Frankreich

FC Paris St. Germain 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
FC Paris St. Germain 2009/10 |#241
06.09.2009 - 14:31 Uhr
Vll sollten wir die aktuellen Infos von Erding gleich in die Tickerinfo einfügen, bevor auf jeder Seite 2, 3 Anfragen kommen... ;)
FC Paris St. Germain 2009/10 |#242
08.09.2009 - 12:06 Uhr
Also das Apoula Edel vom armenischen Verband damals mehr oder weniger zur Einbürgerung "gedrängt" wurde, ist mir bekannt.
Aber sonst weiß ich nicht so viel. Wie ist die Situation? Er will lieber für Kamerun spielen, das geht aber nicht, soviel weiß ich. Was ich gerne wissen würde: Ist es so, dass er sich inzwischen weigert, für Armenien aufzulaufen? Oder wird er nur nicht mehr berufen?

Ich bin übrigens noch immer der Meinung, dass er nach FIFA-Recht garnicht hätte für Armenien spielen dürfen... weil er nicht mind. fünf Jahre im Land gelebt hat... Oder hat er etwa eine Armenierin geheiratet...?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Paris St. Germain 2009/10 |#243
08.09.2009 - 13:25 Uhr
so, wie er ueber den armenischen verband redet, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er damit jemals wieder was zu tun haben will. genaueres weiss ich jetzt auch nicht, aber vor einigen wochen hat er noch verlauten lassen, zusammen mit der kamerunischen verband bei der fifa fuer seine spielberechtigung (fuer cam) zu kaempfen. ich fuerchte, dass das ein erfolgloses unterfangen bleibt, allerdings klang er damals noch nicht vollens resigniert.
ach ja, die angesprochene 5-jahres-frist existiert wohl erst seit gut einem jahr, ist diesem falle also auch nicht einschlaegig.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#244
08.09.2009 - 22:41 Uhr
Zitat von iskender61:
hi leute,
wie macht sich eigentlich mevlüt erdinc bei euch?

Gefühlt die 374 Anfrage :rolleyes

Ein Blick auf die Leistungsdaten würde nicht schaden,genauso wenig wie ein paar Posts hier zu lesen ;)

Und übrigens beleidigst du deinen Landsmann (?), indem du Erdinc schreibst,denn so heißt er nicht.Erding bzw. Erdinç wäre richtig.

Naja,ich wünsche der PSG-Fangemeinde noch ein kunterbuntes und vielseitiges Vergnügen mit den ganzen Mevlüt Fans und werd mich nun vom Thema Erding distanzieren.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#245
09.09.2009 - 07:27 Uhr
Zitat von iskender61:

sondern nur darum dass ich nett gefragt habe und dann so eine unverschämte antwort bekomme nicht um mehr.
er hätte mich auch ganz normal (oder sogar nett:o ) drauf hinweisen können dass das thema schon behandelt wurde, zumal ich neu in diesem forum bin.

Zitat von ketsching:

Ein Blick auf die Leistungsdaten würde nicht schaden,genauso wenig wie ein paar Posts hier zu lesen ;)

Was soll den daran unverschämt sein ? Ich habe dich doch darauf hingewiesen,dass es nun schon etliche Male gefragt wurde.Der Smiley verdeutlicht die von dir gewünschte "Freundlichkeit".
Ich beantworte gerne Fragen zu Spielern der Ligue 1,aber das dauernde Gefrage nach Mevlüt nervt.
Dass du ein Neuuser bist,privelegiert dich nicht dazu,wenigstens die letzten 2,3 Seiten eines Threads nicht zu lesen.

FC Paris St. Germain 2009/10 |#246
09.09.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von aristodemos:
so, wie er ueber den armenischen verband redet, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er damit jemals wieder was zu tun haben will. genaueres weiss ich jetzt auch nicht, aber vor einigen wochen hat er noch verlauten lassen, zusammen mit der kamerunischen verband bei der fifa fuer seine spielberechtigung (fuer cam) zu kaempfen. ich fuerchte, dass das ein erfolgloses unterfangen bleibt, allerdings klang er damals noch nicht vollens resigniert.
ach ja, die angesprochene 5-jahres-frist existiert wohl erst seit gut einem jahr, ist diesem falle also auch nicht einschlaegig.

Ahja, danke. Wenn es die 5-Jahres-Frist noch nicht gab, dürfte sein Unterfangen, Kameruns Nr. 2 zu werden (an Kameni kommt er zumindest nicht vorbei), gänzlich aussichtslos sein...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Paris St. Germain 2009/10 |#247
09.09.2009 - 22:29 Uhr
so, off topic weg

posts mit sinnfreien fragen zu erdings leistungen werden in zukunft gelöscht, sowas kann man auch nachlesen, wenn man mal eine seite zurückblättert
FC Paris St. Germain 2009/10 |#248
10.09.2009 - 11:43 Uhr
Zitat von FatihSultanMehmet:
http://www.psg.fr/fr/Article/003001/Article/46049/Mevlut-Erding-opere-mercredi

Mevlüt wurde am 7 operiert oder wie???
Also am Montag???

Und wann wäre er wieder spielfertig??? :D

Erding fällt mind. 3 Wochen aus:

http://www.rmc.fr/edito/sport/88818/erding-out-trois-semaines-sakho-de-retour-jeudi/

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
FC Paris St. Germain 2009/10 |#249
10.09.2009 - 12:47 Uhr
Laut L'Equipe hat PSG den 19jährigen Kameruner Lucien Owona unter Vertrag genommen.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090910_110300_owona-signe-au-psg.html

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
FC Paris St. Germain 2009/10 |#250
11.09.2009 - 08:20 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Laut L'Equipe hat PSG den 19jährigen Kameruner Lucien Owona unter Vertrag genommen.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090910_110300_owona-signe-au-psg.html

War die Transferliste nicht schon abgeschlossen ? :rolleyes

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 11.09.2009 um 08:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.