Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#741
21.02.2013 - 23:48 Uhr
Alle Engländer treffen in der 90., nur wir nicht...womit haben wir das verdient :angry

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#742
21.02.2013 - 23:53 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Alle Engländer treffen in der 90., nur wir nicht...womit haben wir das verdient :angry
Nach den 3:1 ab etwa 60 Minute gab es leider einen kleinen Bruch im Angriffsspiel der Reds und man hat es leider nicht geschafft das entscheidende vierte Tor zu machen. Und in der Nachspielzeit konnte man leider keinen Angriff erfolgreich abschließen.
FC Liverpool |#743
21.02.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von Anfielder:
Zitat von CharlesMundi:
Nach den 3:1 ab etwa 60 Minute gab es leider einen kleinen Bruch im Angriffsspiel der Reds und man hat es leider nicht geschafft das entscheidende vierte Tor zu machen. Und in der Nachspielzeit konnte man leider keinen Angriff erfolgreich abschließen.

ja hat whs die Kraft gefehlt, und die Russen hatten noch genug zum forechecken :/

und Chelsea bekommt Steau Bukarest, wieviel Glück kann man haben? ...
(nix gegen Steau, aber da gabs ganz andere Kaliber!)

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#744
22.02.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Anfielder:
Zitat von CharlesMundi:

ja hat whs die Kraft gefehlt, und die Russen hatten noch genug zum forechecken :/

und Chelsea bekommt Steau Bukarest, wieviel Glück kann man haben? ...
(nix gegen Steau, aber da gabs ganz andere Kaliber!)
Stimmt die Russen haben in den letzten 20 bis 25 Minuten teilweise extrem hoch gepresst.
FC Liverpool |#745
22.02.2013 - 00:07 Uhr
Vorweg, ich bin extrem stolz auf das was die Jungs heute auf dem Platz gezeigt haben, wie sie gekämpft haben mit viel Leidenschaft, sowie auf die Fans, nach dem klasse Support. Das erfüllt mich trotz eines Ausscheidens mit sehr viel stolz.

Allerdings tut es mir ziemlich weh für die Jungs, die sich wirklich den Hintern aufgerissen haben, aber einfach nicht belohnt werden, so eine ganz große Tat würde ihnen so gut tun, aber es gelingt die GANZE Saison nicht diese große Tat und das pisst mich extrem an im Moment. Es ist nicht gegen das Team, sondern Allgemein, es ist wie verflucht, oder was auch immer. Wir reißen uns gegen Arsenal, City im Hin- und Rückspiel den Hintern auf, aber es gelingt einfach nicht die ganz große Tat, die den Spielern so gut tun würde und sich das mehr als nur verdient hätten.
Die Spieler wissen das ja auch selber: Sie reißen sich den Hintern auf, aber es kommt einfach nichts bei rum. Das macht mir schon ziemliche Sorgen, dass ich das negativ auf die Spieler oder einige Spieler auswirkt.

Vielleicht sind das gerade auch nur die restlichen Emotionen, aber das schwirrt mir aktuell im Kopf herum.

Edit: 3 x das Wort Ar.sch durch hintern ersetzen müssen. :D

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullus am 22.02.2013 um 00:08 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#746
22.02.2013 - 00:08 Uhr
Dieses Team hat Charakter. Ich will nicht sagen, dass wir den "Liverpool way" gespielt haben, aber ich bin gerade extrem selbstbewusst was das nächste Liga-Spiel angeht. Daher: Wigan wird weggeräumt!!!

YNWA!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#747
22.02.2013 - 01:23 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Dieses Team hat Charakter. Ich will nicht sagen, dass wir den "Liverpool way" gespielt haben, aber ich bin gerade extrem selbstbewusst was das nächste Liga-Spiel angeht. Daher: Wigan wird weggeräumt!!!

YNWA!

Haha, wie weit die Meinungen von der Niederlage gegen WBA und auseinandergehen, ist ja schon witzig. Nach diesem Spiel hier heißt es, die Mannschaft hat Charakter, und nach dem WBA-Spiel hieß es noch, dass wir "men" brauchen, und genau dieser Charakter gefehlt habe. :p

Aber ich geb dem Grundtenor hier durchaus recht, wir haben heute endlich wieder diese Moral gezeigt, die uns zur gefürchteten Cup-Mannschaft gemacht hat! Bin schon sehr stolz auf die Reaktion nach der "schwarzen" Woche, in der ja bestätigt wurde, dass alle Ziele wohl verfehlt werden.

