Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu FC Liverpool.

http://www.transfermarkt.at/de/fc-liverpool/topic/ansicht_46_268030_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 25.04.2013 um 22:01 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1
29.01.2013 - 18:13 Uhr
“We’ve got players coming back from injury, which will be good,” he said.

“Glen Johnson is back, Jose Enrique will be back and Pepe Reina will be back, so we’ll travel there with a strong squad and the mentality to get a good result.”
Pepe am Start fänd ich jetzt schon ganz gut. Glenno könnt auch nicht schaden, bei El Toro gehe ich eher nicht von der Startelf aus, wenn überhaupt. Naja, mal sehen. Gemäß eines Tweets von ihm von heute ist Suso daheim gelassen worden.
Hoffentlich sind die Jungs, die starten morgen, auch alle richtig fit und bissig, das Ding zu reißen!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#2
06.02.2013 - 21:29 Uhr
In der gesamten Nordhälfte des Landes, vor allem im Grenzgebiet zu Brasilien, ist der Einfluss des Nachbarlandes deutlich spürbar. Hier ist die Mischsprache Portuñol entstanden und verbreitet. Auch generell ist ein starker Einfluss des Portugiesischen auf das uruguayische Spanisch festzustellen. Dies macht sich in der Aussprache, in einer leicht veränderten Grammatik und im Vokabular bemerkbar. Aufgrund der Einwanderung haben auch noch Italienisch und Französisch eine gewisse Verbreitung.
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von tw33k:
...

...

...

der vollständidkeit halber ;)

habt alle recht, braucht keiner traurig sein :D

btw: zum thema Ben Arfa... halte solch einen Deal (so gut er auch sein mag) für nicht sinnvoll. hauptaugenmerk sollte auf die defensive gerichtet sein, außer irgendein Zentraler Offensiver (Steve,Coutinho,Hendo,Allen,Shelvey) verlässt den klub (wovon nicht auszugehen ist)

also Dagger nen tollen vertrag bis 2020 anbieten und gut is :D
FC Liverpool |#3
08.02.2013 - 14:25 Uhr
Liverpool defender Martin Kelly signs long-term deal at Anfield as potential successor to Jamie Carragher
A day after Jamie Carragher announced his imminent retirement, Liverpool have moved to secure the future of one of his possible successors.
Damit wäre Carra's Kaderplatz auch schon wieder vergeben.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#4
13.02.2013 - 13:00 Uhr
Quelle: www.spox.com
Wie der DFB soeben mitteilte hat sich U-19-Nationalspieler Samed Yesil schwer verletzt. Der Stürmer des FC Liverpool erlitt einen Kreuzbandanriss im rechten Knie und muss sich einer Operation unterziehen. Damit fällt Yesil für längere Zeit aus. "Das ist natürlich ganz bitter für uns und tut mir leid für ihn", sagte Trainer Ziege vor der anstehenden zweiten EM-Qualifikationsphase (vom 02. - 11. Juni 2013 in Norwegen).
Ist das bitter.Gute Besserung,Samed.
FC Liverpool |#5
26.02.2013 - 08:30 Uhr
According to Marca Radio, Alonso, Iniesta, Mascherano and Arbeloa will all play a part in Steven Gerrard's testimonial next year. #exciting
Collected: 18 Dec 12

I hear Steven #Gerrard has requested #Celtic as the opposition for his testimonial match.
Collected: 24 Feb 13
Zitat von 90Minutes:
'"Steven Gerrard will have his testimonial match" kann mir jemand erklären was man darunter verstehen darf?

Carragher hatte doch auch 2010 ein "testimonial match" und auf der genannten Quelle ist mit Datum aus dem Jahr 2012 auch die Rede von Gerrards "testimonial match" in 2013!

Vermutlich wird er so langsam auch sein Ende vorbereiten. :-/

testimonial match = Abschiedsspiel (laut dict.cc), falls es ein Übersetzungsproblem geben sollte ;)

•     •     •

Liverpool FC - You'll never walk alone!

SV Bayer 04 Leverkusen - Wir sind die Werkself!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC_05 am 26.02.2013 um 08:31 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#6
06.03.2013 - 11:19 Uhr
DANIEL STURRIDGE is expected to be fit for Liverpool FC’s clash with Tottenham Hotspur this weekend.
The England striker has been nursing a thigh complaint in recent weeks, and missed the Reds’ 4-0 win at Wigan Athletic on Saturday as a result.
But he will return to full training today and should be in the squad as high-flying Spurs visit Anfield on Sunday.
Gute Nachrichten! Mann mann bin ich gespannt auf das Spiel!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#7
14.03.2013 - 11:43 Uhr
We take a look at the players likely to depart Liverpool this summer and how their sales will give manager Brendan Rodgers a very healthy transfer budget to work with.
Hab mich wegen den Spielerverkäufen mal etwas auf ThisisAnfield umgeschaut. Dort spricht man von 20 -40 Millionenen Pfund aus Spielerverkäufen. Folgende will man loswerden:

Carroll - 12
Skrtel - 8
Shelvey - 6
Flanagan - 1
Spearing - 3
Coates - 3
Ngoo - 4
Pacheco - 0,5
Wilson - free
______
37.5

Außerdem stellen sie noch in Aussicht, das man sich von Jordan, Stew und/oder Jose Enrique trennen könnte. Was ich nach kürzlichen Leistungen bezweifel.
Natürlich sind das alles nur mindgames.
FC Liverpool |#8
14.03.2013 - 23:40 Uhr
„Trainer Brendan Rogers wollte, dass ich auf der Zehn spiele. Aber ich habe nie hinter den Angreifern gespielt. Ich habe ihn gefragt, warum ich da spielen soll. Das ist ja nicht meine normale Position. Der Trainer konnte es mir nicht sagen.“
wieso ist euer trainer nicht in der lage einem spieler seine aufgabe zu erklären?

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
FC Liverpool |#9
04.04.2013 - 12:36 Uhr
Former Sun editor and Daily Mail columnist Kelvin MacKenzie has found a new home – the Daily Telegraph. MacKenzie will write a weekly column on Telegraph.co.uk, ....
WTF - nun heißt es wohl auch noch: Don't Buy The Telegraph!

#side note

Edit: JFT96 !!!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 04.04.2013 um 12:37 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#10
10.04.2013 - 16:56 Uhr
But speaking exclusively to Click Liverpool at SoccerEx's European forum in Manchester today, Andrew Parkinson, the club's head of operations, insists that progress remains steady.

He said: "It's too early to say really. We announced that our preference is obviously to stay at Anfield.

"We've got a partnership with the local city council to work with them on their regeneration plan.

"There's a lot going on behind the scenes but at the moment we're not in a position to be able to talk any further than that."
bevor mal wieder jemand fragt: nix neues zum Thema Redevelopment von Anfield - wer weiß, was "behind the scenes" wirklich passiert - aber das Thema Stadion ist ja eh schon eine unendliche Geschichte ;)

P.S.: zwischen den Zeilen gelesen würde ich fast denken, dass der Plan auch wieder übern Haufen fliegen könnte und man doch was Neues baut - vielleicht kommt ja doch auch wer aus Do-Buy um die Ecke, Gerüchte kursierten ja letztens, wobei ich das für warmgemachten Kaffee hielt!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.