.11.2023 um 06:47 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#152
13.11.2023 - 13:05 Uhr
RB öffnet Transfer-Tür für Bankdrücker Werner – Marktwert in Leipzig um 15 Mio gesunken
was seine Leihe wohl kosten würde ?
FC. TM-Scouting |#153
17.10.2024 - 10:54 Uhr
Quelle: m.bild.de
1-fc-koeln-landsmann-fuer-gerhard-struber-koeln-plant-oesi-coup
Es geht wohl um den RV Leandro Morgalla von RB.

Zitat

Köln sucht vor allem einen Stoß-Stürmer und einen Rechtsverteidiger. Spieler, die sofort weiterhelfen und keine lange Anlaufzeit brauchen. Zuletzt hatte das Internet-Portal „Geissblog“ Leandro Morgalla (20) von RB Salzburg ins Spiel gebracht. Struber kennt den U21-Nationalspieler noch bestens aus seiner Salzburg-Zeit. Ob Rechtsverteidiger Morgalla, ein gebürtiger Hesse, allerdings sofort helfen könnte – eher fraglich. Allerdings will Köln auch Spieler holen, die dem Klub vielleicht erst später weiterhelfen können.
FC. TM-Scouting |#154
17.10.2024 - 12:31 Uhr
Die in der Doku gezeigte Abflugtafel weist darauf hin, dass Schulz am 11. Oktober nach Wien geflogen ist. Dort war am Abend die österreichische U21-Nationalmannschaft gegen Slowenien im Einsatz – mit einigen Spielern, die tatsächlich das Interesse der Kölner geweckt haben könnten.
Zitat von dezzperado
Zitat von marley66

Oder Gregoritsch?

Die Aussage war ja, dass wir in Österreich scouten und nicht, dass wir ausschließlich Österreicher verpflichten wollen.

Bin gespannt, wen wir da ausgraben. Keine Ahnung wer uns da sofort weiterhilft und trotzdem bezahlbar ist. Wenn Augsburg ne Klausel hat, dass sie Beljo zurückholen können und wir ihn dann im Gegenzug mit Kaufpflicht bei Aufstieg ausleihen könnten würde ich ihn gerne bei uns sehen. Ansonsten springt mir da keiner ins Auge wenn ich mir die Spieler so angucke.

Der geissblog ist basierend auf der Schulz Aussage in der Video Doku auf einer anderen Spur...

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
FC. TM-Scouting |#155
21.10.2024 - 19:24 Uhr
Marin Ljubicic als Alternative für den Sturm im Winter?
Seine Daten lesen sich ganz gut.

Sei der Saison 22/23 bisher 69 Spiele mit 28 Toren und 4460 min für LASK.
22 Jahre und Vertrag bis 27.

•     •     •

FC
FC. TM-Scouting |#156
31.12.2024 - 15:14 Uhr
Quelle: m.bild.de
Spannend: Dursun kommt ablösefrei aus seinem Vertrag, nimmt einen Teil seines Gehaltes mit. Das Interesse aus der 2. Bundesliga ist nach BILD-Informationen groß. Erste Kontaktaufnahmen sollen ab dem 2. Januar erfolgen.
Das Rennen ist eröffnet. Aber wer hat die Nase vorn?

Kaiserslautern sucht einen Ersatz für Ragnar Ache, der verletzt ist. Hannover wollte Dursun immer wieder haben. Für die 96er sp
Zitat von KSKChris

Die BILD schreibt dass Serdar Dursun das Interesse diverser ambitionierten Zweitligisten auf sich zieht. Er kann Alanyaspor wohl ablösefrei verlassen und würde dazu noch eine Abfindung kassieren.

Primär werden genannt Hannover, Kaiserslautern und die Hertha. Im Nebensatz wird auch der FC als möglicher Interessent genannt.

Wie avisiert einige Zitate aus dem BILD Artikel über Dursun.

Wenn jemand immer noch den irrationalen Wunsch verspürt, ausgiebig über Dursun zu diskutieren, dann bitte hier. Ich hatte es heute rein informatorisch gepostet, hätte es aber mal lieber bleiben gelassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 31.12.2024 um 15:17 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#157
31.12.2024 - 16:49 Uhr
Klingt nicht danach, dass Dursun für den FC die erwartbare Hilfe im engen Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga sein könnte. Und: Nach EXPRESS.de-Informationen steht der Name ohnehin nicht auf der Liste in Köln!
Mal eine Aussage.