Aber jetzt gegen Swansea und Zenit im Rückspiel meine ich, dass wir Leistungen gezeigt haben, auf die wir echt stolz sein können und auf die man aufbauen kann. In der Liga jetzt noch so viele Punkte wie möglich holen, am besten Platz 6 anvisieren, um dann mit einem positiven Grundgefühl aus der Saison zu gehen. Das sollte die Devise sein bis Ende Mai.
2012/13 wurde von vorn herein als "Lernsaison" angesehen, als Umbruchsaison. Man darf jetzt nicht den Fehler machen und sie jetzt schon, Mitte Februar abhaken. Denn das letzte, was der LFC jetzt noch braucht, ist ein erneuter Trainerwechsel. Walk on!

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#748
22.02.2013 - 01:51 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von Hanseat1965:

YNWA!

Haha, wie weit die Meinungen von der Niederlage gegen WBA und auseinandergehen, ist ja schon witzig. Nach diesem Spiel hier heißt es, die Mannschaft hat Charakter, und nach dem WBA-Spiel hieß es noch, dass wir "men" brauchen, und genau dieser Charakter gefehlt habe. :p

Aber ich geb dem Grundtenor hier durchaus recht, wir haben heute endlich wieder diese Moral gezeigt, die uns zur gefürchteten Cup-Mannschaft gemacht hat! Bin schon sehr stolz auf die Reaktion nach der "schwarzen" Woche, in der ja bestätigt wurde, dass alle Ziele wohl verfehlt werden.

Aber jetzt gegen Swansea und Zenit im Rückspiel meine ich, dass wir Leistungen gezeigt haben, auf die wir echt stolz sein können und auf die man aufbauen kann. In der Liga jetzt noch so viele Punkte wie möglich holen, am besten Platz 6 anvisieren, um dann mit einem positiven Grundgefühl aus der Saison zu gehen. Das sollte die Devise sein bis Ende Mai.
2012/13 wurde von vorn herein als "Lernsaison" angesehen, als Umbruchsaison. Man darf jetzt nicht den Fehler machen und sie jetzt schon, Mitte Februar abhaken. Denn das letzte, was der LFC jetzt noch braucht, ist ein erneuter Trainerwechsel. Walk on!

und man bedenke, dass hier 3 unsere größten Hoffnungen (und teilweise auch stärksten zur Zeit) nicht dabei waren, wer weiß was mit Sturr, Cou und Fabio drinnen gewesen wäre! Also wenn Rodgers diese Team weiter formen kann, wovon ich ausgehe, könnten die nächsten Saisons mal wieder erfreulich werden aus unserer Sicht! Wir hoffen das Beste YNWA

•     •     •

FC Liverpool |#749
22.02.2013 - 02:26 Uhr
Mehr noch als alle anderen reingehängt (auch wenn wirklich jeder 100% investiert hat), hat sich heute unsere Nummer 7:
https://pbs.twimg.com/media/BDqgA6lCEAEfOaP.png

Bild nach dem Spiel. Musste sogar von Reina dann getröstet werden, der hat heute wirklich alles für den Liverbird gegeben. Man hat wieder mal gemerkt, dass sich Suarez mit diesem Klub identifiziert, und für ihn das ganze mehr bedeutete, als der bloße Beruf eines Angestellten bei einem Unternehmen. Und das war ja wirklich nur ein 32stel-Finale eines Cups, der schon länger den Reiz des neutralen Zuschauers verloren hatte.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#750
22.02.2013 - 07:23 Uhr
Hat jemand zufällig einen Link, wo man die Laufleistung unserer Spieler sehen kann. Was Gerrard gestern aqbgespult hat war wirklich 1A. Selten habe ich uns speziell Gerrard so viele KM fressen sehen!! Super Spiel gestern. Ich hoffe dieser Fight hat nicht zuviel an Substanz gekostet..

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.