FC Chelsea
31.07.2012 - 17:46 Uhr
10.08.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von Stoch_9:
Zitat von SpezNas:
Zitat von Stoch_9:
Ich habe mal eine Frage,plant man mit Raul Meireles diese Saison ?
Wüsste nicht warum nicht. Weil man auf der Position noch Spieler wie Ramires,Essien,Mikel und Romeu hat. Habe meine Frage falsch gestellt, ich meinte würde man Meireles für ein gutes Angebot ziehen lassen ?
Denke schon, Napoli soll ja schon an ihm dran sein.
Zitat von SpezNas:
Zitat von Stoch_9:
Ich habe mal eine Frage,plant man mit Raul Meireles diese Saison ?
Wüsste nicht warum nicht. Weil man auf der Position noch Spieler wie Ramires,Essien,Mikel und Romeu hat. Habe meine Frage falsch gestellt, ich meinte würde man Meireles für ein gutes Angebot ziehen lassen ?
Denke schon, Napoli soll ja schon an ihm dran sein.
10.08.2012 - 15:02 Uhr
Bei Berbatov stört mich das Gehalt ein wenig und ansonsten seine oft so lethargische Spielweise, sollte er aber sein Leistungsvermögen abrufen können wäre er in meinen Augen schon nahe drann an einer Ideallösung. Habe mich ja schon in der GK zu diesem Thema geäußert, halte im Grunde nichts vom Name-Dropping, aber ich persönlich könnte mir auch Spieler wie Odemwingie, Defoe (wird allerdings die Spurs nicht verlassen), Fletcher (wohl zu teuer, bei ihm werden ja über 10 Millionen Pfund Ablöse kolportiert) und Ba (leider hat man es bei ihm verabsäumt die Verkaufsklausel zu lösen) als solche Ergänzungsspieler vorstellen. Einer dieser genannten, kann natürlich auch ein anderer sein, wäre mir deutlich lieber als ein Cavani oder ein Llorente.
http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2877425,00.html
Bertrand erstmal für die Three Lions einberufen, freut mich, dass seine guten Leistungen bei uns und auch bei Olympia honoriert werden. Ebenso wieder mit dabei Daniel Sturridge, für den das gleiche gilt wie für Bertrand. Mir ist durchaus bewusst, dass dies nur ein relativ unbedeutender Test sein wird und dennoch könnten die beiden eine Chance bekommen sich im Dress der Nationalmannschaft zu beweisen bzw. etwas auf sich aufmerksam zu machen. Mit Frank Lampard und Gary Cahill sind noch 2 weitere Spieler von uns mit dabei. Auf der einen Seite sicherlich positiv zu vermerken, vor allem bei den beiden oberen, zum anderen natürlich ein kleiner Dorn im Auge, dass gleich 4 Spieler noch so kurz vor dem Saisonstart so noch einmal ein weiteres Verletzungsrisiko eingehen, aber wollen wir das Beste hoffen.
Was Meireles betrifft habe ich meine Meinung schon vor 1-2 Seiten hier geäußert. Kurz gesagt wäre es für mich relativ sinnlos einen Spieler mit seinen Qualitäten jetzt noch abzugeben, vor allem da er eine Art Spieler verkörpert die wir sonst nicht im Kader haben. Toller Zweikämpfer, der sehr viele Kilometer frisst, Räume zulaufen kann, den Offensivspielern den Rücken freihält, durchaus aus Pressing spielen kann, das Spiel oft versucht zu unterbinden zu zertören, auch einmal ein taktisches Foul macht oder selbst provoziert und auch mit Offensivqualitäten (lange Pässe, Fernschüsse) zu überzeugen weiß. Auch wenn er nicht seine beste Saison gespielt hat, denke ich, dass er eine durchaus wichtige Rolle bei uns einnehmen kann. Also warum eine Baustelle öffnen, wenn wir andere wichtige Baustelle haben?
http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2877425,00.html
Bertrand erstmal für die Three Lions einberufen, freut mich, dass seine guten Leistungen bei uns und auch bei Olympia honoriert werden. Ebenso wieder mit dabei Daniel Sturridge, für den das gleiche gilt wie für Bertrand. Mir ist durchaus bewusst, dass dies nur ein relativ unbedeutender Test sein wird und dennoch könnten die beiden eine Chance bekommen sich im Dress der Nationalmannschaft zu beweisen bzw. etwas auf sich aufmerksam zu machen. Mit Frank Lampard und Gary Cahill sind noch 2 weitere Spieler von uns mit dabei. Auf der einen Seite sicherlich positiv zu vermerken, vor allem bei den beiden oberen, zum anderen natürlich ein kleiner Dorn im Auge, dass gleich 4 Spieler noch so kurz vor dem Saisonstart so noch einmal ein weiteres Verletzungsrisiko eingehen, aber wollen wir das Beste hoffen.