•     •     •

FC
FC. TM-Scouting |#158
01.01.2025 - 19:35 Uhr
Jens Petter Hauge (25) hat die Leihe bei FK Bodö/Glimt erfolgreich hinter sich gebracht. Wie Stammverein Eintracht Frankfurt am Neujahrstag mitteilte, kehrt der Offensivspieler nach Ablauf des Leihgeschäfts am 2. Januar ins Training zurück. Die SGE stellte zudem klar: "In den kommenden Wochen wird eine Entscheidung über seine Zukunft fallen."
Es ist kein 9er aber vllt trotzdem ne gute Chance?

Kehrt von seiner Leihe jetzt zurück und steigt bei der Eintracht ein. Ich denke, da stehen die Zeichen eher auf Abschied dann.

Ggf bekommt man hier direkt die nächste Leihe mit Kaufpflicht bei Aufstieg etc. hin?

Hat „nur“ noch 1 Jahr Vertrag bei der Eintracht.

Edit:
Ok lese gerade das Glimt eine KO in Höhe von 5,5 Mio hatte und diese nicht gezogen hat. Vllt will man da nur etwas drücken. Würde aber vllt dennoch mal meinen Hut rein werfen. Wenn Frankfurt keinen Abnehmer findet, wäre er vllt etwas für die nächste Saison ablösefrei?!

•     •     •

FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKev am 01.01.2025 um 19:42 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#159
09.01.2025 - 11:26 Uhr
Mergim Berisha konnte sich nach seinem Wechsel vom FC Augsburg im Sommer 2023 bei Hoffenheim nicht durchsetzen. Nicht unter Ex-Coach Pellegrino Matarazzo und auch jetzt unter Christian Ilzer nicht. Der 26-jährige Stürmer (Vertrag bis 2027) hat die Berater-Agentur gewechselt, die nach einer Lösung sucht. Am ehesten denkbar ist wohl ein Leihgeschäft. Zu Bremen bestand loser Kontakt,
Bin zwar kein großer Fan von ihm, aber man ist wohl auf der Suche nach einem Leih-Verein. Könnte in Liga 2 vllt klappen und wäre wohl auch nur für ein halbes Jahr denkbar. So wie wir uns das auch vorstellen.

•     •     •

FC
FC. TM-Scouting |#160
02.02.2025 - 21:26 Uhr
Dem lagen und liegen nach kicker-Informationen auch mehrere konkrete Angebote anderer Klubs aus der Bundesliga wie aus dem näheren wie entfernteren Ausland vor. Doch noch immer zögert Österreichs stillgelegter Nationalspieler. Sportliche und finanzielle Rahmenbedingungen scheinen aber bei keiner der vorhandenen Alternativen überzeugend auszufallen und Grillitschs Ansprüche zu genügen.
Zitat von Broschi

Ich würde es begrüßen wenn man irgendwie versucht, noch Grillitsch für das MF zu bekommen

Der Name kommt ja alle paar Tage von irgendwem und hält sich hartnäckig...

Der Artikel ist von heute.

Bereits im Dezember, als der geissblog diesen Namen ins Spiel brachte, ließ er über seinen Berater vermelden, dass er auf keinen Fall in Liga 2 spielen wird. Laut Kicker muss er das auch nicht, Angebote liegen ja scheinbar vor.

Abgesehen davon: es hat ja einen Grund, warum Grilltisch aussortiert wurde, und das ist die Spielidee vom neuen Trainer. Eine Spielidee, die der unseren im übrigen sehr ähnlich ist...

An sich sondern sicher ein qualitatives Update, aber ob der Spieler ein passendes und realistisches Transferziele ist, würde ich wirklich stark in Frage stellen...

Am Ende heißt es wieder, wie blöd Keller eigentlich ist, weil er sogar zu blöd war, einen Grilltisch einfach mal mit KO zu leihen.

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0Mspatz am 02.02.2025 um 21:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.