Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#761
22.02.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von LFC_05:
Zitat von Hanseat1965:
Moin Jungs,

ich möchte mir jetzt zum ersten Mal was im offiziellen Fanshop bestellen. Ich habe mir die Bill Shankly Jacket ausgewählt und wollte jetzt einfach mal fragen womit ich zu rechnen habe. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Wie lange wird die Lieferung dauern? Wie hoch ist das Porto nach Deutschland (Norddeutschland)? War jemand schonmal von der Qualität der Waren enttäuscht?

Danke ;)

Also wenn du folgenden Shop meinst:
http://store.liverpoolfc.tv/

Kann ich dir vermutlich helfen...Ich habe mir 2010 einen Windbreaker für 50 Pfund bestellt am 16.12., habe am 20.12. die Versandbestätigung erhalten und habe den Breaker zu Weihnachten bekommen :)

Versandkosten haben 8 Pfund gekostet. Wohnhaft in Rheinland-Pfalz.

Von der Qualität bin ich bis heute begeistert!

Cool danke ;) ...dann werd´ ich da wohl mal zuschlagen :D

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#762
22.02.2013 - 17:10 Uhr
Man City will wohl im Sommer einen erneuten Umbruch starten und sich von einigen Spielern trennen. Ob wir uns nochmal mit Sinclair beschäftigen werden?

Lescott würde wohl von der Altersstruktur schon nicht passen.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#763
22.02.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Man City will wohl im Sommer einen erneuten Umbruch starten und sich von einigen Spielern trennen. Ob wir uns nochmal mit Sinclair beschäftigen werden?

Wäre es ein Wunschkonzert dann nehm ich Richards

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
FC Liverpool |#764
22.02.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Michael083:
Zitat von Hanseat1965:

Wäre es ein Wunschkonzert dann nehm ich Richards

Der steht doch gar nicht auf der Liste der Spieler die man abgeben will...

"Um die Gehaltsliste zu reduzieren will man Dzeko, Lescott, Maicon und Sinclair loswerden. Bei Barry, Nasri, Kolarov und García ist man sich noch nicht sicher."

Die Namen sind in diversen Quellen eigentlich deckungsgleich.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat1965 am 22.02.2013 um 17:29 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#765
22.02.2013 - 17:42 Uhr
Anscheinend war Shelvey Dienstag Nacht feiern und hat sich ziemlich abgeschossen. Wird auf Twitter geschrieben, daher mit Vorsicht genießen, sollte es aber stimmen wäre es eine sehr unprofessionelle Einstellung.
FC Liverpool |#766
22.02.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von _This_is_Anfield_:
Anscheinend war Shelvey Dienstag Nacht feiern und hat sich ziemlich abgeschossen. Wird auf Twitter geschrieben, daher mit Vorsicht genießen, sollte es aber stimmen wäre es eine sehr unprofessionelle Einstellung.

Wenn ich diese letzte riesen Chance daneben gesetzt hätte, hätte ich mich auch abgeschossen. :)
FC Liverpool |#767
22.02.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von StevenYNGerrardWA:

Wenn ich diese letzte riesen Chance daneben gesetzt hätte, hätte ich mich auch abgeschossen. :)

nur dass der Dienstag davor war^^

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#768
22.02.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von CharlesMundi:

Ohh hmm ja... *peinlich*
Vielleicht hatte er eine Vorahnung. ;)
FC Liverpool |#769
22.02.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von CharlesMundi:

Ohh hmm ja... *peinlich*
Vielleicht hatte er eine Vorahnung. ;)

er hat wohl gewusst er bringt Suarez indirekt zum weinen :/ schon berührend wenn das wahr is..

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 22.02.2013 um 23:14 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#770
22.02.2013 - 23:43 Uhr
Ich hoffe wir reißen uns den Rest der Saison zusammen und erreichen Platz 5.
Möglich ist es auf jeden Fall.

Aber wir müssen uns unbedingt in Sachen "Ecke" verbessern. 10 Ecken pro Spiel aber kein Tor? Unmöglich.
Was fehlt uns eher? Einer der die Dinger rein macht oder einer der die Bälle gut in den 16ener bringt?

Zum Thema Shelvey.
Der Junge überzeugt mich einfach nicht und ich weis nicht was BR von ihm hält. es ist nicht nur der Schuss gestern der daneben ging. Er ist für mich einfach kein Klasse Spieler und deswegen würde ich eher einen Sáez zentral sehen wollen anstatt ihn.

zum Thema Sommertransfers:
Auf jeden Fall einen Verteidiger bitte.
Sollte Reina gehen unbedingt einen neuen GK und evtl. noch einen ZDM/ZM
Mit der Offense bin ich derzeit sehr zufrieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.