Was Meireles betrifft habe ich meine Meinung schon vor 1-2 Seiten hier geäußert. Kurz gesagt wäre es für mich relativ sinnlos einen Spieler mit seinen Qualitäten jetzt noch abzugeben, vor allem da er eine Art Spieler verkörpert die wir sonst nicht im Kader haben. Toller Zweikämpfer, der sehr viele Kilometer frisst, Räume zulaufen kann, den Offensivspielern den Rücken freihält, durchaus aus Pressing spielen kann, das Spiel oft versucht zu unterbinden zu zertören, auch einmal ein taktisches Foul macht oder selbst provoziert und auch mit Offensivqualitäten (lange Pässe, Fernschüsse) zu überzeugen weiß. Auch wenn er nicht seine beste Saison gespielt hat, denke ich, dass er eine durchaus wichtige Rolle bei uns einnehmen kann. Also warum eine Baustelle öffnen, wenn wir andere wichtige Baustelle haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeCole_94 am 10.08.2012 um 15:06 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 16:20 Uhr
Marin fällt am Sonntag gegen Manchester City leider aus. Schade für ihn :(
http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2877466,00.html
Zitat
Roberto Di Matteo has only Marko Marin unavailable to face Manchester City in the Community Shield at Villa Park on Sunday.
The German international sat out last weekend's friendly defeat at Brighton and is still not ready for action, but we can expect Chelsea returns for Juan Mata and Daniel Sturridge, while Oriol Romeu and Ryan Bertrand are also in contention, and Eden Hazard is expected to make his debut.
http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2877466,00.html
Zitat
Roberto Di Matteo has only Marko Marin unavailable to face Manchester City in the Community Shield at Villa Park on Sunday.
The German international sat out last weekend's friendly defeat at Brighton and is still not ready for action, but we can expect Chelsea returns for Juan Mata and Daniel Sturridge, while Oriol Romeu and Ryan Bertrand are also in contention, and Eden Hazard is expected to make his debut.
10.08.2012 - 19:50 Uhr
Lukaku geht (wie es zu erwarten war) zu West Brom.
10.08.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von england5germany1:
nice.
Da muss er sich durchsetzen, sonst sehe ich schwarz...
nice.
10.08.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von blue1:
nice.
Jup.bin aber optimistisch, dass er den Durchbruch schaffen wird:-)
nice.
Jup.bin aber optimistisch, dass er den Durchbruch schaffen wird:-)
10.08.2012 - 20:33 Uhr
Keine Abnehmer für Benayoun und Malouda ? :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea_scarface am 10.08.2012 um 20:34 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von chelsea_scarface:
Sieht leider nicht so aus.
Wäre gut wenn man wenigstens Benayun los werden könnte.
Malouda kann bestimmt noch gute und solide Leistungen als Back-Up bringen, dennoch bezieht der Franzose ein eigentliche zu hohes Gehalt für einen Bank-Spieler.
Sieht leider nicht so aus.
Wäre gut wenn man wenigstens Benayun los werden könnte.
Malouda kann bestimmt noch gute und solide Leistungen als Back-Up bringen, dennoch bezieht der Franzose ein eigentliche zu hohes Gehalt für einen Bank-Spieler.
11.08.2012 - 00:53 Uhr
Da man noch von weiteren 3 Neuzugängen ausgehen kann, muss einer der beiden sowieso noch gehen, um diese zu ermöglichen.
Langsam wirds aber eng.
Langsam wirds aber eng.
11.08.2012 - 02:04 Uhr
Es wird konkreter mit Cavani?
Och nöö...hätte lieber einen Back-Up alias Berbatov erwartet.
Och nöö...hätte lieber einen Back-Up alias Berbatov erwartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.